Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jessica

    Hallo, möchte morgen diese hübsche Lady besuchen konnte aber nichts finden über sie. War schon jemand bei ihr?

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Erfurt-Jessica
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Plauen-Jessica

    schau mal hier...

    Kommentar


      #3
      Jessica in Erfurt

      Vielleicht kann ich mit einem nachgereichten Bericht weiterhelfen, der meine im Herbst 2016 gemachten Erfahrungen mit Jessica dokumentiert.

      Auch ich bin damals auf dieses bildhübsche Wesen aufmerksam geworden und war mir ebenfalls nicht sicher, was ich von ihr halten sollte. Die angegebenen zwei Forenbeiträge halfen mir auch nicht sonderlich weiter, da die Erfahrungen mit Jessica unterschiedlicher nicht sein konnten. Angesichts der Fotos konnte ich letztlich nicht anders und wollte mich selbst überzeugen.

      1. Terminvereinbarung, Location und Preise

      Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Spontan kurz vor der Mittagspause angerufen und mich nach der Speisekarte erkundigt. In gutem Deutsch verlangte sie damals 500430. Nach Extras fragte ich nicht, da ich angesichts der Erfahrungsberichte meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben wollte. Ich buchte die halbe Stunde für risikoreduzierte 50,-.

      Jessica residierte damals wie heute in der LKS 54.

      2. Jessica

      Wie gesagt, mit nicht zu großen Erwartungen begab ich mich zu Jessica und erlebte bereits bei der Begrüßung die erste große Überraschung. Jessica ist ein bildhübsches Teeny-Girl. Sehr schlank, beinahe schon skinny. Die Fotos wurden nicht nachgeschönt. Vielmehr gehört die Kleine sogar zu den "Naturschönheiten", die ungeschminkt perfekt aussehen. Davon konnte ich mich überzeugen, da sie mir ungeschminkt sowie eingekleidet in dicke Socken und Bademantel die Tür öffnete.

      3. Service

      Nach einem kurzen Gang unter die Dusche erwartete mich Jessica auf dem Bett. Ihrer herbstlichen Verpackung hatte sie sich entledigt und trug stattdessen nur einen schwarzen String.

      Vom Typ her ist Jessica eher schüchtern und zurückhaltend. Das äußerte sich auch im Service. Der Auftakt hatte wenig mit Gf6 zutun, sondern erinnerte eher an einen Besuch in der Physiotherapie. Während ich versuchte ihren Körper zu erkunden, manövrierte sie mich recht schnell in die Mitte des Bettes und begann ein mechanisches FM mit viel Handeinsatz. Sich selbst platzierte sie so, dass ich kaum "Zugriff" bekam. Nachdem ich ihr zu verstehen gab, was ich von ihrem Handbetrieb hielt, wurde es besser. In der anschließenden 69 durfte ich schließlich noch ihre wohlriechende M*schi mit der Zunge verwöhnen und mich von ihrem süßen kleinen Knackarsch überzeugen. Gleichwohl gab es hier bereits den resoluten Hinweis "nicht den Finger reinstecken" (galt für beide Öffnungen).

      Nach dem oralen Vergnügen bat ich sie schließlich aufzusatteln. Meine Güte ist die Kleine eng gebaut! Das war schon geil. Aber auch hier merkte ich ihr den fehlenden Spaß an ihrem Job an. Kaum Blickkontakt, keine KK oder ZK. An dieser Stelle verlor auch ich die Lust an der Nummer und wollte es nur noch zu Ende bringen. Getreu dem Motto "besser wird es nicht" (hinsichtlich ihres Services und der gezeigten Begeisterung) packte ich ihre kleinen Po-Backen und ließ sie auf mir auf- und abhüpfen bis sich die Tüte füllte. Ein Auszucken war möglich. Kurz darauf sprang sie aber auch schon von mir runter und reichte mir die Küchenrolle ... Selbst ist der Mann, dachte ich mir und beseitigte die Spuren.

      Den AST beschränkte ich auf das wesentliche, während ich meine Sachen zusammen suchte. Auf dem Weg zum Auto bemerkte ich bei einem Blick auf die Uhr, dass das ganze Date (inkl. 2x Duschen) exakt 25 Minuten gedauert hat. Insofern war ich froh, dass ihr Salär von 500430 noch unter den ortsüblichen Preisen lag.

      4. Fazit

      Eine Bewertung dieser Dame fällt mir echt nicht leicht. Nicht nur weil ich schon wesentliche schlechtere Erfahrungen gemacht habe, sondern weil sie eigentlich ein ganz nettes Mädchen ist, das wahrscheinlich nur den falschen Job hat. Wir haben uns vor dem Akt bei meinem Entkleiden und auf dem Weg zur Dusche ganz gut unterhalten, da dachte ich auch noch, dass die Chemie stimmt. Ihre Performance als SDL ist dagegen dürftig. Sehr schade, da sie optisch wahrlich ein Leckerbissen ist. Ich tendiere daher dazu, ihr in Zukunft noch eine zweite Chance zu geben. Bei ihren letzten zwei Besuchen in Erfurt hatte ich allerdings nicht die Gelegenheit sie aufzusuchen, da entweder keine Zeit war oder ich ein sicheres Alternativangebot vorgezogen habe.

      Vorläufiges Zwischenzeugnis:

      Optik: 10+ (selbst ungeschminkt im Schlapper-Look)
      Sex: 5
      GF-Feeling: 1
      WHF: als Optikf*ck gern wieder, wenngleich nicht ohne Risiko.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (02.03.2018), cosmopolitan (16.08.2017), kalletaubengerch (25.04.2017), Andrew666 (23.04.2017)

        #4
        Zitat von Skorpion_Thür Beitrag anzeigen
        4. Fazit

        Eine Bewertung dieser Dame fällt mir echt nicht leicht. Nicht nur weil ich schon wesentliche schlechtere Erfahrungen gemacht habe, sondern weil sie eigentlich ein ganz nettes Mädchen ist, das wahrscheinlich nur den falschen Job hat. Wir haben uns vor dem Akt bei meinem Entkleiden und auf dem Weg zur Dusche ganz gut unterhalten, da dachte ich auch noch, dass die Chemie stimmt. Ihre Performance als SDL ist dagegen dürftig. Sehr schade, da sie optisch wahrlich ein Leckerbissen ist. Ich tendiere daher dazu, ihr in Zukunft noch eine zweite Chance zu geben.

        Vorläufiges Zwischenzeugnis:

        Optik: 10+ (selbst ungeschminkt im Schlapper-Look)
        Sex: 5
        GF-Feeling: 1
        WHF: als Optikf*ck gern wieder, wenngleich nicht ohne Risiko.
        Auch bei mir gab es mal die Überlegung, für "kleines Geld" einen zweiten Versuch zu wagen. Doch dafür müsste ihr Service zumindest ansprechend und solide sein.

        Jessica sieht echt hammermässig aus und ein fehlendes GF-Feeling, wäre da leicht zu verschmerzen.
        Sie ist jetzt seit ca. drei Jahren dabei, ist keine AZF im klassischen Sinne, wirkte aber auch bei meinem Besuch sehr lustlos und unmotiviert. Sie mag ihren Job wohl nicht wirklich und bemüht sich auch nicht, das dem Gast nicht anmerken zu lassen. Ihr Bestreben, das Ganze nur einfach schnell hinter sich zu bringen, spricht dafür.

        Nach diesem Erfahrungsbericht heute ist auch der letzte Funke Hoffnung, dass es mit der Zeit etwas besser wird, verschwunden.
        Sehr schade, welch eine Verschwendung von grossem Potenzial.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (30.10.2017), kalletaubengerch (25.04.2017)
        Lädt...
        X