Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Laura Belissima

    Mit Freude registrierte ich, dass Laura wieder aktiv ist, da ich bei ihr schon öfters bemerkenswerte Sessions hatte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Laura
    sofort angerufen und Termin vereinbart.

    Die Location in Langenselbold scheint in der Pay6 Branche wohl bekannt. Ich war noch nicht dort. Ein normales Wohnhaus mit diversen SDL Wohnungen und genügend Parkplätzen direkt davor. Die Wohnung ist sauber und zweckmässig.

    Laura öffnete die Tür und wir begrüßten uns wie alte Freunde. Sie ist schon eine echte Augenweide und italienische Schönheit. Ich buchte 1 h für € 150,00 GV, FO, ZK und dem ganzen Zeugs halt. AV hat sie nicht im Repertoire.

    Nach einem Sektchen und der obligatorischen Dusche ging es eine Stunde schwer zur Sache und ich befriedigt nach Hause.

    Fazit:
    Bis auf die Location hat sich zu meinen früheren positiven Berichten über Laura nichts geändert. Eine sehr attraktive Milf mit naturgeilen Service
    Zuletzt geändert von Runner; 21.04.2017, 16:52.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (21.04.2017)

    #2
    danke super dein Bericht kurz und knapp mit allen wichtigen Infos und scheinbar Service technisch eine Granate.
    Macht sie FO auch mit Aufnahme? Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
      scheinbar Service technisch eine Granate.
      Macht sie FO auch mit Aufnahme?
      Ja, eine sichere Bank !
      Ob sie Aufnahme macht, weiß ich nicht, da mir nicht wichtig.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Geniales Update

        Zum zweiten mal in Langenselbold Termin mit ihr vereinbart. Wie immer 1 h herzerfrischenden GF6 gebucht und für €150,00 perfekt bekommen.

        Außergewöhnlich diesmal war, als ich gerade den kompletten Runner unter der Dusche noch frischer machte als eh schon, kam sie mal ganz keck ins Bad und gesellte sich zu mir unter die Dusche und es wurde sanft geknutscht, gegenseitig ordentlich eingeseift und kurz angeblasen.

        Praktischerweise konnte ich so mein Handtuch an mir selbst aufhängen und über den Gang flitzen ins Verrichtungszimmer.

        Die ZK mal zärtlich mal fordernd sind einfach der Traum. Diverse Stellungen später dann fulminant finalisiert ging es zurück zur Arbeit. Großes Tennis

        Fazit: Top
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X