Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ira - TOPSERVICE - ganz neu!

    Hallo,

    ich hatte heute Abend einen wunderschönes Date mit Ira, das ich euch nicht vorenthalten will:
    Ira ist etwas für die Fans von Kurven - kein Fall für alle, die es schlank bis zierlich wollen. Aber ich hab ja was für dralle Rothaarige. Das erste Profilfoto ist recht hart geschoppt, ziemlich realistisch ist das 4. Ich wollte französisch ohne und Zungenküsse, wofür Ira 20 € extra aufrief - zu den 50 für die halbe Stunde.

    Ira ist superlieb, ich stehe total auf viel "Haut auf Haut" und kam 100% auf meine Kosten. Zungenküsse waren feucht, ihre Möse für meine Finger auch. Ich ließ mich letztlich ausgiebig und lang Oral und mit Finger im A... verwöhnen, während meine Finger ihre Tiefen erkundeten. Zum Ficken kam es gar nicht mehr, ich überlegte, ob ich für ne 2. Runde (und ne Stunde) nochmal 50 draufpacke, war aber nicht spontan genug. Nächstes Mal. In ihrem Profil wirbt Ira mit ihren "Liebeskünsten" und ihrem Spaß am Sex - das ist auf keinen Fall zu viel versprochen!

    Wiederholungsgefahr 100 %.

    Ira ist noch 2 Wochen hier. Nebenbei erwähnte sie, die Adresse würde in 2 Monaten dicht machen. Das wäre doof ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.04.2017), piet (23.04.2017)
Lädt...
X