Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonoko Höfener Straße

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=sonoko


    Anhand anhängender Berichte zog es mich in die Höfener Str. zu besagter Sonoko.

    Aus den Berichten zu schließen muß es sich um eine andere Person handeln die ich antraf.

    Zum Ablauf.
    Ich wurde äußerst freundlich und gleich mit Zk´s begrüßt was ja auch schon mal wie beschrieben passte.
    Nach der Geldübergabe ( 100430) wollte Sonoko noch 30 Euros, sehr freundlich allerdings, nachfeilschen als Sie meine ganzen Scheinchen sah. Dies redete ich Ihr aber gleich aus.

    Sonoko kam dann im Evakostüm ins Zimmer gehuscht wo ich wenig aus den Vorberichten was anderes erkennen konnte.

    Statt übigen Brüsten kamen mir leicht hängende A-B Cups entgegen.
    Ansonsten ist Sie richtig fest ( vor allem die Arme )wie eine Sportlerin.

    Nach ein paar ZK Einheiten startete Sie mit einem wirklich anspruchsvollen Gebläse. Als ich Sie zu mir hochzog und auf den Rücken legte blockte Sie leicht ab und griff sofort nach dem Conti.

    Diesen drüber konnte ich nicht richtig tief einlochen….zu lang kam mir entgegen.

    Ok, dann gings eben nur mit leichten GFS-Stößen voran. Dies dauerte nicht lange bis zum Abschuss.
    Sonoko klammerte mich richtig fest mit Orgasmusgestöhne. Obs einer war bezweifle ich, auch wenn Sie es danach mir dankend versicherte.
    War ne kurze Session...

    Die anschliessende Massage war dann wieder sehr positiv zu berwerten.

    Tja, kein leider besonderer Bericht so wie es eben im Großen und ganzen auch war

    Fazit: eine wirklich freundliche gepflegte Asiatin mit guten FO. Erwartet habe ich aber ehrlich gesagt eine andere Person. Wiederholung meinerseits ist allerdings nicht gegeben.


    Grüße

    Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (21.04.2017), delloslegov (21.04.2017), Massage-Möger (21.04.2017), kalletaubengerch (20.04.2017)

    #2
    Danke Artemis

    Trifft das "teilrasiert" aus der Sedcard noch zu?
    Hat sie eine Landebahn? Oder Kurzhaarfrisur?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=sonoko


      Anhand anhängender Berichte zog es mich in die Höfener Str. zu besagter Sonoko.

      Aus den Berichten zu schließen muß es sich um eine andere Person handeln die ich antraf.

      Grüße

      Artemis
      Nun ich war am Samstag dort und bin wieder gegangen!
      Die Dame vor Ort hat rein garnichts mit der Dame auf den Bildern zutun. Am Telefon wurde viel Service versprochen und als ich vor Ihr stand wusste Sie davon nichts mehr! Am Telefon konnte Sie mir Ihren Service in Deutsch mitteilen aber persönlich konnte Sie nur noch Englisch....Seltsam Seltsam!

      Gruss
      Charles

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (15.10.2018), Artemis (22.04.2017)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Trifft das "teilrasiert" aus der Sedcard noch zu?
        Hat sie eine Landebahn? Oder Kurzhaarfrisur?
        ich würde mal sagen der Flugplatz ist nicht ganz gemäht...

        vorallem wenn die Beine auseinander sind kommt einem schon mehr als nur ne Landebahn ins Sichtfeld.

        Für mich wars aber ok....ach ja Gleitgels hat Sie auch draufgepfeffert ohne Ende...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.04.2017)

          #5
          Bei dieser Gelegenheit möchte ich wieder einmal darauf hinweisen, dass nicht jede SDL, die sich als Japanerin ausgibt, auch wirklich eine Japanerin ist. Oft tritt eine Chinesin - aus welchen Gründen auch immer - als Japanerin auf. Der Name "Sonoko" wäre ein ungewöhnlicher Frauenname im Japanischen; er bedeutet nämlich "dieses Kind". Wäre die unter diesem Namen auftretende Dame Japanerin, dann könnte sie in ihrer SED-Card bei "Sprachen" doch auch das Japanische angeben ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Fake?

            Nun wie ich gerade gesehen habe sind an dieser Adresse wohl 2 Damen am schaffen.
            Zum einen gibt es eine Anzeige von Sonoko und zum anderen von einer Kasumi.

            Die Bilder von Kasumi kommen an die Dame hin, die ich dort angetroffen habe, wenn man 10Jahre abzieht!

            Die Frage ist nun tatsächlich 2 Damen oder 1 Dame mit zwei Anzeigen!

            Gruß
            Charles

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
              ... von einer Kasumi ...
              Und im selben Gebäude noch Wawa und Miko.
              Wawa ist eventuell Thailänderin, da sie "original" Thaimassagen anbietet
              Sie sieht auf jeden Fall ganz gut aus
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (22.04.2017)

                #8
                da ich in besagter Lokation nach einer jungen "Japanerin" schon mal fündig wurde war ich ja frohen Mutes.

                Nun werde ich skeptischer sein und ebenfalls wieder gehen wenn die Bilder zu weit abweichen, unabhängig davon wie extrem freundlich man auch begrüßt wird.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (22.04.2017)
                Lädt...
                X