Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Die neue Lady in KL.Abzocke in Reinkultur

    Hallo,

    letzte Woche verschlug es mich nach KL in die Galappmühle zu obiger Dame nachdem ich mich vorher telefonisch angemeldet hatte. Die Preise waren 70430 bzw. 130460. Die Dame war freundlich am Telefon.
    Ich entschied mich (Gott sei Dank) für erste Variante.

    Zimmer war aufgeräumt und sauber.
    Dusche wurde nicht angeboten. Ich hatte zuhause geduscht, soweit so gut.

    Erster Fehler: Ich habe unterstellt, dass im Preis Französich und GV enthalten sind. Mehr hätte ich nicht erwartet.
    Weit gefehlt. Nach der Geldübergabe ausgezogen (ich), sie Höschen, Oberteil anbehalten. Ab auf's Bett, 10 Sekunden Handarbeit und dann ein Kondon (bereits aufgerollt!!!) drüber. War das etwa von meinem Vorgänger, vielleicht grad mal ausgespült? Ich war so perplex. Das habe ich erst später realisiert.

    Jeglicher Versuch, sie zum gänzlichen Entkleiden zu bewegen scheiterte (kostet extra, warum hast du nicht 60 Minuten gebucht? Dann enthalten...).

    Neben Handbetrieb ihrerseits (mechanisch, lustlos) kam nullkommanix. Meine Bitte, meine Kronjuwelen etwas in das Spiel mit einzubeziehen wurde mit dem Hinweis "kostet extra, warum hast du nicht 60 Minuten gebucht? Dann enthalten.." abgewiesen.

    Frust!!! Schnell zu Ende gebracht, angezogen und weg. 70 € verbrannt im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, geschönt, hätte mich bei entsprechender Leistung nicht gestört.

    Fazit: keine Wiederholung. Reinste AZF.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (22.04.2017), Saarpfälzer (22.04.2017)

    #2
    Zitat von lukeskywalker Beitrag anzeigen
    ?...Ab auf's Bett, 10 Sekunden Handarbeit und dann ein Kondon (bereits aufgerollt!!!) drüber. War das etwa von meinem Vorgänger, vielleicht grad mal ausgespült? Ich war so perplex. Das habe ich erst später realisiert...
    Wie kann man das denn erst später realisieren ? Aufgerollter Kondom ist aufgerollt. Sorry aber wieso verlangst du kein neues ? Wieso gehst du mit deiner Gesundheit so um ? Wenn ich sowas schon wieder lese scheinbar mache ich alles falsch, indem ich Gäste, die nicht ins Bad wollen um sich zumindest die Hände zu waschen, nicht mal das Gummi anfassen (!) lasse !!! Und wenn doch direkt ein neues nehme !

    Grad im Paysex oder bzw. überall (!) muss man doch Mega vorsichtig sein, bei den vielen AO Angeboten.
    Ich glaube an deiner Stelle würd ich jetzt erstmal zum Arzt rennen wenn ich den Verdacht hätte es wurde ein gebrauchtes Kondom verwendet. PFUI !

    Kommentar


      #3
      Die neue Lady in KL. Abzocke in Reinkultur

      @ Jordan
      Erst mal danke für Deine freundliche Belehrung.

      Ich konnte in dem Moment nicht sagen, ob es ein gebrauchtes Kondom war oder nicht. Dieser Gedanke kam mir erst später und hat mich erschrocken.
      Das Teil war jedenfalls aufgerollt. Könnte ja auch sein, dass die Dame sich dumm drangestellt hat. Ich jedenfalls auch, zugestanden. So was ist mir im Leben noch nicht passiert und deshalb war ich in der Situation perplex.
      Ich bin dann aber nicht so blöd und tue das Notwendige.
      Du bist wohl Profi, ich nicht, aber lernfähig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lukeskywalker Beitrag anzeigen
        Dieser Gedanke kam mir erst später...
        Ein Kondom zu verwenden, das nicht frisch aus der Verpackung geholt wurde,
        ist aus Hygiene- wie auch aus Schutzgründen unsinnig und von der Dame ein unprofessionelles Verhalten.
        Insofern ist es gut und richtig, dass Du das hier mitteilst, damit man weiß, woran man ist.

        Ob das Kondom allerdings gebraucht war, dafür hast Du nach eigenem Bekunden keinerlei Indizien.
        Du hast keine Anzeichen hierfür beobachtet, und es ist eine Spekulation, die Dir erst im Nachhinein dämmert.

        Von daher sollten wir diese Unterstellung in der Diskussion außen vor lassen und uns nur an die Fakten halten.
        Die Dame hat ein schon aufgerolltes Kondom verwendet. Ende. Schlimm genug.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X