Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Elly

    Mein Besuch bei Elly ist zwar schon eine ganze Weile her (August 2016), aber auf jeden Fall einer Erwähnung hier im Forum Wert!
    Als ich sie besuchte, hatte sie ihr Lager in der Hofer Str. aufgeschlagen, Rückgebäude im EG.
    Ich klingelte, es dauerte nicht lange und Elly öffnete die Tür. Sie empfing mich "oben ohne" was mich überraschte aber nicht störte, so waren zwei von mehreren Gründen weswegen ich bei Ihr war schon offen sichtbar und ich würde nicht enttäuscht!
    Wir gingen in ihr Zimmer besprachen kurz Dauer und Tarif, bevor sie sie sich lasziv vor mir auf ihr Bett sinken ließ. Ich bediente sie (sehr) lange und (sehr) ausführlich mit meiner Zunge was sie durch leises genussvolles Stöhnen quittierte. Als sie nach einer ganzen Weile dann schließlich kam, bedankte sie sich für den Genuss und forderte mich auf "now do you want to f*** me?"
    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schritt zur Tat. Allerdings hatte die ganze Zungen-Action und meine "edle Absicht" erst die Dame zu verwöhnen mich so angefeuert, dass mir selber etwas früher als erhofft die Puste und der Saft ausging...
    Ich versprach bald wieder zu kommen - was ich bis heute nicht eingelöst habe - aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, denn der Besuch bei Elly hat alle Erwartungen erfüllt und wird das beim nächsten Mal sicher wieder tun.
    Sie ist sehr zugänglich und gesprächig - besser in Englisch als in Deutsch und eine Top GF Liebhaberin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (22.04.2017)

    #2
    Schöner Bericht. Was hatte denn der Spaß gekostet? Wie spricht sie denn Französisch? 😜 Ist sie echt so wunderschön wie auf den Bildern?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Elly - mega sexy Lady

      Ich war von meinem ersten Treffen mit ihr im Januar so angefixt, dass ich sie unbedingt wieder treffen musste. Ich komme nicht aus dem Münchner Raum, sondern bin beruflich nur ab und zu in der Gegend.
      Elly ist ein absoluter Traum von einer Frau. Sie sieht unverschämt gut aus (in real etwas weniger Smokey Eyes als auf manchen ihrer Fotos, aber das spielt keine Rolle), hat tolle Augen, einen knackigen Po, mega Brüste, sinnliche Lippen, ...
      Das Treffen war völlig unkompliziert, ohne Berührungsängste. Ich hab mich geduscht, wir haben gequatscht, nebenher Wein getrunken, geküsst, geleckt, geblasen, gefingert, getanzt ... und natürlich gevögelt.
      Zeitdruck war nie spürbar und nach etwas mehr als einer Stunde haben wir uns mit Küssen verabschiedet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (30.03.2019), Markus2507 (28.03.2019)
      Lädt...
      X