Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu meiner großen Überraschung hat sich Cinthia nicht nach Ungarn zurückgezogen, um dort Ziegen zu hüten (ich hab mich schlapp gelacht über den Kommentar ... aber für manch einen ist das hoffentlich trotzdem eine positive Nachricht) sondern ist immer noch in der Feuerleinstraße, wo ich sie vorhin besucht habe.

    Im Normalfall bin ich vorsichtig bei ihr: 70430 buchen, schauen wie sie drauf ist, ggf. verlängern - das Mädel ist halt mal 19(!) und nur leidlich zuverlässiger als die Deutsche Bank, wenn auch deutlich bemühter. Heute hat mich allerdings der Hafer gestochen; gleich 604120 gebucht und was soll ich sagen ... ich habe immer noch ein Lächeln im Gesicht.

    Was mir immer wieder gefällt ist dieser Optikfick mit einer 19-jährigen, an der kein Gramm Fett zuviel ist, mit kleinen aber dafür perfekten, festen Brüsten und perfekt ist auch die leicht gebräunte Haut, die sie sich lediglich im Gesicht mit völlig überflüssigem Make-up verschandelt (aber, dass einem die Wohltaten der Kosmetikindustrie die Haut ruinieren, kapieren die alle sowieso erst, wenn sie wirklich Make-up brauchen, weil sie von dem Mist, der ihnen die Poren verklebt, Pickel kriegen ).

    Heute hatte ich auch mal wieder eine längere Unterhaltung mit ihr. Erst weil sie mich auf mein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter angesprochen hat - das Einfühlungsvermögen hätte ich so gar nicht erwartet - und dann tatsächlich auch über Apollos Kommentar hier im Forum. Die Mädels kriegen das durchaus mit, sofern sie nicht völlig verblödet sind und das hat sie scheinbar echt getroffen. Ich will sie da auch gar nicht groß in Schutz nehmen, weil sie nach 10 Monaten im Geschäft tatsächlich noch zu lernen hat und das hoffentlich auch tut.

    Das beste an der Unterhaltung war allerdings, dass ich sie dabei mit Streicheleinheiten in Stimmung bringen konnte, mich deshalb auch an ihrem Orgasmus beim Lecken ihrer Pussy erfreuen durfte und sie danach (erfahrungsgemäß) auch wirklich Lust zum Vögeln hat. Cinthia dann zu erleben, das ist mit Geld nicht zu bezahlen aber das kriegt man auch nie und nirgends von niemandem auf Abruf.

    Woher ich weiß, dass sie da nicht einfach schauspielert? Weil das dann immer so ablaufen würde und ich noch nie etwas anderes bei ihr erlebt hätte ... und deshalb gehe ich auch wieder zu ihr obwohl sie (zum Glück noch) kein ausgebuffter Profi ist. Wenn sie ab Sonntag wieder in Regensburg ist, gerne auch öfter.
    Zuletzt geändert von Pale Rider; 27.07.2017, 02:08.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cosmopolitan (14.08.2017)

      #17
      Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
      Im Normalfall bin ich vorsichtig bei ihr: 70430 buchen, schauen wie sie drauf ist, ggf. verlängern - das Mädel ist halt mal 19(!) und nur leidlich zuverlässiger als die Deutsche Bank, wenn auch deutlich bemühter. Heute hat mich allerdings der Hafer gestochen; gleich 604120 gebucht
      70430 und 604120 - wie passt das zusammen? (70 Minuten für 30 € und 60 € für 120 Minuten???)
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #18
        Cintia - Größte AZF aller Zeiten

        @Pale Rider

        Was hat sie den da schwer getroffen,etwa die Tatsache das sie mal schwarz auf weiß lesen muss was sie für einen miserablen Service leistet .
        Also wenn sie in Ungarn bleibt und Ziegen hütet , ich würde ihr keine Träne nachweinen und mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht alleine .
        Sollte sie in dem Geschäft bleiben dürfte sie mal dringend ihren Service überdenken weil das was die kleine momentan macht grenzt schon an Betrug.
        Nur Kohle einstreichen und nix dafür tun.
        Ständig tut ihr die M..... weh was soll das sein .Für was will sie dann Kohle.
        Also ich war einmal bei ihr , und ich muss sagen sie ist optisch ein Hammer im positiven Sinn aber das war es dann auch schon.Ihr optischer Stern wird schneller verglühen als ihr Lieb ist .
        Ich wurde von ihr mit einer dermaßen herablassenden Arroganz behandelt wie noch nie.
        Diese Kurva ist es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          70430 und 604120 - wie passt das zusammen? (70 Minuten für 30 € und 60 € für 120 Minuten???)
          Wenn ich etwas standfester wäre, würde sie mich am Ende noch bezahlen.




          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @Pale Rider

          Was hat sie den da schwer getroffen,etwa die Tatsache das sie mal schwarz auf weiß lesen muss was sie für einen miserablen Service leistet .
          Also wenn sie in Ungarn bleibt und Ziegen hütet , ich würde ihr keine Träne nachweinen und mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht alleine .
          Sollte sie in dem Geschäft bleiben dürfte sie mal dringend ihren Service überdenken weil das was die kleine momentan macht grenzt schon an Betrug.
          Nur Kohle einstreichen und nix dafür tun.
          Ständig tut ihr die M..... weh was soll das sein .Für was will sie dann Kohle.
          Also ich war einmal bei ihr , und ich muss sagen sie ist optisch ein Hammer im positiven Sinn aber das war es dann auch schon.Ihr optischer Stern wird schneller verglühen als ihr Lieb ist .
          Ich wurde von ihr mit einer dermaßen herablassenden Arroganz behandelt wie noch nie.
          Diese Kurva ist es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen.

          Ich möchte an dieser Stelle, jemand offenbar sehr weisen zitieren, der einmal folgendes geantwortet hat auf einen negativen Kommentar eines anderen Forennutzers über eine andere DL:
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Ich halte das alles für etwas kleinkariert es hängt doch auch von Sympathie und Tagesform ab .
          Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
          Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
          ... wäre auf Dauer auch langweilig!

          Kommentar


            #20
            Cintia - größte AZF aller Zeiten

            @Pale Rider
            Ich halte mich nicht für besonders weise .
            Und ich stehe zu dem was ich geschrieben hab .
            Sowas hängt immer von Sympathie und Tagesform ab .
            Aber wenn ich in meiner sedcard stehen habe 69 und F bei ihr und nach Geldübergabe nichts mehr davon wissen will obwohl ich Minuten vorher explizit danach gefragt hab dann hält sie eben ihre Serviceleistungen nicht ein und das ist in meinen Augen Betrug.
            Wenn man dann noch dazu seinem Kunden der ja dafür gutes Geld bezahlt hat mit einer solchen herablassenden Arroganz behandelt und bei dem ersten Zucker gleich vom Bett springt , und ihn einfach wie Luft behandelt dann ist das Abzocke.

            Sie sollte sich lieber darum bemühen ihrem Kunden eine gute Show zu bieten,
            als sich 10 min vor den Spiegel zu stellen und sich um Make-up und Fingernägel zu kümmern.

            Ich habe sie natürlich auch zur Rede gestellt aber sie machte einen auf nix verstehen.Wenn man dann exakt bis zur Geldübergabe ziemlich gutes Deutsch spicht dannach nur noch Englisch und Ungarisch und wer spricht schon Ungarisch ,dann ist das verarsche .

            Wenn sie in dem Stil weitermacht gibt es nur eins ab nach Ungarn zum Ziegen hüten da muss dann auch das Make-up und die Fingernägel nicht so perfekt sein.

            Sorry Cintia aber dein Service ist Scheisse

            Kommentar


              #21
              Wie wäre es, wenn man einer solchen Dame zu Beginn eine Anzahlung von etwa 50 % aushändigt und die letztendliche Restzahlung von der tatsächlichen Ausführung des Versprochenen abhängig macht?

              (Ich hatte das noch nicht ausprobieren müssen, aber vielleicht hat ein Kollege Erfahrung damit?)
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #22
                Cintia - größte AZF aller Zeiten

                Super Idee
                Aber ich denke da wirst du keine finden
                die da mitspielt

                Kommentar


                  #23
                  Also ich wollte eigentlich nicht weiter Pingpong spielen..

                  Aber Cintia sagt doch vorher klar und deutlich, was gerade funktioniert und was nicht. Das mal so und mal so, finde ich auch etwas nervig. Aber es war meine Entscheidung, ob ich bleibe oder nicht. Mehr oder weniger jedenfalls, wenn ich sie sehe und erlebe, verfliegt sowieso jeder Groll.

                  Als arrogant habe ich sie nie empfunden, eher das Gegenteil. War immer sanft.

                  Die Performance mit Ausnahme von AV und der Kombi Alter/Optik/AV und Wesen darf ich nicht in den Himmel loben (Aisha ist Selbstläufer, aber sowieso in der Altersklasse seit Monaten uneingeschränkt die Beste), aber diesen AZF-Feldzug kann ich echt nicht nachvollziehen. Was die Schlammschieber schreiben oder denken (sofern dazu fähig), ist mir eh' egal.

                  Konversation verlief stets weitgehend auf Englisch, vielleicht war auch mal der Translator im Einsatz, weiß nicht mehr. Missverständnisse ausgeschlossen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es, wenn man einer solchen Dame zu Beginn eine Anzahlung von etwa 50 % aushändigt und die letztendliche Restzahlung von der tatsächlichen Ausführung des Versprochenen abhängig macht?

                    (Ich hatte das noch nicht ausprobieren müssen, aber vielleicht hat ein Kollege Erfahrung damit?)
                    Das ist 'ne total suuuper Idee und tatsächlich habe ich das schon versucht - nicht bei einer SDL, aber bei meinem Friseur und diversen Restaurants. Die Reaktion war immer die gleiche: Schallendes Gelächter, daher finde ich, dass einer Nachfrage von Deiner Seite nichts im Wege steht. Aber vielleicht machst Du das vorher am Telefon mit ihr aus, weil das Mädel eigentlich ständig beschäftigt ist (nicht mit Ziegen hüten) und sie es dir vielleicht sonst übel nimmt. Dann könnte sie eventuell so reagieren wie mein Automechaniker, der auf diesen Vorschlag hin einen Schraubenschlüssel nach mir geworfen hat.




                    @ Apollo
                    Ich zitiere Dich jetzt einfach nochmal aus einem Beitrag zu einer SDL mit der du - wohlgemerkt - zufrieden warst, vielleicht wird dann deutlicher, warum Cintia so schnell wie möglich aus dem Bett gehüpft ist und gewisse Serviceleistungen verweigert hat, die sie für andere bietet:
                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich hab für 99 Euro ein geiles Skinny Teeny 60 min hart durchgefickt ,kann man nicht meckern.
                    (Hier der Link zum ganzen Thread mit vollem Bericht zur umfassenden Meinungsbildung für die Interessierten:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ias-Apartement)

                    Wenn Du mich fragst geht schon aus dieser einen Zeile recht deutlich hervor, dass diese Frauen für Dich reines Fickfleisch sind, das gefälligst zu funktionieren hat. Mit solchen wie Dir müssen sie fertig werden, das gehört zum Job und manche schaffen das besser und andere eben nicht so gut. Vielleicht wird diese Tätigkeit genau aus diesem Grund so gut bezahlt.

                    Wer so drauf ist wie Du, sollte meiner Meinung nach nicht nur Cintia sondern allen Frauen, am besten sogar allen Mitmenschen, fern bleiben. Deinen bisherigen 6 gleichlautenden Berichten darüber was für eine schreckliche AZF Cintia doch ist, werden sicherlich noch weitere folgen. Ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion mit Dir aus, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass es leichter ist gegen Windmühlen zu kämpfen, als gegen die Geisteshaltung (wenn man hier von Geist sprechen möchte) gewisser Mitmenschen. Aber man soll mir nicht nachsagen können, dass ich Menschen wie Dir nicht helfen möchte: Solltest Du eine Selbsthilfegruppe mit Gruppenkuscheln für Cintia-Geschädigte gründen wollen, um über dein traumatisches Erlebnis hinweg zu kommen, biete ich Dir gerne meine Hilfe als Kassenwart an.
                    Zuletzt geändert von Pale Rider; 28.07.2017, 00:20.
                    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fudelidu (12.09.2017), amigo1 (31.07.2017), piet (28.07.2017), manni62 (28.07.2017), nala (28.07.2017), Feierfreier (28.07.2017)

                      #25
                      Also, ganz ehrlich, ich bin auch anderer Ansicht, aber jetzt muss man nicht gleich wieder persönlich werden und die Humanitätskeule schwingen!

                      Bisschen Selbstreflektion kann dem Superficker allerdings sicher nicht schaden.

                      Zudem sollte man sich vielleicht mal darüber klar werden, dass ein Freelancer mehr Möglichkeiten hat, auch mal eine Pause einzulegen. Ganz anders als viele der Akkordarbeiterinnen, gerade bei bestimmten Adressen. Da wird oft drei Wochen ohne einen Tag Unterbrechung durchgearbeitet. Locker 100 Nummern pro Woche. Ab 9 Uhr geht es los, ab dem Zeitpunkt ständige "Bereitschaft", bis 3 Uhr nachts ist keine Ausnahme. Wenn da irgendwann die Nerven durchgehen oder Körperteile schmerzen ...

                      ... und wer weiß, hätte die ein oder andere die freie Wahl, würde sie vielleicht tatsächlich lieber Ziegen hüten!

                      Zudem wurden schon ein paar andere, die sich schlechter wehren konnten, z.T. brutal zusammengebumst. Merci, nun Maya beispielsweise. Mir fallen aber auch noch ein paar andere Namen ein.

                      Wer mal deren Werdegang (in anderen Foren) verfolgt, kein Wunder, wenn sie nur noch vor sich herbrabbelt ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (31.07.2017)

                        #26
                        So, und damit reicht es auch mit dieser Nebendiskussion.
                        Wenn ihr euch noch mehr zu sagen habt, dann bitte per PN.

                        In diesem Thread widmet ihr euch ab jetzt bitte wieder der Dame in sachlicher Form, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Eierl (28.07.2017)

                          #27
                          Cintia - Supersüß mit Top Service

                          Hallo Jungs

                          Ich besuchte dieser Tage die Cintia und bin wieder mal sehr begeistert von ihr ihr unverbrauchter Top skinny Body und ihre ungespielte Natürlichkeit sind einfach einmalig .
                          Ihr service war auch Top Top Top .
                          War schon mehrmals bei ihr und ich war immer hochzufrieden .
                          Sie begrüsste mich sehr freundlich bot mir was zu trinken an ,ihre preise sind unverändert ich entschied mich für 70430 sie bot mir eine Dusche an sie selbst war frischgeduscht und sehr wohlriechend überall .
                          Wir begannen dann mit F das wirklich geil ohne Ende war sie nimmt ihn zwar nur etwa bis zur hälfte rein aber macht dies sehr geil auch mit schönen Zungenspiel um die kappe rum ,sehr variantenreich und richtig geil hat sie das drauf .
                          Ich erkundete dabei ihren geilen skinny Body das sie ohne meckern zuließ ja ihr sogar gefiel nichts gespielt dabei sie ist sehr authentisch dabei und dieser Body einfach umwerfend .
                          Wir begannen dann in missio zu ficken wobei sie mich mit ihren schlanken beinen so fest umklammerte wie eine ertrinkende der das Wasser bis zum Hals steht ein wahsinn , dannach ging sie in die Doggy und streckte mir dabei frech ihren hintern entgegen .

                          Ich dockte ganz langsam an und wurde dann immer schneller und sie hielt nicht nur dagegen ,sondern sie fickte mich regelrecht .
                          So kam es mir dann auch in dieser position und sie ließ mich noch lange auszucken .
                          Es folgte ein ausgiebiger AST wo nicht auf die Uhr geschaut wurde .

                          Sie ist nun mit neuen Fotos unterwegs die besser sind als die alten zeigen sie mal von einer ganz anderen Seite .Ist schon ein Sweety die Cintia und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr .

                          Kommentar


                            #28
                            Cintia - Der Geldverbrennungsofen

                            Ich besuchte die Cintia heute in Erlangen,gab ihr praktisch eine zweite Chance um zu sehen ob sich ihr Service mittlerweile gebessert hat.
                            Aber das Gegenteil war der Fall,das ist ja ein Witz was die kleine da Abzieht .
                            Ich ließ mir mal preis und Service aufzählen, wie üblich 70430 all inkl also Zk , Blasen,Lecken,Ficken ,AV alles dabei meinte sie .
                            Ich übergab ihr das Geld.
                            Dusche und Getränk wurde nicht angeboten, Reinigung nur mit Feuchttüchern.
                            Mit der Hygiene scheint sie es nicht so genau zu nehmen,Zimmer ging so einigermaßen aber sauber war es nicht .
                            Sie dirigierte mich dann auf das Bett , kein anheizen im stehen oder so gleich auf das Bett wo sie mit " F" begann es wurde aber nur die Kappe für ca 2 sek reingenommen ansonsten nur Hj und anhauchen von meinem Schwanz ich dachte immer da kommt noch was Schaftlecken oder das sie ihn zumindest halb reinnimmt.Aber nix zu machen ich stellte sie zur Rede ob das alles sei .Sie meinte mehr kriegt sie nicht rein .
                            Hääää wofür hab ich bitte bezahlt!!
                            Wir begannen dann mit ficken obwohl die Stimmung eh schon am Boden war , zuerst missio wobei sie ihr Becken immer nach unten wegschob so dass man nicht richtig reinkam nach kurzer zeit meinte sie das sei ihr zu Hart .
                            Ich kann sie nicht die ganze Zeit so hart ficken . Sie wollte dann einen Stellungswechsel in die Doggy aber nur in Muschi Anal geht nicht weil gestern hat sie ein " Klient " zu hart in den Arsch gefickt und ihr tut noch alles weh .
                            Mir kam es dann auch in der Doggy ,sie sprang sofort wieder vom Bett und verließ den Raum für ca 10 min keine Ahnung wohin.
                            Also für mich ist das Betrug was die kleine da Abzieht
                            Ihr Blasen ist nur ein anhauchen mit ca. 5 cm Abstand
                            Ficken geht auch nur für 2 min weil dann jammert sie das es ihr zu hart ist
                            AV geht gar nicht obwohl sie es bei den Preisverhandlungen vorher von sich aus angeboten hat .
                            Lecken geht gar nicht weil ganze Muschi tut weh.
                            Gut sie ist absolut hübsch aber soll ich vielleicht dafür bezahlen das ich sie anschauen darf .
                            Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben aber ich kann mich nur wiederholen.

                            Sorry Cintia aber dein Service ist Scheisse

                            Drum bin ich nach wie vor der Meinung sie sollte " Ziegen hüten " irgendwo im hintersten Dorf von Ungarn. Abzockerin

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cosmopolitan (06.09.2017), PeWe (03.09.2017), horny (14.08.2017)

                              #29
                              Ich habe hier letztmalig aufgeräumt!

                              sexboy
                              Moderation
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                Versuch macht kluch ! ;-((

                                Saludos Kollegas,

                                ich habe kürzlich auch bei der Grazie die Probe aufs Exempel gemacht.
                                Madame residierte mit ihrer "WG" in der Stephanstr. 6, 5. OG , bei WEISS
                                Die Location war halbwegs okay und es roch nur dezent nach kalten Rauch.

                                Eine Waschung vorab und postcoital wurde nur auf ausdrückliche Nachfrage angeboten...........
                                Ich hatte die 604120 all inkl. Variante gewählt mit ZK, AV etzc- pp.. Nach Geldübergabe ging schon das Gejammer los, mein Schwanz wäre für AV definitiv zu BIG und ich sollte ihr damit nur in die Pussy beglücken. 69 wollte sie nicht hat sich angeblich das Bein verstaucht und hat SCHMERZEN???.
                                Ihr Gangbild war jedenfalls in keinsterweise beeinträchtigt!
                                ZKs gab es überhaupt keine!!!!

                                AV wollte sie dann halt probieren und ggfs abbrechen wenn es partout nicht gehen sollte.
                                Sie hat dann schon beim Vordehnen mit einem Buttplug rumgezickt und sich gewunden wie ein AAL.
                                Das Gebläse war ein eicheltiefe Lachnummer und ebenso das Gepoppe mit der Grazie
                                ihre Lieblingsworte sind "langsam" und Schmerzen.........

                                Mehr als auf halbe Hubtiefe war da nichts zu machen, eine geile Stimmung kam hier nicht auf. Ständiges generve, dass sie das zur Alementierung ihrer Sippe in Hungaria macht, die Schule abgebrochen und keinen seriösen Job daheim findet............
                                Habe dann nach 30Min die Session abgebrochen und mir 50 Teuros wiedergeben lassen.

                                Cintia hat die rudimentären Grundzüge einer SDL nicht kappiert und mit der negativen Grundhaltung wird sie auch definitiv nicht sehr weit kommen.
                                sie sollte wirklich lieber in der Heimat Ziegen hüten gehen!

                                Als Fazit bleibt kurz und knapp:
                                CINTIA könnt ihr absolut als Optik AFZ abhaken.
                                Spendet das Geld lieber der CARITAS und wixt euch einen wenn ihre wirklich sehr hotten Bilder anschaut.

                                hasta luego cosmopolitan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Apollo (06.09.2017)
                                Lädt...
                                X