Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia nicht so toll

    Hallo liebe Mitleser und Mitstecher

    Ich war die Woche bei Sofia ,

    Die Bilder entsprechen nicht wirklich der Realität wenn es ihre sind was durchaus möglich ist sind diese schon 10 Jahre alt, ich schätze Sofia mitte 30 , kann mich aber auch täuschen.
    Ihre Brüste kämpfen schon mit der Schwerkraft und einen deutlichen Bauch hat sie auch breits , infofern nichts mit den Bildern gemeinsam.
    I tipp übrigens auf Osteuropa nicht Latina.

    Nunja ich bin trotzdem geblieben , es muss ja nicht gleich schlechter Service folgen.

    Es wurden 30470 aufgerufen , danach folgte dann das was mir nicht gefiel ...
    Kein Bad angeboten , ok ich war frisch geduscht sollte aber trotz allem wenigstens erfragt werden.

    Es folgte FO das nicht sehr intensiv war , dann zog sie den Gummi über und fragte nach ficken .
    Sie ließ sich zwar über all berühren und es gab kein rumzicken aber das künstliche Gestöhne und schlechte Vorspiel waren in allem doch sehr abschuss orientiert.ZK oder Küsse gab es auch nit.

    Hinterher auch kein anbieten vom Bad nur die Frage ob ich noch ein Papier oder Feuchttuch , nach einer groben reinigung ihrerseits brauche .

    Also schnell selbst gereinigt angezogen und ab auf die Wiese.
    Sie spricht gutes deutsch und ich dachte ich teste mal nachdem ich nix über sie gefunden habe .
    Hier steht ja nicht viel drin: https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand

    Wiederholung : Muss ich nicht wieder haben

    Nun bis denne Macht was draus
    Zuletzt geändert von miniwilly; 20.04.2017, 21:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (07.05.2017)

    #2
    Grad noch die Kurve gekriegt...

    Servus, Grützi & Hallo!

    Hatte die junge Dame Anfang der Woche auch auf dem Radar.

    Trotz toller Bilder, welche vom Vorredner nun als falsch bzw. nicht aktuell eingeordnet wurden, konnte es mich nicht überzeugen.
    Hat sicher auch was mit eigenem Geschmack zu tun. Blondinen sind nicht so meins und wenn ja muss diese ein "richtiger Schuss" sein.

    Also alles richtig gemacht.

    Tut mir Leid wegen Deiner Erfahrung mit Sofia aber danke für Deinen tollen Bericht.
    Er hat mir und sicher auch andere für die Zukunft geholfen.

    Jedenfalls Kopf hoch!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitleser und Mitstecher


      Es wurden 30470 aufgerufen , danach folgte dann das was mir nicht gefiel ...
      Kein Bad angeboten , ok ich war frisch geduscht sollte aber trotz allem wenigstens erfragt werden.

      Es folgte FO das nicht sehr intensiv war , dann zog sie den Gummi über und fragte nach ficken .
      Sie ließ sich zwar über all berühren und es gab kein rumzicken aber das künstliche Gestöhne und schlechte Vorspiel waren in allem doch sehr abschuss orientiert.ZK oder Küsse gab es auch nit.

      Hinterher auch kein anbieten vom Bad nur die Frage ob ich noch ein Papier oder Feuchttuch , nach einer groben reinigung ihrerseits brauche .

      Also schnell selbst gereinigt angezogen und ab auf die Wiese.
      Sie spricht gutes deutsch und ich dachte ich teste mal nachdem ich nix über sie gefunden habe .
      Hier steht ja nicht viel drin: https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand

      Wiederholung : Muss ich nicht wieder haben

      Nun bis denne Macht was draus
      Also selbst beim dem Preis, total überteuert

      Kommentar

      Lädt...
      X