Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Diamond Chanel -ACHTUNG Abzocke

    Letzten Samstag, hatte ich, nach einem kleinen Abstecher in die Stadt, Druck auf meinem Rohr. Also hab ich schnell abgecheckt wer so im Kannonenweg rumwerkelt. Die wahl fiel eigentlich auf Alexa. Habe dann die Nummer gewählt und es ging jemand ran. Deutsch war nicht so gut aber ich konnte mich mit ihr einigermaßen verständigen. Termin ausgemacht und mich auf den Weg gemacht, sie sagte am Telefon, dass ich nochmal anrufen soll wenn ich vor der Tür stehe, da sie wohl erst angereist ist (es war so gegen 00:00 Uhr). Gesagt, getan Anruf, Tür wurde aufgemacht und ich bin dann ganz hoch zu der “Alexa“. Als die tür aufging war es nicht Alexa sondern Diamond Chanel. Da hätten meine Alarmglocken schon läuten sollen aber die waren wohl schon im Ruhemodus und der Druck war echt stark.
    Das Gesicht von ihr ist fast wie auf den Bildern. Die Figur ist auf den Bildern auf jeden fall getunt. Eigentlich nicht mein Typ aber ich wollte entspannt nach Hause gehen. Also 80430 ausgemacht. Sie ist dann raus zum Geld weglegen und hat mir gesagt ich soll mich schon mal ausziehen. Dusche wurde nicht angeboten. Als sie zurück kam war ich schon im Adamskostüm. Wir legten uns aufs Bett und da kam von ihr gleich “dein Schw...z ist zu groß“ und ich soll bitte langsam machen. Beigemerkt er war noch nicht hart. Blaskonzert war nicht gut und höchstens eine halbe Minute. Danach gings in die Missoioio und schön langsam. Ok wenn sie meint er ist groß und sie ziemlich eng, habe ich langsam gemacht. Da sie vom Gesicht her nicht mein Typ ist wollte ich in die Doggy wechseln und da zum Schluss kommen. Von ihr kam “von hinten mach ich nicht nur Missionar oder Reiter“, ok dann Reter. War dann sehr langsam und immer die Beine zusammengepresst, wollte dann ihre Brüste küssen, durfte aber auch das nicht tun 😠. Nach insgesamt zehn min sagte ich es wird so nichts, daraufhin sagte sie mir “ich kanns dir mit der Hand machen“. Meine Antwort war dann ne dafür brauch ich dich nicht, denn Geld habe ich für Verkehr bezahlt und das nicht wenig. Bin dann aufgestanden und hab mich angezogen. Auf Nachfrage ob ich ein Teil meines Geldes zurück bekomme, hieß es “nein warum denn“. Naja bin dann unverrichteter Dinge nach Hause gegangen. 😢
    Wiederholungsfaktor 0%
    Spart euch das Geld

    (Bitte habt Nachsicht ist mein erster Bericht hier)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thirtyminutes (05.08.2017), Amateur66 (22.04.2017)
Lädt...
X