Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - INES

    War heute wieder in Regensburg unterwegs, eigentlich wollte ich zur Sarah in der Frankenstraße aber egal ob mit oder ohne Termin, ich habe Sie noch nicht antreffen können, also Liste durchgegangen und eine nach der anderen ist irgendwie verhindert, also bei Ines probiert war die letzte auf der Liste, da ich von ihr keine Vorberichte gefunden habe, angerufen und hat geklappt

    bin rein und ihre Kollegin (Tina) sieht ihr ein bisschen ähnlich (auch schwarze Haare und blaue Augen), Ines ist etwas mollig, die Titten hängen etwas und Englisch und Deutsch ist nicht so gut, aber für Small Talk reicht es, das waren aber auch die einzigen negativen Dinge die ich zu ihr sagen kann, ansonsten war Sie ein Traum

    Die Bilder kommen nicht so gut rüber, in Natur ist Sie viel hübscher, ein nettes lächeln und ein sehr sehr hübsches Gesicht, als ich Sie gesehen habe war ich schon überrascht ob das wirklich Sie auf den Bildern ist

    eigentlich habe ich keine ZK geoordert, aber als Sie angefangen hat, hab ich einfach mitgemacht war fordernd und ausdauernd, hat nach Airwaves Wildbeerkaugummi geschmeckt dann eine gutes FO ausdauernd und mit Hingabe, dann ficken 5 Stellungskampf (DS, Missi, im stehen, Löffelchen und Reiter) war super, hat gut mitgemacht, ein super prallen runden Teenie-Arsch hat Sie auch noch, genauso wie ich es mag GF6- Feeling kam auf, stöhnen war gefühlvoll und angenehm, Sie ist devot und hat zu allem Überfluss auch noch eine enge Muschi

    ah ja, 80430, sehr gut angelegtes Geld, bekommt von mir die Note: sehr gut

    besser selber mal ausprobieren, so lange Sie noch da ist, die Kollegin werde ich mir demnächst aber auch noch vornehmen
    Zuletzt geändert von alex 0815; 21.04.2017, 17:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (29.04.2017), L.Figo69 (29.04.2017), Fuffi (22.04.2017), xStylerx (22.04.2017), babalu (21.04.2017)

    #2
    Also ich kann dem positiven Bericht nur zustimmen.
    Bin ohne Termin hingegangen. An der Tür von beiden Damen im Zimmer begrüßt worden, bin dann zu Ines gegangen. Der Ablauf war bei mir genauso wie bei meinem Vorredner, erst Intensive ZK gefolgt von schönem FO und dann in die Missio.
    Gewählt hab ich die 50/20 Variante, aber länger darf es das nächste mal gerne sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (29.04.2017), alex 0815 (28.04.2017)
    Lädt...
    X