Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cintia ... schon seeehr süß :D

    Heute habe ich Cintia, die ich schon aus Regensburg kenne, in Nürnberg besucht. Die Angaben in der Anzeige stimmen tatsächlich - zumindest soweit ich das beurteilen kann. Die Fotos sind neu und besser als die alten ... in natura ist sie trotzdem immer noch hübscher ... und das ist mir so auch lieber so als andersrum!

    Die Location am Brettergarten ist nicht gerade toll aber sauber. Die Uhr läuft übrigens immer mit und zwar NACH dem Duschen.


    Aus Regensburg gibt es schon ein paar Berichte über Cintia (u. a. auch von mir) drum hier gleich noch der Link: https://www.ladies-forum.de/showthre...hafter-Service

    Das Wechselhafte hat sich inzwischen gelegt - ein ausgebuffter Profi ist Cintia zwar mit Sicherheit immer noch nicht, war aber jederzeit bemüht, meine Wünsche zu erfüllen. Cintia ist immer noch völlig natürlich, sehr nett und sagt deutlich was sie mag und auch was nicht. Wer sich daran hält, kommt eventuell in den Genuss ein umwerfendes Teenie-Girl kommen zu sehen. An außergewöhnliche Schauspielkünste mag ich hier nicht glauben, sonst hätte sie definitiv den Beruf verfehlt ... hat sie aber nicht!

    Die Fukten in Kurzform: Zu Begin gab es FO bei mir, dann Frz. bei ihr - incl. Fingerspielen, die sie selbst eingefordert hat! Nach der Gummierung haben wir die üblichen Stellungen durchgeturnt. AV hab ich (Depp ) wieder mal probiert und sie hat auch alles mitgemacht, aber wenn ich merke, dass es nicht passt verlässt mich einfach die Lust. Nach GV war mir nicht mehr, darum habe ich sie die Sache letztendlich mit der Hand zu Ende bringen lassen. Zu meiner Entschuldigung: Ich kam gerade aus dem Urlaub ... d.h. Cintia war das fünfte Mädel in vier Tagen (1x Amsterdam + 3xBrüssel 3x) ... und hätte ich nicht Cintia bei den Ladies gesehen wäre ich einfach direkt Heim gefahren.

    Fazit: Man darf (und sollte) durchaus sagen was man will und sollte auch mal ein Auge zudrücken können, wenn irgendwas nicht so routiniert läuft ... und was man dann kriegt ist wirklich außergewöhnlich: Eine umwerfend schöne, perfekt gebaute, quirlige, zickige, zierliche, zauberhafte, niedliche, liebe, verplante und gleichzeitig ernsthaft bemühte junge Dame ... die ich persönlich jederzeit gerne wieder besuchen werde! Hoffentlich auch mal wieder in Regensburg!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.09.2017, 18:25. Grund: Anzeige aktualisiert
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (15.01.2018), Stinger (23.04.2017), Andrew666 (22.04.2017)

    #2
    Na ja, für mich wäre sie nichts.
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hafter-Service

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Na ja, für mich wäre sie nichts.
      Siehe auch hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hafter-Service

      Tja, diesen Link hatte ich etwas weiter oben auch schon gepostet ... zu dem bayrischen Thread, den ich selbst eröffnet habe (hätte einem Foren-Experten eigentlich auffallen können).

      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es in diesem Beruf wie mit jedem anderen auch ist und man mit der Zeit besser wird und soweit ich weiß, macht sie das noch kein halbes Jahr. Wenn Du eine mit allen Wassern gewaschene DL suchst, solltest Du mit einem Besuch sicher noch ein Weilchen warten. Ich persönlich mag Cintias ungekünstelte Natürlichkeit und schaue mir ihre Fortschritte gerne weiter an ... und den ganzen Rest der süßen Maus!
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (15.01.2018)

        #4
        Cintia - Einfach Supersüß

        Ich besuchte diese Woche die Cintia in Nürnberg BG Strasse die ich schon aus R kannte ,ist jetzt mit neuen Fotos unterwegs die wesentlich besser sind als die alten aber in natura ist sie noch wesentlich hübscher .
        Ihre preise sind unverändert 70430 und 120460 .
        Ihr Service ist 1mit * Zeit wird mehr als eingehalten und man bekommt bei ihr echt was geboten ihr FO ist ein Wahnsinn und ihr Body ist ein absolut geiler Teeny Body .Geht auch richtig geil mit über die ganze Zeit .
        Ab und an ist sie vielleicht etwas überarbeitet was aber auch kein Wunder ist weil die Klingel ohne unterbrechung läutet .
        Aber sie ist ein sehr liebenswerter unverbrauchter Tenny mit Top Service und Hammer Skinny Body .
        Ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.04.2017)

          #5
          Vom Inhalt sind deine Berichte echt gut, aber extrem schwer zu lesen
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            unglaublich lieb und Süss...

            ... das war der erste Eindruck, als dieses zierliche Persönlichen die Tür öffnete. Die Atmosphäre war auf Anhieb so, als würde man jemanden besuchen, den man schon lange kennt. Offen und unkompliziert, auch wenn die Verständigung auf Englisch besser klappt als auf Deutsch.

            Das Finanzielle war auch schnell ausgemacht: 70/4/30, Sonderwünsche gibt's bei mir keine. Den Klamotten entledigt, ging es auf der Matratze in die Horizontale.

            "Blasen?" Unbedingt, und dabei beäugte ich begierig diesen wunderschönen und makellosen kleinen Körper. Sie tat das sehr gefühlvoll, nicht tief, aber auf diese natürliche und unprofessionell anmutende Art, einfach wunderschön. Und nebenbei bemerkt ohne Gummi.

            Dann wollte ich ihren Körper erkunden. Da ist wirklich alles ein bisschen kleiner, als so üblich. Die kleinen Füße, kleine feste Brüstchen und ein kleiner süßer Knackarsch. Mit der Zunge erkundete ich ausgiebig ihre kleine Grotte. Und glaubt mir, die ist wirklich klein. (Das sollte mir später noch zu schaffen machen)

            Ich war jetzt schon einigermaßen aufgeladen und wollte zum Eigentlichen übergehen. Also schnell den Pirelli aufgezogen, ein bisschen Flutschi auf die Rübe und hinein in der Missio...

            ... da verzog Sie ein wenig das Gesicht. Ich mach vorsichtiger, aber wirklich glücklich hat Sie dabei nicht ausgeschaut. "Gibt's ein Problem?", frage ich. Offensichtlich passt das Größenverhältnis unserer beiden Fortpflanzungsorgane nicht so optimal zusammen.
            "Nein, kein Problem", meint Sie und ich lasse ihn langsam bis zum Anschlag hinein gleiten. Unglaublich , wie eng diese Grotte ist. Ich dachte eine Faust umklammert mein bestes Stück. Langsam steigerte ich das Tempo, bis mir alle Sicherungen rausfliegen und ich nur noch draufzurammle. Einen Stellungswechsel gab es somit nicht. Mit deutlicher Zeitunterschreitung wurde die Tüte gefüllt, ich war erleichtert und obgleich der schnellen Nummer auch restlos zufrieden.

            Danach noch ein bisschen gekuschelt, Küsschen hier und da, sauber gemacht und freundlich verabschiedet.

            Mein Fazit: Unglaublich liebe und nette Person. Äußerst zierlich, für meinen Geschmack fast eine Nummer zu kindlich. Sehr authentisch, wenn man bedenkt, dass man keine 40 jährige Vollprofessionelle, sondern ein blutjunges 19 jährigen Mädel aufsucht. Mir persönlich hat der Besuch sehr gut gefallen und ich kann mir durchaus vorstellen, wieder einmal die Adresse aufzusuchen.

            Viel Spass noch beim Wildern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (15.01.2018), Thaimann (27.06.2017), Leocadio (26.06.2017)

              #7
              Schließe mich meinen Vorrednern an!

              Kann mich nur dem bereits Aufgeführten anschließen!

              Kein Gezicke, kein Nörgeln, keine Berührungsängste!

              Geht auf alles ein, was einem gefällt!

              Auch eine klare Empfehlung meinerseits!

              Viel Spaß mit Ihr!

              Kommentar


                #8
                Tolle Feedbacks und Frage nach AV

                Schöne, sehr erfreuliche letzte Berichte aus Ende April und Juni!

                Cintia ist auch eine meiner Favoritinnen. Ganz einfach durch ihre natürliche, etwas unperfekte Art. Das aber bei einem für meinen Geschmack nahezu perfekten Aussehen und einem wirklich bezaubernden Wesen. Man kann sich nur in sie verlieben (dazu muss man nicht zum LK mutieren).

                Leider liegen ihre Arbeitsstätten nicht gerade um meine Ecke, deshalb meine Frage:
                Seit meinem letzten Besuch fehlt bei der Angabe der Serviceleistungen AV.
                Eigentlich DER Grund, sie trotz der für mich großen Entfernung regelmäßig (sofern es mir möglich ist) in N oder alternativ auch R bei ihr vorbei zu schauen.

                Macht sie das nicht mehr? Bei ihrer mindestens überzeugend vorgespielten "Analgeilheit" kaum vorstellbar (zudem gab es trotz des vermeintlichen Platzmangels weniger Einführungsprobleme als bei mancher "gestandenen" DL).

                Kommentar


                  #9
                  Cintia-Nürnberg Service zum vergessen

                  Ich besuchte sie bei ihrem letzten Gastspiel in Nürnberg, durch die guten Berichte natürlich auch ihre Fotos angeheizt.
                  Sie öffnete die Tür und wow wesentlich hübscher und geiler als auf den Fotos.
                  Das war es aber auch schon an positiven Getränk wurde nicht angeboten.
                  Sie spricht auch gut Deutsch bis zur Geldübergabe dannach kein Wort mehr nur noch Englisch und Ungarisch !!!
                  Das Alter kaufe ich ihr ab .
                  Wir vereinbarten Preis und Service sie wollte 70430 all inclusive anal ,zk , DT alles dabei so ihr Angebot .War schwer nein zu sagen bei dem Anblick also übergab ich die 70 Euro.
                  Dusche wurde nicht angeboten gleich ausziehen und auf das Bett.
                  Sie zog sich auch aus und kam auf das Bett. Ich wollte sie mal küssen aber das geht nicht wegen ihrem Make up .
                  Sie fing total lustlos und richtig mechanisch an zu Blasen für 3 Sek.
                  Anfassen durfte ich sie auch nicht weil hier bin ich kitzlig und da tut es weh !!
                  Ich wollte sie dann mal lecken worauf sie gleich protestierte das geht nicht ihre ganze Muschi tut weh.
                  Zum Anfang hielt mir dann einen verpackten Gummi hin auspacken und aufziehen dürfte ich ihn selber, sie ertränkte ihn dann in einer halben Tube Flutschi so dass man gar keinen Grip mehr hat und stieg auf Reiterei für 5 sek dann meinte sie change the Position sie legte sich auf den Rücken ich fickte sie dann missio wobei sie mich mit den Händen auf Distanz hielt und bei jedem Stoß die Schenkel zusammen presste so dass man nicht mal zur Hälfte reinkam ein Witz ist das und dafür verlangt diese AZF auch noch Geld. Ich beendete das Trauerspiel zog mich an und verließ den Laden.
                  Also kurz und knapp es wird sehr viel versprochen und nix davon gehalten .
                  Ist nur auf reine Abzocke aus .
                  Falls Cintia hier mitliest willkommen im Club der AZF .
                  Kann die User nur Warnen das Geld das ihr Cintia in die Hand gebt ist definitiv verbrannt. Spendet es lieber der Caritas
                  Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2017, 19:03. Grund: editiert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (31.07.2017), neuling (23.07.2017)

                    #10
                    Cintia - AZF in Vollendung

                    Ich möchte meinem Bericht noch hinzufügen. Bei dem ersten Zucken von meinem Teil sprang sie sofort vom Bett stellte sich vor den Spiegel und kümmerte sich um Make up und Fingernägel ich kniete noch auf dem Bett und spritzte praktisch in der Luft ab ,die Lady stand ja bereits vor dem Spiegel und hielt es nicht mal für nötig mir ein Reinigungstuch zu reichen.
                    Servicewüste nennt man sowas.
                    Ich glaube auch das ihre ganzen Ausreden ihre Muschi tut weh usw ihre Masche ist und ein paar lassen sich so abspeisen.
                    Ich frag mich natürlich wofür ich überhaupt bezahlt hab .
                    Hat die Lady sonst nur Kunden die sich den Bauch streicheln lassen und wenn mal einer richtig ficken will dann tut ihr plötzlich die Muschi weh .
                    Also für mich ist das Abzocke der übelsten Sorte

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (31.07.2017)

                      #11
                      Sei mir bitte nicht böse. Ich glaube, es geht u.a. um "Sympathie". Hat mir einen (ausführlichen und glaubwürdigen) Vortrag über Hygiene gehalten. Eines ihrer Körperöffnungen tat immer weh. Man gewöhnt sich dran. Ich bilde mir nichts ein (im Gegenteil!!), bitte ausblenden, wenn das als (nicht gemeinte) Beleidigung oder (doofe) Angeberei durchschwingen sollte. Wenn es passt, sie gehört zu den besten (Jung-) Huren in Nürnberg. Ohne jeden Zweifel!! Leider wahrscheinlich fremdbestimmt. Das prägt vielleicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (24.07.2017)

                        #12
                        Cintia - AZF

                        @Leocadio
                        Ich empfehle dir mal etwas in anderen Foren zu lesen da kommt sie auch nicht besonders gut weg . Keine Ahnung warum sie hier so gehypt wird .
                        Mich sieht sie auf jeden Fall nicht mehr.
                        Alles andere können wir gerne per PN klären.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (24.07.2017), Leocadio (24.07.2017)

                          #13
                          Vielleicht möchte ich mir nur ein bisschen Frust von der Seele schreiben, aber nochmal zurück zu Cintia.

                          @Apollo, ich will Dich (erneut) nicht doof anmachen, hast mit Deiner Antwort wirklich top reagiert!

                          Ich gebe Dir sogar recht. Ich verstehe, wenn man mit ihr Probleme hat. Ein "Selbstläufer", wie ich das zu sagen pflege, ist sie nicht. Ich habe wahrscheinlich andere Kriterien, bin vielleicht sogar leichter zufrieden, als die echten Fickprofis.

                          Viermal war ich bei ihr, und jedes Mal verliefen Teile deckungsgleich und andere vollkommen anders.

                          Dass ich diese junge DL für nicht einfach nur süß, sondern für extrem hübsch halte, ich vielleicht Geschmackssache. Aber für mich eben nicht ganz unwichtig. Das erklärt sicher einen Teil meiner dauernden Schwärmerei.

                          An einem Tag hatte Cintia fürchterlich schlechte Laune. So ein Freier wie ich hat ihr gerade noch gefehlt. Ich wartete aber bei der Security, hatte Termin, und ggf. deshalb so ein bisschen (vermeintlichen) VIP-Status. Sie kam gerade frisch zurück aus Ungarn, direkt ins völlig verdreckte Apartment (BG92). Wie immer war sie top gepflegt, in ihren Straßenklamotten sah sie umwerfend aus.

                          Ein wenig ist ihr Hygiene –Fimmel sicher übertrieben, aber da standen Teller mit Essensresten auf dem Boden, überall hat es geklebt. Ob das nun 15, 20 oder 30 Minuten waren, weiß ich nicht mehr, sie hat ihren Koffer ausgepackt, geputzt, geflucht. Ihre Laune war total im Keller. Wir unterhalten uns grundsätzlich auf englisch. Wer das noch schlechter als ich selbst beherrscht, werden bereits eine ganze Menge Emotionen verborgen bleiben.

                          Mir geht es immer auch um den Event, je natürlicher, je authentischer, desto besser.

                          Bei zwei Treffen habe ich als alter Sack keine Chance auf ZK, ein- oder zweimal erhalte ich Leckverbot. Ihr französisch bei mir jedenfalls ist – wenn ich mich recht entsinne mit einer Ausnahme – auch keine Wucht. Fast immer klagt sie über Schmerzen. Meistens ist die Mumu wund, Bauchschmerzen hat sie sowieso immer. Ob das Show ist? Ehrlich gesagt, bei ihr glaube ich das nicht. Spricht ja wieder für ihre Leistung und für meine Dämlichkeit.

                          ABER:

                          Vor dem richtigen Startschuss stellt Cintia die Stoppuhr.

                          Das mag einerseits abturnend, ja fast erniedrigend (für den Kunden) klingen, aber andererseits ist das einfach fair.

                          Bei einem Termin geht sie mehrmals an die Tür und bedient das (private) Telefon. Sie ist nervös, erwartet hohen Besuch. Für mich ätzend, aber böse kann ich ihr nicht sein. Sie ist 19!

                          Der hohe Besuch erscheint tatsächlich. Mir gegenüber hat sie das nicht betont oder herausgestrichen. Ich weiß es einfach, es stimmt.

                          AV mir ihr … eine Sensation. Ein bisschen Flutschi, der Schließmuskel zieht den Schwanz in wenigen Sekunden hinein, top Technik, super Hohlkreuz beim Doggy inklusive Spiegelblick (sie beginnt bei mir normalerweise in der Missio), ausdauernd, obwohl ich vielleicht gar nicht weiß, was Ausdauer bedeutet.

                          Allein das Erlebnis ist jeden Cent wert.

                          Der Tarif ist ortsüblich und somit aus meiner Sicht (mehr oder weniger) günstig.

                          Cintia ist unglaublich nett zu mir. Bis zum Finale (der Moment, bei dem die Tür sich schließt). Ich hoffe nicht, dass es sie so viel Überwindung kostet(e), wie scheinbar anderen DL.

                          Ich wollte Cintia nicht verpasst haben. Das gilt allerdings für einige DL aus Nürnberg.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            amigo1 (31.07.2017), Thommy164 (25.07.2017)

                            #14
                            Cintia - AZF

                            @Leocadio
                            Ich will dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen aber sag mal glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast .Das du einen VIP - Bonus hast lächerlich.Alles nur Show von der kleinen AZF sie will Kohle machen in dem zweifellos harten Job und dann tut ihr ständig die Muschi weh .
                            Und das glaubst du auch noch,also wenn ihr die Muschi weh tut dann hat sie WSL Zuviel mit ihrem Luden rumgefickt so sieht es doch aus .
                            Und dir erzählt sie dann die Geschichte vom Mann im Mond und du bezahlst auch noch dafür.Der Manager steht vor der Tür und streicht die Kohle ein.
                            Und sie streichelt dir den Bauch mehr nicht.Alles nur Show glaub es mir.
                            Zweifelsohne sie sieht absolut Top aus keine Frage,das Problem dran ist nur sie weiß das und wickelt dich um den Finger und leiert dir jeden Cent aus dem Kreuz.
                            Und der Lude freut sich weil du ihm sein nächstes Auto finanzierst .
                            Du bist nur ein Geldschein auf zwei Beinen für sie sonst nichts.
                            Das was sie macht hat mit Abzocke nichts mehr zu tun das sind schon regelrechte Raubzüge die sie da durch Deutschland macht .Wenn ich das schon höre die Muschi tut ihr weh und da bin ich kitzlig und da tut es weh , dann hat sie in dem Job nichts verloren muss sie eben zurück nach Ungarn und Ziegen hüten .

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              biest (31.07.2017), Massage-Möger (26.07.2017)

                              #15
                              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                              Alles andere können wir gerne per PN klären.
                              Darum möchte ich Bitten.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X