Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sara - die schöne Überraschung

    Hallo Gemeinde,
    Heute mal Lust gehabt und bin bei Sara hängen geblieben. Die Bilder sind schon sehr gut. In Original sieht sie doch auch gut aus. Sie hat den Photoshop gar nicht nötig. Preis genannt. 100460 mit dem üblichen Programm. Erst ging sie ins Bad und dann ich. Sie wartet schon auf der Spielwiese. Erst mal schön streicheln und an den Knospen gelutscht. Sie ging mit dem Streicheln leicht nach unten. Der Gummi wurde mit dem Mund auf gezogen und dann schön ausdauernd geblasen. Erst als ich darum bat, hörte sie auf und ich konnte sie verwöhnen. Sie hat es auch genossen, was ich ihrer schnellen Atmung entnahm. Und wenn nicht, war es gut gespielt. Dann ging es ans Eingemachte. Erst Missio, dann Reiter und zum Abschluss von hinten abgeschlossen. Sie hielt gut gegen. Die anschließende Säuberung war äußerst ausführlich. Danach gab es etwas Smalltalk und zum Schluss noch sehr gute Handarbeit mit Happyend. Ich fand sie richtig gut, wer Kuschelsex mag. Wenn sie das nächste mal in Magdeburg ist , werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (22.04.2017)
Lädt...
X