Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Luciana aka Mady

    Hallo, ich würde Luciana morgen gerne besuchen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ihr?
    Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.04.2017, 19:41.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfälzer (03.05.2017)

    #2
    Darmstadt - Mady

    Ich wollte ja eigentlich nach einem würdigen Abschluss vorerst mal in den Ruhestand eintreten, allerdings war dies kein würdiger Abschluss. Hätte ich doch besser mal auf die Vorschläge in dem von mir eröffneten Thread gehört, aber egal zurück zur Sache.

    Angerufen und Bescheid gesagt, dass ich vorbei komme. Sehr nette Stimme! Also ab nach Darmstadt in die Nähe vom Theater.
    Die Location ist ein Mehrparteien Haus, die Wohnung war im Erdgeschoss.
    Nach dem Klingeln wurde ich erstmal 2 Minuten vor der Tür im Flur stehen gelassen "Moment!" hat sie rausgerufen. Nun gut. Als ich gehen wollte machte sie die Tür auf.

    Also das positive: Die Fotos sind nicht zu übertrieben getuned. Es ist eine Hübsche. Ihr Gesicht und Körper haben mich dann erstmal abgelenkt als ich in die Wohnung zum VZ ging. Im VZ herrschten ca. 40 Grad Celsius und es wurde mit einem Heizlüfter konsequent auf Saunatemperatur gehalten.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Da konnte ich einen näheren Blick auf die Wohnung werfen. Schwerst renovierungsbedürftig, und dass die gute keinen Sinn für Ordnung....also wirklich gar KEINEN Sinn dafür hat machte es nicht besser. Die Bude sah aus wie eine üble Messi Absteige.

    Dann in der Horizontalen kam 0 Stimmung auf. Küssen will sie nicht, anfassen auch nicht und sie sitzt meilenweit von einem entfernt und versucht möglich keinen Körperkontakt zu haben. Ich glaube ja sie hat ne falsche Jobwahl getroffen.
    Gelaufen ist nichts weil wie gesagt die Stimmung im Keller war. Geld verbrannt habe ich für die Aktion 70430 für 60 will sie 120 haben. Eigentlich wollte ich ja ne Stunde bleiben aber mein 7 Sinn hat mich dann doch den einen Fuffi wieder wegstecken lassen.

    Ach ja, auf Nachfrage hin kommt sie aus Brasilien...wenn man dann mit ihr versucht portugiesisch zu sprechen, versteht sie kein Wort und dann sagt sie plötzlich sie kommt aus Rumänien und ihr Vater wäre Brasilianer. Ah ja...


    Optik: 1-
    Location: 5-
    Performance: 6

    Wiederholung noch nicht mal wenn sie mich dafür bezahlen würde.

    Das zähle ich noch nicht als Abschluss. Einen mach ich noch. Drückt mir die Daumen, dass es besser wird...aber schlechter geht ja kaum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      berkoff (30.04.2017), hansdampf23 (29.04.2017), Vorkoster (29.04.2017), bernd.mairr (23.04.2017), Dennis King (22.04.2017)

      #3
      Danke für dein Bericht, ich denke auch sie hat den falschen Beruf. Optik alleine ist zu wenig. Kommt mir vor wie eine Abzock Else da kannst du machen was du willst das Zimmer wird nichts.
      Klarheit könnte noch andere Berichte bringen,sie könnten auch einen schlechten Tag gehabt haben.
      Mir reicht dein Bericht als Warnung aus, sie ist in meiner Todo Liste gestrichen.

      Vielleicht wäre zu der Empfehlung Liste eine badgirl Liste von hilfe, was aber sicherlich nicht möglich ist wg. verschiedenen Gründe.
      Daher sind diese Berichte sehr hilfreich.
      Danke für den Bericht.

      Kommentar


        #4
        Danke Dir

        Hab ich mal wieder Glück gehabt denn ich wollte auch zu ihr.
        Ansonten habe ich in der SB34 aber auch schon hammer geile Erlebnisse gehabt.
        Ich gehe diese Woche nach Ober Roden zur Mandy, da weiß ich (siehe meine Berichte) was ich bekomme.
        Grüße von einem Mitstecher.
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
          Hallo, ich würde Luciana morgen gerne besuchen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ihr?
          Gruß Bernd
          Nun, wie war's?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hendouqian Beitrag anzeigen
            Nun, wie war's?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Darmstadt-Mady
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Ich hab mal beide Themen zusammengeführt ...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X