Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg bei Magdeburg - Teenie-Girl 21 SARA Erfahrung?

    Kennt jemand dieser Dame! Bin immer vorsichtig wenn man nichts unter der Telefonnummer findet!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2018, 17:38. Grund: Themen vereint

    #2
    Teenie-Girl 21 SARA

    Hi caplast, war vor gut zwei Wochen in Halberstadt bei Sara. Im GF6 Bereich solide Leistung.
    Anschmiegsam - Zärtlich - Oral passiv okay - aktiv . . . schmeckt Neutral usw.

    Leider keine Zungenküsse.

    GEH ZU IHR ! ! !

    Gruß der RolliRocker

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort! Wie hat die denn geblasen? Macht sie wirklich D**p Thr**t? Und was haste bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Sara

        Blasen sehr Zärtlich kein DT - Ortsübliche 50-30 und 100-60. Ruf Sie an ! ! !

        Die Kleine ist halt ne Zarte . . .

        TIP geh zu Ihrer Freundin Mariana die ist en Tick besser!

        Gruß an alle vom RolliRocker

        "In der Phantasie geht alles"

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Damen. Es wird wohl dadurch entschieden was mein zweites Hirn mir im entscheidenden Moment sagt 😂

          Kommentar


            #6
            Hau deinem Sparschwein eins auf die Mütze und nimm BEIDE ! ! !

            Kommentar


              #7
              Dessau - TEENIE-GIRL SARA 21J. 24H HOT !!!

              Saras Anzeige hat mich verführt, ihr einen Besuch abzustatten. Optisch übertrifft sie in Wirklichkeit noch die Bilder. 10++++. Die Größenangabe kann allerdings nicht stimmen. Sie ist viel kleiner, aber dennoch ein Leckerbissen für die Augen. Sie hat mich doch glatt überreden können, sie und ihre Kollegin im Doppelpack zu nehmen. (100430) Jene ist optisch akzeptabel und wohl wirklich ganz neu im Gewerbe. Sara hat ihr vieles erklärt und die Richtung bestimmt. Die Leistung war abstoßen distanziert, kaum, dass sie sich ganz ausziehen woĺlten. Es gab weder ZK noch Muschilecken, keine Fingerspiele, nicht mal in der Nähe der lecker aussehenden Mu... Jedes Extra sollte unverschämt viel kosten, so beide lecken 100. Die Performance war die schlechteste, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
              Das Geld ist verbrannt, aber ein Gutes hat's: Ich denke über P6-Ausstieg nach.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (31.10.2017), Andrew666 (31.10.2017), Hoppemann-K (31.10.2017)

                #8
                Warn-Button

                Vielleicht sollten wir hier einen internen "Warn-Button" zum Ausdrucken hinterlegen, auf dem steht:

                VORSICHT! - Überleg es Dir nochmal!

                Den kann jeder von uns bei sich tragen und nach einem Fehltritt, draussen drankleben.
                Entscheidet wieder selbst ob ich das als Scherz gemeint habe,

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BaD (31.10.2017), Apollo (31.10.2017), bifi83 (31.10.2017)

                  #9
                  Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
                  Sie hat mich doch glatt überreden können, sie und ihre Kollegin im Doppelpack zu nehmen. (100430) Jene ist optisch akzeptabel und wohl wirklich ganz neu im Gewerbe. Sara hat ihr vieles erklärt und die Richtung bestimmt.
                  Es wäre interessant zu wissen, welche die andere Dame bei deinem Treffen war.

                  evtl. ein neues Thema eröffnen, falls eine aktuelle Anzeige vorhanden ist, mit dem Verweis auf diesen Thread hier.

                  Kommentar


                    #10
                    ANFÄNGERIN TINA 24J. HOT + NON STOP? No go

                    Hier ist der link

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...p-8232553.html
                    Zuletzt geändert von arturengel; 01.11.2017, 10:44.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X