Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin - Ungarn - Massage - Lichtinsel Fürth - Traumgirl

    Nachdem im bestehenden Artikel kein Bild eingebunden ist und nur spekuliert wird, möchte ich mich hierzu melden, bevor noch wildere Theorien verbreitet werden. Besonders der unsinnige Beitrag von Nippelzuzler ärgert mich maßlos, da auf allen brauchbaren Seiten jeder Link zum hiesigen Forum mit den Anzeigen kommt. Von wegen, die meisten Kommentare sind eher negativ. Sollte ein lieber MOD. es für sinnvoll erachten, kann er ja beide zusammenhängen.

    Ich selbst kenne Christin seit einigen Jahren und durfte schon traumhafte Stunden mit ihr verbringen, bis sie urplötzlich nicht mehr nach Deutschland kam. Als ich an Ostern das Inserat sah, habe ich sofort einen Termin vereinbart. Zu den zurückliegenden Dates möchte ich nichts sagen, da ich nicht weiß, in welchen Servicebereich sie künftig gehen möchte.

    Die Anzeige mit der YUMEIHO MASSAGE ist natürlich Quatsch mit Soße und sicher auf den Mist von Nicole gewachsen, da Christin fast kein Wort Deutsch spricht. Letztendlich geht es hier wie immer um die käufliche Liebe, Lust und Leidenschaft in Form einer Massage mit HE. Nur mit einem kleinen Unterschied in Form eines kleinen, jungen, zierlichen und wunderschönen Mädchens.

    Bis zum angegebenen Datum ist sie in der Lichtinsel in Fürth anzutreffen. Wählt man die Mobilnummer, geht in der Regel Nicol ans Handy um die Termine zu koordinieren, denke, dass dies mit der sprachlichen Hürde zusammenhängt. Im Anschluss geht's zurück nach Budapest, im Mai will sie dann wieder kommen.

    Also Leute, wenn wir schon einmal so eine süße Perle in der Gegend haben, lasst uns diese im Vorfeld nicht madig schreiben, nicht dass sie gleich die Lust auf einen zweiten Aufenthalt verliert.

    Meinen Termin hatte ich mit Nicole vereinbart. Geöffnet hat mir dann Christin. Es geht gleich ins kleine, gut vorgeheizte mittlere Zimmer. Alles ist vorbereitet, wir ziehen uns aus, Christin behält nur ihren String an, was für ein Anblick, diese Figur, ein Traum. Die Oberweite dürfte etwas kleiner ausfallen als in der Anzeige, dafür aber echt.

    Sie kniet neben mir und massiert meinen Rücken und die Beine. Alles nur mit ganz leichten Druck und warmen Öl. Keine Annäherung zwischen meinen Beinen in Bauchlage, kein durchgreifen von hinten, schade. Sie kommt mir unsicher und nervös vor, viel zu vorsichtig. Dazwischen immer wieder zärtliche Streicheleinheiten. Dieser Teil erscheint mir wie eine Ewigkeit. Hoffentlich hat sie für die Vorderseite mit HE genug Zeit eingeplant. Denn da will ich selbst Hand anlegen und den Orgasmus möchte ich genüsslich hinauszögern.

    Nach der Drehung erfolgt die Ölung der vorderen Partie. Klein Tester bekommt eine extra Portion vom warmen Öl und ist sichtlich erfreut. An ihren Arm und am Rücken kann ich sie berühren, da sie eng neben mir sitzt. Als ich den Busen fassen will, zickt sie rum. Ich frage, wo das Problem liegt, sie meint, bei dieser Massage wäre dies eine zusätzliche Leistung. Ich sage kein Problem, das Geld gebe ich dir später.

    Spätestens jetzt komme ich voll auf meine Kosten und knete die wunderschönen zierlichen Brüste mit den reagierenden kleinen Knospen ordentlich durch. Auch mit Öl kommen keine Einwände. Die Innenseite der Schenkel mit ihrer warmen, weichen Haut darf nicht fehlen, den kleinen Po kann man durch den String gut streicheln und bearbeiten. Sie wechselt immer wieder von der Einhandtechnik in die Zweihandtechnik , immer wieder treffen sich unsere Blicke, schönes lächeln, schöne Augen, eine tolle Frau, dies ist der schönste Teil meiner Dreiviertelstunde.

    Ich weiß, dass sie einen Anschlusstermin hat. Sie blickt während der längeren Handentspannung ständig in Richtung Uhr. Ich kann und will es nicht länger zurückhalten. Ein schöner langer Orgasmus beendet die Intimmassage, ich spüre noch wie mir das warme Sperma zwischen den Beinen herunter läuft, bin einfach nur Happy, dass ich sie wieder für mich gefunden hatte.

    Zu den bereits entrichteten 80 EUR gebe ich ihr nach dem Duschen noch einmal 20 Piepen für das "Extra" und als Trinkgeld.

    Obwohl bei der Massage noch viel Luft nach oben ist (kann es definitiv besser/kräftiger) ist sie für mich eine absolute Bereicherung unserer Massageszene. Hoffentlich kommt sie bald wieder, bis die Tage, euer Tester.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (23.04.2017), Capri (23.04.2017), Lex (21.04.2017), kalletaubengerch (21.04.2017), Massage-Möger (21.04.2017), Artemis (20.04.2017)

    #2
    Danke für deinen Bericht!


    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Zu den bereits entrichteten 80 EUR gebe ich ihr nach dem Duschen noch einmal 20 Piepen für das "Extra" und als Trinkgeld ...
    80 € für 45 Minuten: Wird Duschen vorher und nachher mit in die Zeit gerechnet? oder sind die 45 Minuten tatsächlcih reine Massagezeit?
    Ich war schon seit Jahren nicht mehr in der Lichtinsel ...



    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Obwohl bei der Massage noch viel Luft nach oben ist (kann es definitiv besser/kräftiger) ist sie für mich eine absolute Bereicherung unserer Massageszene ...
    Vielleicht muss sie erst wieder "reinkommen".
    Dass du es scheinbar ja schon öfter besser hattest, lässt alle Hoffnungen bestehen
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Die 45 Minuten waren reine Massagezeit. Wer länger nicht mehr in der Lichtinsel war, hat glaube ich nicht viel versäumt. Dort wird es von mal zu mal immer voller, alles wird zugestellt und zugehängt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Bei dem vielen Leerlauf sollte vielleicht mal einer den Putzeimer schwingen. Ich kann mich auch an kein Girl erinnern, dass ich gesagt hätte, da muss ich jetzt hin, egal wie es aussieht. Bis, ja bis Christin aufgetaucht ist.

      Christin hat früher sogar damit geworben, dass sie gelernte Masseurin ist. Hätte ich es nicht am eigenen Leib erfahren, wüsste ich es nicht anders.

      Für mich gibt es eigentlich immer zwei Optionen. Entweder das Mädchen kann nicht massieren, dann sollte dieses Manko mit viel Erotik wie schöne Griffe und B2B-Einlagen ausgeglichen werden. Oder sie kann massieren und es geht mehr in die Richtung Sportmassage mit abschließender HE. Tut ja beides gut. Ich werde jedenfalls die Entwicklung weiter verfolgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (22.04.2017)

        #4
        Licht und Schatten in der Insel



        Damals war die Sauberkeit in Ordnung.

        Das Erlebnis mit der Chefin "Shantial" (eines meiner ersten Massageerlebnisse), war aus jetziger Sicht durchwachsen, ein weiteres Treffen mit einer Dame (ich glaube die hatte damals so Dreadlocks) in einem Zimmer in der Mitte habe ich ganz gut in Erinnerung, andere Besuche dort sind scheinbar komplett verblasst

        PS Die Überschrift heißt natürlich "Licht und Schatten", kann man scheinbar nicht korrigieren ...
        Zuletzt geändert von sexboy; 22.04.2017, 09:43. Grund: Überschrift korrigiert
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Hallo M-M,

          das Mädchen mit den Dreadlocks war vermutlich Tannie :-)
          Damals hatte ich mit die besten Erlebnisse mit ihr, sie hat sich dann von der Lichtinsel verabschiedet und arbeitet seitdem in einem privaten Studio
          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6829430.html
          Dort war ich dann auch noch 1-2 mal, immer super Leistung.
          Warum ich sie aus den Augen verloren habe, weiß ich gar nicht so genau. Es war immer top, alles sauber und die Massage sehr ansprechend. Alles etwas begleitet von einem esoterischen Hauch, aber Tannie selbst überall berührbar, mit Topfigur und sehr sehr nett.
          Ich muss da mal wieder hin, Danke dass Du sie mir zurück in die Erinnerung gerufen hast :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (24.04.2017)

            #6
            Genau ...

            ... die war es Hatte in der Lichtinsel auch ein gutes Erlebnis mit ihr.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X