Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Selena

    Hallo zusammen,
    gestern bin ich nochmal zu Selena (ehermals Tanya) in die S57. Sie hat mich nicht wiedererkannt, da ich mal im Schlabber-Look, mal im Anzug zu den Mädels gehe und ich sehe das mal als 2. Test an
    Alle Details will ich hier nicht nochmal aufschreiben, schaut in meinen letzten Bericht

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hts-f%FCr-mich

    Dieses mal gabs wieder die Nummer 70430, ja ich konnte nicht wiederstehen und musste das französisch bei ihr mit dazu buchen Also ab in die 69er mit ihr. Sie hat schön tief geblasen (FM), fast durchgehend ohne Hände. Das geilste daran war, dass sie nach einer Weile im Beckenbereich schön angefangen hat zu zucken. Ui da war ich richtig geil, wie ihre Pobacken und ihre Bauchmuskulatur leicht gezuckt haben und sie richtig schön feucht wurde und leicht stöhnte. Beim GVM konnte ich mich wieder ohne Meckern (wegen der Größe) austoben und genoss den Anblick ihres tiny redhead Körpers und der geilen Brüste. Zum Schluss hab ich sie auf den Bauch gelegt und mich mit ihr in der Doggy liegend vergnügt. Irgendwann klingelte ihr Handywecker und ich bat sie mir nochmal 1 Minute zu lassen. War kein Problem und ich konnte schön in ihr auszucken.

    Alles in allem eine gute Performance mit einem hübschen tiny redhead Teen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (23.04.2017), MMikee (23.04.2017), MaxCady (23.04.2017), AjaxX (23.04.2017)

    #2
    B-Probe 👎

    Hallo,

    Da mir die positiven Berichte hier keine Ruhe ließen wollte ich ihr also eine 2. Chance geben und versuchte mich an einer B Probe. Vieleicht war mein erster Bericht zu Ihr, vor etwa 3...4.. wochen, ja nur ein schlechter Tag Ihrerseits. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch unter dem Namen Tanja werkelte und nun unter Selena... was für mich schon immer ein grosses Warnzeichen ist wen man in nur 6 Wochen schon 2x den Namen wechselt. Doch ich wollte mich nicht beirren lassen und besuchte sie also am mittwoch 26.4. wieder. Erkannt hat sie mich nicht! Leider war auch die B Probe genauso schlecht wie mein erster Bericht zu Ihr. Daher an dieser Stelle nun eine Warnung zu dieser Dame und Weiterempfehlung: 0% !!!

    Kommentar


      #3
      Hey Cysco, ach wenn es mit der Symphatie nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Wer weiß schon welche Auswahlkriterien Selena hat. Es gibt genügend gute SDL mit einem super Service / Preis-Leistungsverhältnis in allen Häusern in Kassel Ich für meinen Teil gehe nie ein 2. Mal zu einer Dame, wenn das Erste schon ein Reinfall war.

      Eine Warnung auszusprechen ist ja schon ein sehr deutliches Signal. Hat sie dich so schlecht behandelt, oder sogar abgezockt? Also mir hatte sie beim 2. Mal sogar ein Wasser gebracht, Unterhaltung war recht kurz, da die Englisch-Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind, sie hat alle 4-5Minuten das Gummi kontrolliert (GVM), was aber auch für uns beide wichtig ist. Ich gucke auch immer auf die Uhr wann ich reingehe und rauskomme, kann ja sein, dass da jemand schwindelt. Beim 2. Besuch waren es ca. 35min. Ja es gibt deutlich bessere SDL was den GF6 / Preis angeht (momentan 1. Etage rechts ), aber tiny Teen,Redhead und solche geilen teeny Möpse sind schon sehr schwer zu finden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (30.04.2017), Cysco (29.04.2017)

        #4
        Hallo Mitstecher,
        meiner Meinung nach ist eine SDL erst dann richtig ,,gut,, wenn sie auch den Herren mit grauen Schläfen richtig gut bedient und verwöhnt. Und nicht schon der Blick sagt, was willst du alter Sack von mir ! MFG Vorkoster

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobbytester (30.04.2017)

          #5
          Hallo nochmal, ja ich habe auch graue Schläfen und ein Fotomodel bin ich nun wirklich nicht
          Mein Sixpack versteckt sich unter meinem Waschbärbauch
          Für mich zählt das Lächeln an der Tür. Das Lächeln während der Preisabsprache und dann beim Smalltalk im Zimmer. Gibt's kein Lächeln, sondern nur ein langweiliges gucken, ziehe ich wieder ab. Bei Selena alles eingetroffen und kein bissel gemeckert wegen der Größe. Wo andere es sich leicht machen, die Schenkel zusammendrücken, die Hand dazwischen haben, oder nach 5 min sagen, "mach mit Hand fertig". Selena hat nicht 1x gemeckert und war stets freundlich und hat ab und an sehr nett gelächelt. Sie ist erst 19 und wir alle wissen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
          Aber ich wollte eher darauf hinaus, wenn es schon an der Tür nicht stimmt, oder das erste Mal nicht so der Hit war, dann spart Euch das Geld und geht zu einer anderen. Ich habe auch schon mit Empfehlungs-SDL schlechte/weniger gute Erfahrungen gemacht und war seitdem auch nicht mehr da Es gibt ja zum Glück genügend andere und es kommen immer neue hinzu Selena werde ich auch noch ein weiteres Mal besuchen. Ich liebe es, wenn sie noch jung sind und keine professionelle Routine haben, wo jeder Handgriff sitzt. Beim Überziehen des Conti hatte sie leichte Schwierigkeiten und bat mich um Hilfe und ich sagte frech: No. Da lachte sie und erwiderte sehr nett: Please.... help me
          Das reizt mich und ihre süßen Knospen auch und wie ich sie stehend von hinten in der Doggy nehmen darf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.04.2017), AjaxX (30.04.2017)

            #6
            Hallo zusammen

            Also ich will auch mal was zum besten geben
            War am Mittwoch bei ihr nach der Arbeit und versuchte mein Glück

            In die Wohnung und ihr werkelzimmer bin ich schonmal gekommen.sie war sehr freundlich und lächelte auch und dann das finanzielle 30 f 50. Gut war vieleicht nicht das was sie sich vorgestellt hat, aber dann so auf Geschäftsmodus zu springen war schon Hammer. ok dann sie sagte mir gleich ausziehen, was ich erstmal verneint und nach dem Bad fragte ( zu meinem Glück )

            Den jetzt klingelt es an der Tür ihre Mitbewohnerin macht auf, kurze Zeit später steht selena bei mir im bad und sagt ich soll gehen weil gerade einer ihrer Stammis gekommen ist. Da hab ich dann noch nach meinem Geld fragen müssen und bin dann raus.

            War glaube ich auch besser so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (12.06.2017), MaxCady (10.06.2017)
            Lädt...
            X