Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Ella

    Viel Zeit verging nicht, bis es mich Mitte der Woche abermals in den Norden Erfurts verschlagen hat.
    Top aktuelle Fotos von Ella, in der derzeitigen Lokation aufgenommen, gibt es hier:
    **blockierter Link**

    Ella hatte ich bereits kurz beim Besuch von Samira kennengelernt. Die Mittzwanzigerin wirkte sehr sympathisch und hat auch optisch sehr gut gefallen und so war klar, diese Frau möchte ich gerne besser kennenlernen.

    Daher, nach der Dusche zu Hause, ins Auto gesetzt und Richtung Erfurt-Nord gefahren.
    Ella im Sinn, aber auch eine Wiederholung mit Samira, war sehr reizvoll.
    Auf halbem Weg, zuerst der Anruf bei Ella, ob sie denn Zeit hat. Ja, hatte sie.

    Ellas Empfang, in einem sexy Outfit war sehr freundlich und sie führte mich in ihr Zimmer. Sie hat da ein ziemlich Kleines erwischt. Viel Inventar gab es nicht aber alles war sauber und aufgeräumt.
    Draussen Temperaturen von knapp über dem Gefrierpunkt und im VZ eine angenehme Wärme.

    Die Preise: 70430 und 120460
    Wie meist bei einem ersten Treffen, fiel die Wahl auf gemütliche 30 Minuten. (Franz. und ZK incl.)

    Ella ist Rumänin und verständigen kann man sich mit ihr sehr gut in deutscher Sprache.
    Auch die neuen Fotos bringen nicht ganz rüber, dass sie in natura eine sehr attraktive Frau ist (hübscher, als auf den Bildern).
    Ihr angegebenes Alter von 26 Jahren entspricht auch in etwa meiner Schätzung.
    Ella ist sehr schlank, hat einen süssen Hintern und ist 1.71 m gross.
    Die OW (70 A) ist klein und da ist nicht viel. Das fand ich jetzt nicht schlimm, denn Ella hat sehr schönen Nippel, welche auf Stimulation auch gut reagieren.

    Der Gang ins Badezimmer wurde angeboten und genutzt. Alles i. O. und auch genügend Handtücher waren vorhanden.

    Das Vorspiel mit streicheln, KK, Küssen und ZK. Diese nicht wild und hemmungslos, sondern eher sanfter Natur. Auch das zwischenzeitliche, rumknutschen hat gefallen.
    Auf der Spielwiese ging es weiter mit einen Franz. welches das Prädikat: gut verdient. Ella bläst mit einem angenehmen Druck und ab und an etwas tiefer. Dem Kleinen hat es gefallen, auch wenn er sich ein mehr an Variationen gewünscht hätte. Es folgte die 69.

    Beim GVM kam kein Flutschi zum Einsatz.
    Sie begann ihren Ritt, langsam und gefühlvoll. Eine gute Wahl, ob ihrer Enge. Um in den Genuss einiger weiterer Stellungen zu kommen, war ein gemässigteres Tempo angesagt. Das immer einmal innehalten, zum Austausch von Zärtlichkeiten begleitete die folgende Zeit.
    Doggystyle, Missionar, den gehockten Reiter und der abschließende Ritt bis zum Finish folgten.
    Ella hat gut mitgemacht und sich beteiligt. Der eher ruhige, entspannte Akt, sowie der Austausch von Küssen und ZK sorgte für ein gutes GF-Feeling.
    Ella übernahm das reinigen.

    Den Abschluss bildete eine sehr nette Unterhaltung in Bett mit etwas kuscheln. Auch von Ella gab es immer wieder einmal ein süsses lächeln, eine zärtliche Berührung hier, ein Küsschen da.
    Sie ist zum ersten Mal in EF. In der Vergangenheit hat sie überwiegend in Klubs gearbeitet.

    Nochmals der Gang ins Bad, mit etwas Wartezeit vorab, da dieses gerade besetzt war.
    Nach 44 Minuten und einer sehr freundlichen Verabschiedung von Ella ging es zurück in die Kälte.

    Fazit:
    ein gutes Date, mit einer hübschen und sehr lieben Mittzwanzigerin
    die Chemie, wie es so schön heisst, hat gepasst
    die sehr schlanke und fast mädchenhaft wirkende Figur wusste zu gefallen
    der Service war gut, insbesondere beim Akt hat vieles überzeugt

    Eine Wiederholung mit der sehr sympathischen Rumänin ist durchaus möglich.

    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 22.04.2017, 21:58. Grund: RS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (27.04.2017), miki 69 (23.04.2017), hartbiker (23.04.2017), Sommerstein (23.04.2017)
Lädt...
X