Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina A
Sigmundstr. 45g
90431 Nürnberg
EG Lustalm, klingeln bei Engel
Zur Homepage
0911-4009607
Nina A

Profil:

Polen
40 Jahre
KF 36
BH 75 D Natur
155 cm
Schuhgröße 36
rasiert
blonde Haar
blaue Augen
helle Haut

Sprachen: Polnisch
Besondere Eigenschaften: leider keine Deutsche Sprache
Charaktereigenschaften: verspielt, zärtlich, romantisch, offen, spontan, verträumt

Service:

Schmusen
ZK
GV in allen Stellungen
GV auch über mehrere Stunden
GFS
an*le FS p
Pr*statamassage
Bestes Franz.
FS
69
EL
KK
KB
GB
FS v*ginal p
DS v*ginal p
Spanisch
Flotter Dreier
Lesbenspiele
Striptease
Dusch- und Badeservice
Behindertenservice
erot. Massagen
G*ng B*ng
NS a
ZA p


Hallo lieber Gast,

ich bin lieb und w*llig und möchte Dich mit fast tabul. SXX verwöhnen.
Ich bin das 1. Mal in Deutschland und komme aus Polen, also bin ich ganz frisch und unverbraucht.

Leider spreche ich nicht die Deutsche Sprache, doch ich verspreche Dir richtig guten SXX. Ich möchte Dich voll befr. und mich selber auch total gerne Dir hingeben - nur Du und ich.

Du darfst mich gerne tief und in allen Stellungen in meine enge M*mu fi****, Deine Finger und Z*nge reinste**en, ich bin leicht erregbar und komme heftig zum Orga*mus.

Leidenschaftliche ZK und ein ausgedehntes Vorspiel sind für mich selbstverständlich. Traumhafte und gefühlvolle nahezu pausenlose M*nd- und Z*ngenspiele - oder Franz.!

Ich muss nicht, sondern ich darf auf diesem Wege meine Lust ausleben und mit Dir teilen.

Deine brandneue Nina

Tel. 0911-4009607

Lustalm
Sigmundstrasse 45 g
90431 Nürnberg

Lustalm - freistehendes Privathaus
2 Eingänge - diskreter Eingang hinter der Esso-Tankstelle
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina Sigmundstraße - Naja

    Moin,

    ich war gestern Abend in der Sigmundstraße und hatte mich nach der Vorstellungsrunde für Nina entschieden - 604100.
    Sie hat klasse geküsst, allerdings kam eine leichte Knoblauchnote rüber. Das stört mich persönlich nicht, sie sollte aber künftig darauf achten.
    Der Blowjob war ok, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Ich hab Sie dann mit Cunni ein wenig verwöhnt und sie hatte zumindest nach den Kontraktionen des Beckens zu urteilen ihren Spass. Aufs Schnackseln habe ich verzichtet, es hat mich irgendwie nicht gereizt. Abschuss in bestem französich. Ich war nach 45 Minuten wieder draussen, weil ich keine Lust auf eine Verlängerung hatte.
    Eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.

    Gruß
    Steffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.01.2018), Massage-Möger (22.04.2017)
Lädt...
X