Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Anda, Flop

    Hallo Mitstecher.
    War heute 2x in Bayreuth. Mittags nach der Pleite in der Ludwig-Thoma-Str., bin ich dann noch in die Carl-Schüller-Str. um Anda aufzusuchen. Dort in der Nähe geparkt, den hiesigen Italiener aufgesucht und dort das WC besucht und einen Kaffee getrunken. Ok. Anda angerufen, ja sie putzt gerade, viell. in 1 Std. Ich überlegt aber dann doch die Kurve gekratzt. AmAbend hatte ich dann nochmal Bock, so um 7 wieder nach Bayreuth, diesmal vorher angerufen, sie gab ihr ok. Ich geparkt, gegenüber in den Hinterhof, Treppe hoch , geklingelt. Haus la donna, war zum erstenmal dort. Eine mir unbekannte sdl machte auf, ich will zur Rumänin, ok es gibt 2, eine stand im Flur, ja die andere, sie ruft, Anda ruft zurück auf rumänisch, noch eine halbe Std, dabei höre ich wie es ordentlich klatschte, sie wurde grade rangenommen, man konnte es bis in den Flur hören. Ok , ich ging wieder, setzte mich ins Auto und wartete. Mittlerweile kam auch ihr Freier raus. Ich wartete noch. Da kam bereits der nächste. Ich rief nochmal an, ja nur 15 min besetzt. Ok , wartete wieder, der nächste Freier kam wieder raus. Ich zur Tanke, was zu trinken geholt, zurück zur besagten Strasse, geparkt, gewartet, und dann doch noch mal einen Versuch gemacht. Dann sah ich sie im Flur, ein mords Gerät in den high heels, sah wirklich gut aus. Natursekt und Zks macht sie nicht. Ok, ich wollte bleiben. Sind dann ins Verrichtungszimmer, dort habe ich ihr ainen asti überreicht, wollte sie nicht. Ok. Hatte noch ein paar Plüschsocken dabei, machten dabei aus für 100€, 40min. Sie bringt das Geld weg, kommt ohne high heels mit den Socken an zurück. Ich wollte duschen, ging nicht , Bad wäre besetzt, hätte auch pissen müssen, ok.Haben dann etwas rumgealbert, kurze körperliche Nähe war möglich, sie hat dannn meinen Schwanz gewichst,ok. Ich hab versucht sie zu küssen, sie weichte jedoch aus, dann habe ich mich seitl schräg zwischen ihre Schenkel gelegt, und z.T. mit geschlossene Schenkel und gespreizten ihre Möse geleckt. Diese schmeckte neutral, die kleinen Schamlippen schauten hervor, insgesamt eine schöne jugendliche Möse. Sie zeigte kaum Regung. Wahrscheinlich war sie bereits pelzig. Das ging einige Zeit so, bis ich ihre Beine hochstemmte, da ich jetzt eindringen wollte, sie rollte das Kondom über, leider samte ich hier bereits ab. Also kein Verkehr,shit. Ok. Sie sprang auf und entsorgte den Präser. Sie fragte mich ob ich Kinder hätte, ich verneinte, und zeigte mir den gefüllten Präser, das wäre eins. Sie stand auf und holte Tücher um meinen Schwanz abzuziehen. Dann klingelte die Tür, der nächste Freier war da, ich forderte Geld zurück, wenn Sie jetzt aufhört. Sie gebe nie Geld zurück, was sie einmal bekommen hat. Ok. Ich forderte noch Kuscheleinheiten Fehlanzeige. Dann Massage. Kann sie nicht. Hab sie dann instruiert, mehr oder weniger schlecht den Rücken massiert, aber sie gab sich Mühe. Dann war Schluß, angezogen, Bussi und ab. Das nächste mal wollte sie mir einen Rabatt geb. Wers glaubt wird selig. Der nächste Freier wur de übrigens, als ich noch auf der Spielwiese lag, von ihr freudig empfangen, konnte durch die Türe rausschauen, auch geil.
    Alles in allem verbranntes Geld, sagen wir mal so, es war nurn fuffy wert.alles viel zu hektisch, total überlaufen die kleine, hatte zwischen 7 und 10 Uhr Abends 4 Freier und willl das auch nutzen. sie ist allerdings schön anzusehen, wenn sie aus den Fickstelzen rausgeht relativiert sich einiges. Der Körper war gepflegt, ob sie geduscht hatte , weiß ich nicht, glaube schon. Sie hatte etwas schlechten Atem, und vorne war ein Schneidezahn etwas lediert, konnte es im gedimmten Licht nicht genau sehen. Aber Zahnprobleme habe sie fast alle, egal ob aus Ungarn, Rumänien, Ostblock.
    Preise:50f15, 70f30,120f60, soweit ich mich entsinnen kann.
    Wiederholung: nein, zu hektisch, hat keine Ruhe, keine entspannte Atmosphäre, zum Teil kindisch.
    Fürs zu früh kommen kann sie allerdings nichts.
    Gruss vom
    Taubengerch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.05.2017), alterwixer (25.04.2017), Stinger (23.04.2017), delloslegov (23.04.2017), Tester1 (23.04.2017), Massage-Möger (22.04.2017), michae (22.04.2017)

    #2
    Danke und schade

    Kein besonders tolles Erlebnis ...
    Und auch nicht besonders toll zu lesen
    Mach doch bei deinem nächsten Bericht ein paar Leerzeilen oder sogar Absätze rein, das macht es für alle leichter den Bericht zu lesen, der ja ansonsten gut is'
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (22.04.2017)

      #3
      Anda - Ergänzung

      Hallo Massage-Möger!
      Danke für de Hinweis. Habs schnell heute nacht geschrieben, solange die Anzeige noch aktuell ist. Sie sagte, heute, also am Samstag reist sie ab..

      Zur Location Haus la donna: Was ich gesehn habe durchaus nicht schlecht.
      Allerdings Duschen war nicht möglich, Getränk gabs auch keins.war vielleicht den Umstand geschuldet, dass es high noon war und ständig Kunden kamen.

      Werd wieder wie sonst eher Mittags die Damenwelt besuchen, da ists etwas entspannter...

      Hoffe mein Bericht bringt Licht ins Dunkel,
      Euer Taubengerch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (22.04.2017)

        #4
        Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
        ... dass es high noon war ... wieder wie sonst eher Mittags ...
        Das is' "Zwölf Uhr mittags"
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (22.04.2017), Eierl (22.04.2017)

          #5
          Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
          Aber Zahnprobleme habe sie fast alle, egal ob aus Ungarn, Rumänien, Ostblock.
          Das kann ich so keineswegs bestätigen. Ich kenne inzwischen sehr viele SDLs aus Ungarn, Rumänien und dem "Ostblock" - wobei es den "Ostblock" ja nicht mehr gibt - die keinerlei Zahnprobleme haben. Ganz im Gegenteil sogar sehr gepflegte Zähne haben.

          Massage Möger hat es ja schon angemerkt. Bitte in Zukunft Absätze machen. Denn sonst ist das schwer zu lesen.

          In dem Haus war ich ein einziges Mal und hatte damals auch Anda gesehen. Das ganze Ambiente dort hatte mir damals aber nicht zugesagt und so verschwand ich unverrichteter Dinge wieder.

          Über Anda gibt`s zudem schon einen Bericht hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anda
          Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.04.2017, 16:05. Grund: Link zum Vorbericht eingefügt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (22.04.2017)

            #6
            Scheinbar wechselhaft

            An dieser Stelle möchte ich mich nochmal als Ersteller des Vorberichts einschalten.

            Anda ist jetzt die zweite Woche wieder in Bayreuth und wir kennen uns seit letztem Jahr schon recht gut. War aktuell wieder 2 mal bei ihr (letzten Do und diesen Di) und kann meinen Vorbericht nur unterstreichen. Tut mir für dich leid dass du so ein schlechtes Erlebnis mit ihr hattest...ganz nachvollziehbar war es für mich jetzt aber nicht, da ich sie völlig anders kenne...

            Auch finde ich im LaDonna immer eine sehr saubere Location mit ausreichend Waschmöglichkeiten vor...genauso wie mir immer etwas zu trinken in der Lounge angeboten wird.

            Ein gutes Beispiel, wie unterschiedlich die Erlebnisse verlaufen..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (23.04.2017), kalletaubengerch (22.04.2017)

              #7
              Hallo Nigthdreamer23,

              ich glaube nicht das Kollege kalletaubengerch die Lady verwechselt hat. Zumal ich zumindest von ihren Bildern in ihrer Sedcard bestätigen kann, dass es sich dabei um Anda handelt, die in der Tat recht hübsch ist.

              Kommentar


                #8
                Anda - positive B Probe

                Hallo Mitstecher,

                und an alle Fick Interessenten!
                War heute in den frühen Morgenstunden noch mal bei oben genannter Lady.

                Mir war es langweilig und ich hattexLust eine Fotze zu sehen.

                Vorher angerufen, ja sie arbeitet bis 5 Uhr morgens.

                Bin dann gegen kurz vor 2 Uhr dort aufgeschlagen.

                Wollte einen high noon wie beim letzten date verhindern. Außerdem war sie mir einen Fick schuldig.

                Dort angekommen machte sie die Türe auf, sie kannte mich noch flüchtig.

                Ich überreichte ihr 50 Taler , sie brachte das Geld weg und ich machte mich nackig.
                Ich legte mich auf die Spielwiese.

                Alsbald kam sie zurück und legte sich dazu. Ich spielte an ihrer Möse und sie wichste meinen Riemen. Ich lag auf dem Rücken und sie saß seitlich von mir.

                Das dauerte ein bischen, dann wurde er steif und sie forderte mich auf sie zu ficken.
                Gummi drüber gefiddelt, Spucke drauf und eingelocht.
                Durchaus eng die kleine.

                Hab sie dann in der Missio gevögelt , sie stöhnte leicht.

                Einige zeit gerammelt, sie hat schön die Beine gespreizt und mich etwas dirigiert.

                Dann den entleerten Lümmel raus, samt Auffangbehälter, war noch leicht steif.

                Sie zog den gefüllten Conti runter und putzte aufwendig meine koppe.

                Dann stand sie auf und ich wollte sie noch mal zu mir haben, da legte sie sich noch rückwärts schräg auf mich und ich streichelte ihre Zitzen.

                Dann forderte sie mich auf zu gehen, “nächster termin“.

                Hab zeitlich nicht aufgemerkt, halt nur ein Quicki, so 15 min etwa.

                Hab mich angezogen und wasser dabei getrunken, was ich vorher schon öffnete.

                Sie sagte noch eine Woche würde sie bleiben, dann ginge sie nach Rumänien.

                Sie war sehr schön, etwas unreine Haut hatte sie mit make up abgedeckt.

                Lecken und küssen durfte ich nicht.

                Während des Aktes hat sie meine Arme gehalten und meine Brust gekrault.

                So long

                Euer
                kalletaubengerch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LoverBoy2 (27.05.2017), Amateur66 (27.05.2017)

                  #9
                  Anda, good girl, yeah

                  Hallo Mitstecher,

                  War heute morgen zwischen 1 und 3 im haus la donna, leider war anda besetzt, hatte aber auch keinen Termin ausgemacht.

                  Da mir nach einem guten Fick war, fuhr ich heute nochmal hin, früher Nachmittag,
                  Termin ausgemacht am Tel.

                  Sie ist immet sehr nett,
                  Vorallem ihr skinny Körper ist der hammer.
                  Schöne griffige Nippel auf kleinen Titten,

                  Schöner Arsch, alles top.

                  Hatte schon zuhause geduscht, war dort noch auf dem wc.

                  Wioleta saß in der Küche, Denisa verschwand grade in ihr Zimmer...

                  Also wir zusammen ins Zimmer nr.1,wie immer, hinter der Eingangstür.

                  Ich buchte einen Quicki für 50 Euronen.

                  Sie trug das Equipment wie in der Anzeige, türkis farbene Wäsche und schwarz e Fickstelzen.

                  Wir redeten kurz und dann zog ich mich aus und legte mich auf die Spielwiese.

                  Sie kam dazu ohne Oberteil mit Schlüpfer.
                  Ich auf dem Rücken, sie saß rechts neben mir und bearbeitete meinen Schwanz.
                  Derweilen liebkoste ich ihre wunderbaren Füße,schwarzer Nagellack.

                  Als er stand, rollte sie das Kondom drauf.
                  Sie wollte doggy, also ran an die Buletten.

                  Es folgte eine wilde Rammlerei, z.T. synchron, z.T. asynchron.

                  Es ist ihre Lieblingsstelling. Sie stöhnte etwas.
                  Irgendwann kam es mir, dann wurde er schlaffer und ging raus...
                  Ende

                  Sie putzte die Koppe sehr zärtlich, habe es bei anderen Frauen schon grober erlebt.

                  Alles in allem eine schöner Nachmittagsfick, ohne Murren, Zeitdruck etc.

                  Waren bestimmt 30min.

                  Bin voll zufrieden und werde sie wieder besuchen.

                  So long
                  Euer

                  kalletaubengerch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leocadio (03.06.2017), Ladykiller6669 (30.05.2017)

                    #10
                    Prima Entsaftung

                    Hi Forenkollegen,

                    war gleich Freitag als sie wieder nach Bayreuth kam bei ihr. Wir unterhielten uns vorher und nachher wie immer sehr gut und ich wurde herrlich entsaftet...sie hat meinen Schwanz mit ihrer engen Muschi regelrecht gemolken :D

                    Mehr brauch ich dazu nicht sagen - für mich 200% Wiederholungsgefahr. Sogar ihre Lippenstiftspuren hat sie danach an mir beseitigt ;)

                    Sie is einfach mE ein lieber und sehr lustiger Mensch und das sollte man ihr auch entgegenbringen. Das Leben ist schließlich ernst genug ;)

                    lG, euer Nightdreamer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X