Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
Liebigstr. 7
84030 Landshut
1. OG
0151-27971026
ALEXIA

Bilder 100% Original -kein Photoshop! !! Garantiert!

Hallo lieber Besucher.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst bis du bei mir genau richtig.
Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne zeit mit wenig Zeitdruck bei mir.
In heißen Dessous und einem sexy Bademantel warte ich nur auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?
Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten und möchtest mich nicht mehr loslassen. Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.
Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.
Lass mich nicht warten!
Kuss,
deine Alexa
***
Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.

0151-27971026
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alexia

    Moin moin Liebe Freunde und Mitstecher,

    bin die Tage wieder in Landshut unterwegs und habe vor Alexia zu besuchen (Bericht wird folgen)
    Wollte jedoch davor Nachfragen ob es bzgl. der Dame schon ne Vorwarnung gibt oder schon jemand die Dame mal besucht hat, ansonsten lasse ich mich wohl oder übel mal überraschen.

    LG
    Euer Maxi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (30.05.2018)

    #2
    alexia

    hab die woche jessica besucht. sie wollte noch eine rauchen und duschen, also hat sie mich in der küche geparkt, wo auch alexia war. sie sieht wie auf den bildern aus, brutal gut. hab mich gut mit ihr unterhalten; sie kommt aus rumänien. sie hat mir erzählt, dass sie lieber während dem tag als in der nacht arbeitet. außerdem sind ihre titten gemacht.
    jessica hat mir dann erzählt, dass alexia nicht gerne küsst, dass es eher keine gf nummer is, aber dass sie wohl gut reiten kann.
    ich werd alexia auf jeden fall mal besuchen, aber wohl nur für nen quickie oder ne halbe stunde.

    viel glück dir für deinen besuch. bin gespannt was dabei rauskommt.

    Kommentar


      #3
      Habe Alexia gestern Abend besucht und ich habe die quicky variante gewählt und ich muss sagen sie ist sehr passiv, es scheint als hätte sie keinen spass dabei und zk gabs auch keine obwohl es im vorgespräch geboten wurde. Zeit wurde sehr genau eingehalten nach 12 minuten hatte sie schon darauf gedrängt ich solle nun endlich kommen und alle 30 sekunden schatzi genannt zu werden hat es auch nicht besser gemacht ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (04.03.2018), quirin (28.06.2017), L.Figo69 (28.06.2017)

        #4
        Sie ist wieder in LA bin am überlegen sie nochmal zu besuchen, hat noch jemand anders Erfahrungen mit ihr gemacht, da sie wirklich sehr gut aussieht und ich vlt. nur einen schlechten Tag erwischt habe

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die Woche schon einmal bei ihr angerufen, da sagte sie mir genervt und null charmant, dass sie heute nicht arbeitet und legte direkt auf... irgendwie konnte ich doch nicht widerstehen und habs 2 tage drauf nochmal probiert und siehe da am Telefon war sie charmant und freundlich. Als ich sie dann so vor Ort betrachtete erinnerte ich mich an deine schlechten Erfahrungen und wollte 40 min nehmen die sie mit 130 vergütet haben wollte, da ich eigentlich nur 100 ausgeben wollte, hatte ich nur 125 dabei, was sie dann so direkt akzeptierte.

          Dusche wurde mir dann angeboten welche ich allerdings dankend ablehnte da ich erst geduscht hatte. Die Unterhaltung fand in gutem englisch statt (meines Erachtens besser als schlechtes deutsch).

          Optisch ist sie auf den Bildern recht gut getroffen, wahnsinnig gut gemachte Brüste nicht zu groß, flacher trainiert aussehender Bauch, dünne Oberschenkel, und am Hintern ein halbes gramm Fett zum anpacken :D n bisschen wie Sylvie Meis.

          In Aktion machte sie beim Blasen und oben auf einen guten bis sehr guten Job, mit tiefem Blick Kontakt. Ich würde ihr trotz unterstellter vorhandener Sympathie beiderseits, eher keinen echten Spaß am Sex (ihrerseits) unterstellen. Sie stöhnte leicht in Aktion und war sichtlich um mein Wohl bemüht, die beschriebene Passivität hab ich nicht erlebt. Wäre nicht der Preis würde ich ihr ne 2 geben, so eher ne 2- (Zeit wurde in etwa eingehalten). Als ich raus ging warteten schon 2 Herren auf mein verschwinden. Sie ist noch 1,5 Wochen da.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Detox (19.02.2018), madmax66 (11.09.2017), babalu (25.08.2017)
          Lädt...
          X