Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin heisse Stunde - Frankfurt am Main Habsburgerallee

    Liebe Gemeinde,

    gestern nahm ich spitz wie meist wahr, dass eine meiner Favoritinnen, nämlich Carmen in der Stadt ihr Wesen treibt. In einem ersten Telefonat hatte sie mittags keine Zeit und den Nachmittag konnte ich (noch) nicht überblicken. Also später auf gut Glück hingefahren. Carmen öffnete mir auch, musst mir aber splitternackt und äußerst verführerisch berichten, dass sie auf einen (länger andwesenden) Termin warte.

    Sie wollte mich schon verabschieden, als ich nach ihrer Freundin fragt, welche mir anschließend sofort begeistert vorgestellt wurde.
    Es handlete sich um Jasmin.

    folgenden link fand ich über Jasmin
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ensburg-Jasmin

    Was soll ich sagen.
    Jasmin ist sehr schlank gewachsen, kleine Brüste, blaue Augen, genau mein Typ (aber nix für Freunde des Üppigen), Alter könnte hinkommen (trotz des Typs ist sie aber kein 19jähriges Dummchen), heller Typ, einige (für heutige Verhältnisse eher wenige) Tatoos, Haare hell (aktuell mit leichtrosa Ton) und Schulterlang. Sie trug das rote Kleid von den Fotos. Ihre glatte (kleinere) Muschi wird von 2 Intimpiercings geschmückt.
    Ich buchte zuversichtlich 1 h f 150.

    Nach Dusche erschien J im Zimmer und warf sich noch im Kleid auf mich. ZK und Erkundungen (sehr schön). Dann entledigte sich J des Kleides und es gab Fo und Fo gegens., schliesslich Gummierung und Ende in Missio.
    Fo ist sehr intensiv und gekonnt. Manchmal ganz leichte Zähne zu spüren (was mich sonst sehr schnell stört, hier war es so leicht, dass es ging).
    Sie bot mir eine Massage an, was ich annahm und kündigte (selbständig! was mir gefiel und auch eingehalten wurde) eine spätere 2. Runde an. Die Massage war auch gut und erholsam.
    Genau zu rechten Zeit wurde J wieder zudringlich zur 2. Runde. Wieder gekonntes Fo. Dann Gummierung, Reverse Cowgirl, Doggy und Missio. Finale nach längerem und sehr gefühlvollem Fo mA.

    Viel besser kann eine Kennenlernrunde wohl kaum laufen.
    J hat sich mir gegenüber als sehr angenehme Zeitgenossin dargestellt, angenehme Gespräche.
    Auch wenn ich den Ausdruck eigentlich nicht so toll finde benute ich ihn mal: toller Service mit toller Serviceeinstellung!!!
    Für mich ein Volltreffer.

    Gerne möchte ich mit Jasmin eine Wiederholungsrunde einlegen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.04.2017, 12:02. Grund: Anzeige in Ordnung gebracht
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (21.04.2017), sidewinder (21.04.2017)

    #2
    Klingt sehr gut und könnte genau das sein was ich gerade suche :)

    Wird aufjedenfall mal ins Auge gefasst bei mir.

    Weiß man wielange sie in FFM gastiert und ob sie regelmäßig da ist ?

    Wie ist die Parkplatz Situation Vorort ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen

      Wie ist die Parkplatz Situation Vorort ?
      In unmittelbarer Nähe eher schlecht, ein Stück geradeaus sieht es rosiger aus!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Parkplatz

        wenn nicht um den Block
        Parkhaus i Wittelsbacherallee/Ecke Waldschmidtstr.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        Lädt...
        X