Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Katja - Empfehlung PUR

    Hallo liebe Gemeinschaft,
    ich war heute früh bei Katja und muss Euch sagen - es war wirklich phenominal .
    Sie sieht in echt besser als auf den Bildern. Sie ist wirklich bildhübsch, Ihre Haut ist optimal gebräunt und seidenweich. Von dieser Figur können viele Frauen träumen. Flacher Bauch, perfekter runder Apfelarsch, perfekte Brüste mit leicht erregbaren Nippeln - die stehen nach kurzem Streicheln sofort.
    Empfang war sehr freundlich und in schönen Dessous.
    Zum Geschehen:
    Nach vielen Enttäuschengen dachte ich, erstmals testen. Für 50 entschieden: frz. beids., Verkehr, blasen (Jungs das macht sie super, hatte Angst zu schnell "fertig" zu werden).
    Habe mich kurz frisch gemacht und ins Zimmer, sie war schon bereit wie der Gott sie schuf.
    Sie drägelte nicht, wie andere schnell hinlegen oder ähnliches, ich durfte sie gründlich im Stehen mit meinen Händen ausgiebig erkundigen.
    Wie schon gesagt, blasen kann sie super. Dann zum Eigentlichen übergegangen, sie war unten zuerst und danach tauschten wir. So wie sie reiten kann, ungelogen Jungs, zählt sie zum 1-stelligen Prozentbereich der Frauen, die das wirklich können. Ich musste mich wirklich bremsen, sonst ruck zuck.
    Fertig bin ich schnell hinter ihr geworden. Kein Wunder bei diesem Apfelarsch.
    Echte Empfehlung Jungs, drängte nicht auf Zeit, denke ingesamt mit Hausrein - Hausraus waren es 30 Min.
    Wiederholung 100%, aber Hallo.
    P.S. Für 80 gäbe es mehr Service und ich denke sie küsst super, also nächster Besuch wirds zeigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.05.2017)
Lädt...
X