Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna in Wabern - Zennern --- Absoluter Reinfall

    Ich war heute bei Inna in der Mainzer Str. 15b in Wabern-Zennern. Eigentlich ging es mir mehr darum die Location zu prüfen. Ich hatte zwar schon im Forum diverse negative Stimmen gelesen aber ich wollte mir ein persönliches Bild machen weil zum einen die Ansprüche verschieden sind und zum anderen die Location für mich sehr günstig liegt. Und da Inna von der Figur her genau mein Typ ist (skinny) hab ich es einfach mal versucht.

    Location:
    Liegt in nem ziemlichen Kaff, Eingang im Hinterhof. Am späteren abend ist da kein Mensch auf der Straße, so gesehen recht diskret. Tagsüber wäre es glaube ich nicht so mein Fall. Innen ist es nicht gerade überwältigend, das Bettlaken war auch nicht mehr ganz frisch scheint mir. Aber da bin ich nicht so empfindlich. Ob es da Duschmöglichkeiten gibt weiß ich nicht. Wurde nicht angeboten aber von mir auch nicht benötigt weil kurz vorher zu Hause geduscht. Ansonsten: Viel Auswahl gibt es da nicht, ich glaube mehr als zwei Damen sind da selten anwesend.

    Zum eigentlich Teil:
    Kurz vorher angerufen ob sie Zeit hat und dann geklingelt. Der erste Eindruck war noch recht positiv. Ein kurzes Lächeln, ein Klaps auf den Hintern und dann ging es ins Zimmer wo überraschend eine andere Dame auf dem Bett saß. Die hat dann auch die "Verhandlungen" übernommen, Inna scheint weder deutsch noch englisch zu können. Ich vermute es war Lara, die aktuell ebenfalls hier bei Ladies zu finden ist (ihre Bilder sind übrigens relativ weit von der Realität entfernt).
    Preise: 80430 und 150460. Normal wäre ich nun wieder gegangen. Die Preise sind bei der Location und bei den Damen nun wirklich nicht gerechtfertigt, vor allem wenn man die Konkurrenz im Umkreis von <50km berücksichtigt. Aber ich wollte die Stimmung nicht durch Preisverhandlungen verderben, schließlich wollte ich einen neutralen Eindruck gewinnen. Als Extra wurde AV für 20 angeboten. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass das gut geht aber für den Gesamteindruck habe ich die 20 mal noch drauf gelegt.
    Optik: Die Bilder entsprechen halbwegs der Realität. Sie sieht auf den Bildern größer aus aber die angegebenen 1.50m sind korrekt. Nur ihr Gesicht sieht ein gutes Stück älter und verbrauchter aus.
    Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat sich in Unterwäsche neben mich gesetzt. Dann wurde mein bestes Stück mit Flutschi versorgt und per Hand EXTREM lustlos bearbeitet. Das habe ich so auch noch nie erlebt. Ich hab dann irgendwann gefragt ob sie sich nicht ausziehen will, Antwort: ja, gleich. Nach kurzer Zeit habe ich meine Frage wiederholt und dann kam: ja, aber nicht Finger. Ihr Körper hat sich dann sehr gut angefühlt. Untenrum wäre zwar mal wieder eine Rasur fällig gewesen und geruchstechnisch war es auch nicht 100% top (nach lecken war mir dann eher nicht...) aber optisch fand ich es recht anregend, sodass ein Hauch von Lust aufkam. Nach Aufforderung folgte FM, was gerade noch ok war, er wurde langsam hart. Bevor sie noch irgendwas dummes macht habe ich mal lieber angefangen sie in die Missio zu legen. Das hat sich halbwegs ok angefühlt, hin und wieder Kontrollgriff ob noch alles sitzt... und wenn man nicht den Fehler macht ihr ins nach wie vor extrem gelangweilte Gesicht zu schauen hätte man so wohl kommen können. Aber es stand ja noch AV auf dem Programm. Ich wollte sie daher zur Überleitung erstmal in Doggy-Stellung bitten, um ein wenig vorzufühlen, Antwort: nein. Frage nach AV, Antwort: zu groß (ich habe Standardgröße). War mir zwar von Anfang an klar, dass das nix wird aber genervt war ich dennoch. Nach kurzer Diskussion hat sie dann die andere Dame angerufen, die kurze Zeit später ins Zimmer kam und sich nach meinem Befinden erkundigte. Habe ihr die Situation erklärt und dann hat sie angeboten, dass sie sich zu zweit um mich kümmern. Dafür wollte sie 20 EUR extra aber das war mir dann doch eine Spur zu dreist. Letztlich haben sie es mir dann abwechselnd mit der Hand gemacht und mich ein bisschen mit dem Vibrator stimuliert, bis es endlich vorbei war.
    Fazit: Optisch ok aber ansonsten absolut unterirdisch, selbst für jemanden ohne große Ansprüche. Das war die schlechteste Performance, die ich je erlebt habe.
    Einzig positiv war die Freundlichkeit der anderen Dame und ihre Unterstützungsleistung.

    Schade, so kommt diese für mich gut gelegene Location leider nicht mehr in Frage. Es mag vielleicht auch mal bessere Damen als Inna geben, aber aufgrund der anderen Berichte zu dieser Location werde ich keinen Zweitversuch wagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (14.05.2017), MaxCady (23.04.2017), Gast_00081 (22.04.2017), dymnok (22.04.2017)

    #2
    Gießen - INNA 1. Mal

    Kennt jemand dieses zierliche Püppchen?

    Kommentar


      #3
      Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...luter-Reinfall
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,

          ich habe die Anfrage und den dazugehörigen Bericht vereint.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X