Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ammy - durchwachsen

    War heute bei Ammy,

    vorweg der Brüller war es nicht.
    50420 oder 80430 waren aufgerufen. Als ich fragte was dabei sei, meinte sie alles. Küssen und FO erfragte ich explizit nochmals, und wurde bestätigt. 2x Spritzen auch, nachdem sie ihre TS Kollegin zur Hilfe beim übersetzten geholt hatte.
    Ammy ist recht hübsch und echt schlank KG 32/34. Die OW ist schlecht gemacht, hart und die Nippel sind schief.
    also 80 gelöhnt und ab ins Bad. Zurück im Zimmer sollte ich gleich aufs Bett. Küssen wich sie aus, bot eine Massage an. Okay beginnen wir so. Diese war eher schlecht also bat ich sie zum FO. Das war okay.
    Dann wollte ich mich revanchieren. Dabei versuchte sie erst zu blocken. Ich sagte: relaxe was sie dann auch tat und auch anfing zu entspannen. Sie ist behaart, nicht viel aber auch nicht rasiert. Fingern ging auch und gefiel. Nach Gummierung und etwas Bodymilk dann in das enge Vötzchen eingelocht und sie missioniert. Hier auch keine Küsse oder der gleichen möglich. Nach meinem Abschluss schnell die Reiningung angeboten bekommen. Als wir zurück im Zimmer waren waren max 20 Min um. Inkl. verhandeln und 2x Waschen! Sie bot wieder eine Massage an, welche ich annahm, da ich ja netto noch 15 min hatte.
    Kurz darauf umgedreht und wollte sie wieder liebkosen. Da meinte sie zeit sei um! Ich hatte keinen Bock auf Diskusionen. Stand auf, zog mich an und zeigte mein Handy. Letzter anruf vor 27 Minuten. Diesen nahm ich an, als ich die Wohnung betreten hatte! Hatte mich dafür auch nett entschuldigt und danach lautlos gestellt.

    Wiederholung gibts bei mir nicht. Optik ist gut. Service eher schlecht. Falls einer will max die 50er nehmen!

    BB8
Lädt...
X