Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alexia-WARNUNG: Überteuerte Preise, schlechter Service

    Ich erkundigte mich vorab telefonisch nach dem Preis für eine Handmassage. Das Minimum liege bei 50,00 Euro, so die Dame.
    Als ich klingelte, musste ich erst einmal ein - 2 Minuten in der Kälte warten, da sie noch beschäftigt war. Als ich im Verrichtungszimmer war, war der Grund offensichtlich: Mein Vorgänger (oder der Zuhälter?) war im Bad beschäftigt, und Alexia meinte, ich solle wegschauen, als er ging. Na toll!
    Die Handentspannung bei ihr kostete dann plötzlich 80,00 Euro. Sie hatte mir eine Falle gestellt. Während ich bei der Sache war, erklärte sie mir, dass ihr Sperma 20,00 Euro extra koste! Ich lehnte dankend ab.
    Ich entschied mich daraufhin, sie für 80,00 Euro zu pimpern. Es wäre ihr lieber, sie würde mich fi**en und sie bot mir auch noch eine Prostatamassage an, die wiederum extra gekostet hätte. Nichts da! Nach 20 Minuten bin ich dann endlich mit viel Gemecker zum Höhepunkt gekommen ("nicht meine Haare anfassen, nur meine Titten!") und habe das dunkle, stickig Etablissement in [tel. erfragen]
    in Nalbach schleunigst verlassen. Ich kann alle vor dieser Frau nur warnen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2017, 08:55. Grund: Namen ergänzt, Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (20.04.2017)

    #2
    Danke für den tip hatte Sie auch schon ins auge gefasst

    Kommentar

    Lädt...
    X