Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Candy

    Salü ihr lieben,

    die gestrige Suche nach Besuchsmöglichkeiten gab einiges zur Auswahl.
    In der Marienbruchstraße sollte zunächst Angeliq meine erste Wahl sein. Jedoch dort angekommen war sie offenbar nicht untergebracht. Die angepriesenen Damen waren auch nicht anwesend (Ingrid sollte Plan B sein), und im Gebäude stritten sich 2 Damen heftigst verbal, das ich dort die Segel strich.....

    Also folgte der Anruf bei Candy. Sie bestätigte den Termin der ja nur 5 Minuten entfernt im wohlbekannten Gebiet war.
    Dort aufgeschlagen öffnete sie mir, der erste Anblick war durchweg positiv, entspricht den Bildern zu 100%, auch figurtechnisch. Die Oberweite ist realistisch, dabei fest und mit sicherheit auch echt.

    Sie bietet 50/30 und 100/60 an. Die für mich übliche 50er Testvariante wurde gewählt.
    Kurze Waschung meinerseits, und im VZ wartete sie bereits.
    Die ZK wurden ausgelotet, allerdings waren es nur K, denn die Z ward nicht gefühlt worden, und die Lippen waren verschlossen wie eine junge Auster.

    Auf dem Bett (welches beim Verkehr übrigens ziemlich laut knarscht) wurd schnell gummiert und dann gab es FM mit etwa 25% Einfahrtiefe und 75% Handarbeit. Nicht sehr schön.

    Lecken wurde angeboten, ihre rasierte Spalte war nicht geschmacksneutral, jedoch auch nicht unangenehm.
    Das Stöhnen was sie zeigte ist vermutlich echt gewesen, ein genaues Urteil konnte ich jedoch nicht fällen, da sie die Beine nicht sehr weit auseinanderbekam, sodass die Akkustik nicht so gut wahrzunehmen war.

    Der Verkehr beschränkte sich auf die Missi und etwas seitlicher Seitenlage ihrerseits, allerdings immer eine Hand in Muschinähe was schon etwas störte, da ich ja nicht über ein derart großes Gemächt verfüge das Verletzungsgefahr birgt.

    Die schönen Titten (mit recht großzügigen Nippeln) luden regelrecht ein besamt zu werden. Daher meine Frage vorprogrammiert. Sie bejahte es, und runter mit dem Conti. Sie nahm es dann in die Hand und bespritze sich mit meinem Saft.

    Die Reinigung erfolgte stumm, und AST gab es auch nicht.

    Fazit: Nach 25 Minuten fertig, trotz recht gutem Sprachvermögen kein AST. Sie gab sich zwar Mühe, jedoch werde ich auf ein zweites Date verzichten, dazu kam es mir zu aufgesetzt vor und war Servicemäßig nicht der Hammer, wenngleich auch nicht das schlechteste was ich erlebt habe.

    So long,

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (21.04.2017), flinkeZunge (20.04.2017), Didi_BS (20.04.2017)

    #2
    Hatte sie auch schon ins Auge gefaßt,aber war mir zu unsicher.
    Glück gehabt und Geld gespart

    Kommentar


      #3
      kitty 0151-75630546

      jetzt als kitty in hildesheim unterwegs
      0151-75630546
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        jetzt als kitty in hildesheim unterwegs
        0151-75630546
        Richtig. Und sie ist mal 19, mal 23 innerhalb der selben Anzeige.
        Falls ich sie mal antesten sollte (habe sie schon irgendwie auf dem Radar), werde ich natürlich umgehend berichten...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        Lädt...
        X