Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Emely im Zaubermaushaus

    Hallo,

    mein Besuch bei EMILIA STAR, früher Emely, ist schon ein halbes Jahr her, aber da sie gerade in Würzburg bei den Zaubermäusen verweilt, ist es vielleicht interessant.
    Ihr Alter von 26 kommt hin, man könnte sie jünger schätzen.Die Bilder sind aktuell, sie ist eine süße quirlige Maus ohne Berührungsängste.
    Ich hatte 100430 gebucht, mit ZK. Dabei war natürlich blasen und ordentlich Stellungswechsel.
    Sie ist sehr sauber und gepflegt, lecken war sehr lecker. Emely erfüllt die Wünsche
    ohne Diskussion,ist super lieb und die Küsse wie bei einer Freundin. Sie lacht viel, erzählt auch privates von ihrer Famlie. Sie ist sehr autentisch. Man fühlt sich einfach wohl. Das ist aber meine Erfahrung, eigentlich bei allen ungarischen Mädels.
    Ihre kleinen festen spitzen Titten sind der Hammer, ebenso der Knackarsch. Sie ist sehr zierlich, steht zu ihrem Körper und ist mit einem sehr guten Selbstvertrauen ausgestattet, was sehr vorteilhaft ist.
    Zur Räumlichkeit brauche ich nichts zu sagen, es ist dort sehr sauber, Getränke werden gereicht und die Hausdame würde ich auch mal buchen, die wechseln aber.

    Grüße,
    80Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (23.04.2017)

    #2
    Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
    mein Besuch bei EMILIA STAR, früher Emely, ist schon ein halbes Jahr her, aber da sie gerade in Würzburg bei den Zaubermäusen verweilt, ist es vielleicht interessant.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Zaubermaushaus
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (24.12.2019)
    Lädt...
    X