Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

    Hi Leute,

    war die Tage mal dort aufgeschlagen, wollte mal was anderes probieren. Ne Massage ist ja nie das schlechteste.

    Angekommen, direkt dran gekommen. Eine etwas ältere aber nicht hässliche Thai hat mich nett begrüßt und mich in eine abgetrennte Kabine gebracht. Ich mich hingelegt und Sie mit der Massage angefangen. Massage mit Öl. Das kann sie schonmal gut, während des Massierens wurde getauscht eine etwas ältere und nicht ganz so hübsche hat nun übernommen. Auch hier war die Massage super angenehm.

    Die Massage hat ungefähr 30-40 Min gedauert. Danach kam die hübsche Thai wieder zurück, denn ich wollte ja noch ein bisschen entspannen, wie besprochen. Sie war gekleidet mit BH und String. Also Leute, der Körper ist wirklich der Hammer, alles Straff alles so wie man es sich wünscht. Also ich kann da nur sagen, manch Teeny würde sich um so einen Körper reissen.

    Sie kam neben mich und fing mit einem ordentlichen Handjob an. Sie kniet sich dabei neben Dich auf die Massagebank, man kann Sie wirklich überall abgreifen, alles kein Problem. Sie zieht auch Ihren BH aus. Nach ungefähr 5 Minuten zog sie auch unaufgefordert den String aus. Sie hat wirklich keine Berührungsängste. Hat einen fantastischen Körper und auch Ihre Löcher ein Traum, denn da hat man einen wirklichen guten Ausblick. Sie lässt sich auch in beide Öffnungen fingern. Alles ein Problem. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Wie es kommen musste war es dann auch nicht mehr so lange is ich Megamäßig abgespritzt habe. Auch danach keine Eile. Sie säubert alles und steigt ab.

    Das geilste an dem ganzen, der Preis .... 45 Euro. Das finde ich persönlich für diesen Service nicht viel.

    Also wer mal was neues ausprobieren will.........

    Gruß an Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (25.11.2015), lostinxs2005 (17.11.2015), Galappmüller (03.11.2015), Lucky0486 (02.11.2015), tom_rlp (30.10.2015), Gast_00020 (30.10.2015)

    #2
    Dem kann ich nur zustimmen! War auch schon dort.

    Kommentar


      #3
      Neue Ansicht der Dinge!!

      Also , angestachelt von dem Bericht , in Kombination mit Rückenschmerzen und Geilheit, habe ich mich auch mal ins Nachbarbundesland aufgemacht , um mich durchkneten zu lassen und zu entspannen.
      Die Begrüssung war wie beschrieben. Ich wollte ne Stunde Thaimassage mit Happy End. 65 € (45+20) wurden aufgerufen. Fand ich akzeptabel. Da wusste ich noch nicht was kommt.....
      Die Ältere mit Figur erklärte mir das erst eine Dame kommt die massiert und sie dann später die Plätze tauschen. ALso auch alles so wie in Lucky´s Bericht beschrieben.
      Es kam dann eine Dame ohne Figur die massiete. Die Massage war gut aber nicht sehr Thai. Unter Thai-massage bin ich sonst anderes gewohnt. Das hier war ne normale Massage mit ein Bisschen unterarm und Ellenbogen also mehr Lomi-Lomi (hawaiianische Massage). Die Dame massierte ne volle Stunde.
      Dann kam auf einmal ne junge Dame rein. Ich hab heute gesehen ,das die sogar nochmal separat beworben wird.
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...e-6708588.html
      Darauf hätte ich dann verzichten können. Mit STrassenklamotten stellte sie sich neben die Liege und begann sofort mit monotoner Handbewegung meinen Schlaffen Penis zu bearbeiten. Sie merkte das ich etwas komisch guckte . Ich sagte das ich es nett fände , wenn auch meine augen etwas massge bekämen, daher wurde mit ach und krach der Pulli ausgezogen. BH blieb an. Die Bilder sind dann auch ein paar Kilo´s her. Ein liebloses Gewichse mit ner halben Flasche öl und in die andere Richtung gucken. Das hatte so garnix mit dem Bericht von Lucky zu tun. Einige werden sagen was willste fürn Zwanni. Na zumindest einen eingermassen kunstvollen Handjob . Sie merkte dann auch das ihr tun eher kontraproduktiv war. Nachdem ich ihr erklärte das ich eher auf langsam stehe und gerne etwas zum anfassen hätte verdrehte sie die Augen zog ihren BH aus und verrichtete widerwillig ihren Job. Das sie sich jetzt an meine Wünsche hielt und etwas langsamer und gefühlvoller zu werke ging ; es wurde auch nochmal frisch öl nachgelegt; hatte das ganze dann doch noch erfolg , also quasi ein End ohne so wirklich happy zu sein. Ich hätte gerne noch mit der Chefin über das erlebte gesprochen , wurde aber sehr zur Tür geschoben.

      Eine Wiederholung wird es für mich nach jetzigem STand dort nicht geben.
      Zuletzt geändert von Galappmüller; 10.11.2015, 17:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (17.11.2015), guard73 (10.11.2015)

        #4
        Erste Massage

        Von der Neugier getrieben vereinbarte ich einen Termin zur B2B Massage, halbe Stunde mit happy end für 60.
        Ich wurde direkt in den, durch einen Vorhang "abgetrennten", Bereich geleitet und bekam sofort die Anweisung dass ich mich komplett nackig machen soll.
        So lag ich dann wie Gott mich schuf auf der liege und wartete. Dann kam die jüngere ebenfalls nackig herein. Ein wenig enttäuscht war ich schon, hat doch die Dame nicht wirklich viel mit den Bildern gemein.
        Als erstes 15min meine Rückseite mit ihrem ganzen Körper und massig Öl bearbeitet, dann rum drehen, das selbe Spiel auf der Vorderseite.
        Nun kam es zum spannenden Teil. Angeregt durch die Massage fing sie an meinen halbharten mit viel Öl zu massieren, gar nicht schlecht. Auch die Eier und der Damm wurden nicht vergessen. Dabei positionierte sie sich, wie schon beschrieben, so, dass man sehr gut an ihre (durch das Öl?) feuchten Löcher ran kam.
        Nach ein paar Minuten und ordentlicher Bearbeitung Ihrer beiden Öffnungen setzte sie sich im Reiter auf mich und wichste meinen Strammen mit ihrer Pussy. Ne schöne Schlittenfahren...
        Als ich bemerkbar machte dass ich fast soweit bin wechselte sie wieder die Position und vollbrachte das Werk mit der Hand.
        Danach mit Feuchttüchern grob gereinigt und mir wurde die Dusche angeboten.
        Total entspannt zurück in die Pfalz, war mal was neues.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (17.11.2015)

          #5
          Also bei mir war es die Dame aus der Anzeige vom Massagestudio. Nicht die, die jetzt eine extra Anzeige hat.

          Kommentar


            #6
            Also ich war schon 4x dort und 2 mal die Dame aus der Anzeige (nicht die separat geschaltete) gehabt. Ist auch die Einzige zu der ich weiterhin gehen würde. Beim Rest war s weniger prickelnd. Sollte ich diese nicht mehr zugewiesen bekommen war es auch für mich im Anschluss der letzte Besuch.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Dann haben die beide aber ein Tattoo am Bauch. Das sind ja locker 20kg Unterschied

              Kommentar


                #8
                Name?

                Ich selbst bin ab und an auch ein großer Massagefan.

                Interessant wäre halt der Name der Dame aus der 'WANDEE-Anzeige' deren Service hier ja überwiegend als gut beschrieben wird?!?

                In der Anzeige des Studios werden ja 3 Namen - Malinee, Kate & NID - genannt?! Wäre halt interessant zu wissen bei welcher der Drei man auch beim erotischen Finale seinen Spaß hat?

                Gruß
                Guard73
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  ich kann deren service auch nur weiterempfehlen.
                  mein wunsch war ein b2b für 100€ die stunde.

                  auf die infos von hier war ich gegen elf dort eingezogen. wurde auf einen späteren zeitpunkt vertröstet. auch zu dem von der cheffin genannten zeitpunkt waren die mädchen nicht vor ort.
                  da übernahm sie den service. sie hat ein tollen schmalen körper und gut erhaltene brüste. inkludiert ist ein zartes möschen, welches ich mit den fingern testen konnte.

                  sie sagte zwar, das sie das früher gemacht habe, aber nun nicht mehr,aber da ich nicht noch länger warten sollte, übernehme sie das nun.
                  massage mit vollem körpereinsatz sowie die entspannung zur hand war genial. hatte mir eigentlich etwas anderes darunter vorgestellt, aber das gebotene war toll.
                  sie wusste jedenfalls genau welche knöpfe sie zu drücken hatte, um den vulkan zum ausbruch zu verleiten. Ich muss ehrlich sagen, das ich diese dame mal gerne vögeln würde.

                  nach der he, dachte ich eigentlich, das die show schon vorbei gewesen wäre, aber dann fand ein wechsel statt und eine junge, leider angezogene,aber perfektes deutsch sprechendes mädel kam hinein und massierte auf die ansage der cheffin weiter:der herr hat verspannung hier und tippte auf eine stelle auf meinem rücken. also wieder auf den bauch und weiter wurde massiert. einfühlsam und punktuell, schmerz lindernd. leider angezogen,aber 100% auf das wohl von mir bedacht. die stimme gefiehl außerordentlich.

                  als auch dies dann zum ende gekommen war, kam die cheffin wieder rein, gab mir ein handtuch und bot mir die dusche an,welche ich auch gerne inanspruch nahm.
                  gleichzeitig sagte sie, das es nur 85 € kosten würde. völlig das zeitgefühl verloren, dachte ich schon, mich würde wohl der schlag treffen, wenn ich auf die uhr schauen sollte.
                  aber auch hier wurde ich positiv überrascht, da ich doch 1,5 std vergangen waren.

                  also von meiner warte aus ein absolutes daumen hoch.

                  trad ganzkörper
                  60 - 35 €
                  90 - 50 €

                  öl ganzkörper
                  60 - 45€
                  90 - 65€

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (03.12.2015)

                    #10
                    Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

                    Hallo,

                    war schon oft bei denn thai girls und muss sagen das alles so weit ok ist. Letzte woche besuchte ich nana die neu im team ist kann kaum deutsch nur englisch was aber ohne probleme auch geht. Sie ist super schlank rasiert und hat eine kleine oberweite was ich auch mag. Service buchte ich b2b was ich als nicht erfüllt sehe da sie kaum ihren körper einsetzt.
                    Als noki noch im team war fand ich den service besser da sie mit ganzem körpereinsatz arbeitet und sehr zährtlich an gewissen stellen war. Leider ist sie nicht mehr da soll probleme gegeben haben laut geschäftführung. Wünschte mir das sie wieder zurück kommt um ihren tollen service buchen zu können. Sollte man mal drüber nachdenken.
                    Natürlich kann ich jedem nur empfehlen einmal bei den Ladys reinzuschauen und eine Massage mit Happy End zu empfangen ob das nun jederman sache ist wird sich dann zeigen.
                    Preise sind normal also ne Std. mit HE 65,-€ und ne Std. ohne HE 45,-€ mehr gibt es leider nicht das es sich hier um einen massage salon handelt.

                    ich hoffe euch gute infos für mein erstbericht geliefert zu haben und freue mich auf weitere berichte.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

                      Hi
                      mir war mal wieder nach einer Massage,also fix nen Termin bei Wandee mit NaNa gemacht.
                      Ich konnte sofort kommen und NaNa war auch schon bereit.
                      Ich habe mich dann meiner Kleider entledigt und mich bäuchlings auf die Liege gelegt.
                      NaNa kam dann zu mir und machte sich auch naggisch(das heißt,sie lies einfach das Handtuch fallen)
                      Sie begrüßte mich ganz lieb,und begann mich dann auch mit warmen Öl einzureiben.
                      Sie ist ja ne ganz liebe und plapperte auch gleich mit mir über alles mögliche.
                      Nun kommt der spannende Teil: Nach der normalen Masage ( Rücken,Beine,Arme,Nacken) ging es zur Sache.
                      Sie setzte sich,die Muschi schön eingeölt,auf meinen Rücken und begann auf und ab zu gleiten.
                      Durch die ständigen Auf und Ab-Bewegungen auf meinem Rücken und über meinen Hintern hinaus,massierte sie auch meinen Schwanz mit,ich lag immer noch auf dem Bauch wohlgemerkt.
                      Ich musste echt aufpassen,das ich nicht ins unter mir liegende Handtuch abspritzte. Wow,echt geil......
                      Nun forderte sie mich auf mich umzudrehen.
                      Mit schönen warmem Öl massierte sie nun auch meine Vorderseite,nicht so sehr mein bestes Stück,das kommt noch.
                      Sie hat ja nicht sehr grosse Brüste,eher klein und schon nicht mehr so straff,aber auf einmal klemmte sie meinen Schwanz dazwischen und massierte mit ihren eingeölten Brüsten meinen Kleinen Freund,und meinte so nebenbei das sie sich die Brüste vergrösseren lassen will.
                      That is more fun for you and me,meinte sie dann.
                      Als ich schon dachte es kommt nicht mehr besser,ölte sie sich komplett ein,setze sich auf mich und begann eine geile Schlittenfahrt,bei der ihre schön eingeölte Muschi auch ab und zu meinen strammen Max berührte.
                      Eigentlich war es eine schöne Reiterstellung,ohne GV natürlich.
                      Ich wurde immer geiler und geiler und konnte mich kaum noch zurückhalten,sagte ich zu ihr,sie soll langsam machen sonst komme ich...
                      Sie meinte dazu nur: Sollst du auch.
                      Ok gesagt getan, sie massierte meinen Schwanz mit ihrem Unterleib und ihrer Muschi etwas fester und mein Abspritzen liess nicht mehr lange auf sich warten. Ich verteilte meine Sosse auf meinem und ihrem Bauch. Das war ein geiler Ritt.
                      Anschliessend amüsierte sich darüber das ich sie ein bisschen angespritzt habe. Es machte ihr aber nichts aus,und so reinigte sie mich und sich selbst. Ich konnte noch Duschen gehen und sie verabschiedete mich sehr herzlich.
                      Sehr entspannt (wegen der Massage) und befriedigt ( wegen dem geilen Ritt) fuhr ich nach Hause.
                      Ich war schon öfters bei Wandee,aber so wie an dem Tag wurde es mir dort noch nie besorgt.
                      Eine 1 mit Stern.

                      Gebucht hatte ich eine halbe Stunde Body2Body mit NaNa. Dabei ist die HE schon enthalten.Kosten 60€

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        body_n_soul (27.03.2019), TomGreiner (06.11.2018), TheLicker69 (29.11.2017), Ananga (17.10.2017), Homburger77 (23.04.2017), Saarpfälzer (23.04.2017)

                        #12
                        tolles Erlebnis mit Nana

                        War dienstlich alleine in Homburg unterwegs. Zum Zeitvertreib bin ich zur Wandee Thai Massage.
                        Hatte vorher schon einen Termin vereinbart und HE erwähnt.
                        Dort angekommen, wurde ich noch gefragt, ob ich erst noch eine normales Massage bei der "Oma" will oder gleich Body-Massage mit HE.
                        Habe dann direkt Body-Massage mit Nana gebucht. Sehr hübsches Mädel. Keine Berührungsängste. Man konnte sich mit ihr sehr gut auf englisch unterhalten. Sollte ich wieder in dieser Gegend sein, werde ich Nana sicherlich noch mal besuchen.
                        Zuletzt geändert von johnny1982; 15.05.2017, 21:11.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thaimaster (16.05.2017)

                          #13
                          Leider ist Nana nicht mehr bei Wandee Thai Massage.
                          Habe mich von einer anderen massieren lassen. Namen weiß ich nicht, ich glaube aber es war die Chefin.
                          Massage und HE war auch ganz gut. Allerdings war der Body nicht so hübsch wie bei Nana.

                          Kommentar


                            #14
                            Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

                            Hallo Massagefreunde. Nana ist wieder zurück bei Wandee was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine persönliche Favoritin ist allerdings die Kety, welche die Chefin dort ist. Leider ist es schwierig bei oder mit ihr einen Termin zu bekommen. Sie arbeitet scheinbar nur noch wenn viel Betrieb ist. Dort ist auch noch Gei, die auch nicht übel ist, aber Nana ist doch um einiges besser finde ich. Sie war eine geraume Zeit nicht mehr dort, umso erfreuter war ich, als ich sie unlängst wieder dort antraf. Gleich 30 Minuten zu 60 Euro gebucht und ab auf die Liege. Die Massage beginnt mit dem Auftrages des warmen Öls auf den Rücken, man wird von oben bis unten massiert, auch die Poritze wird schon mit einbezogen. Zeitgleich ölt sie sich ein und stellt den Körperkontakt her, sehr angenehm und erotisch. Dann umdrehen. Man darf sie jederzeit berühren, sofern das von der Position her möglich ist. Nach der Massage der Extremitäten erfolgt dann der erotischste Teil, in dem sie sich in der 69-Position mit frisch nachgelegtem Öl dem Zepter widmet. Sie lässt sich lecken und stöhnt sehr dezent dazu. Sie massiert auch den Anus und dringt sanft ein. Das ist neu, das hatte sie vorher noch nicht gemacht. Gleiches lässt sie sich auch gerne gefallen, allerdings muss man etwas vorsichtig sein, da man ja kein Öl zur Verfügung hat, nur dasjenige, welches während des Streichelns an den Händen hängengeblieben ist. Sie massiert auch zeitgleich die Eier und dann dauert es nicht mehr lange bis ich, meine Zunge tief in ihrer sauberen Spalte, stark komme. Sehr entspannend, aber leider beginnt sie sofort nach dem Höhepunkt abzusteigen und mit der Reinigung zu beginnen, so kommt leider kein anhaltendes Gefühl der Entspannung auf. Anschließend wird man noch mit einem Frotteehandtuch abgetrocknet und bekommt die Dusche angeboten. AST ist immer nur noch in Englisch möglich, ich nehme an, sie arbeitet an der deutschen Sprache. Alles in allem wieder ein entspannendes Vergnügen für kleines Geld. Ich hoffe dennoch, mal wieder einen Termin bei Kety ergattern zu können. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. Gruß in die Runde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TheLicker69 (29.11.2017), Ananga (04.11.2017)

                              #15
                              WANDEE únd NANA

                              Hallo,
                              erstmal meinen Dank an Fingerchen für seinen tollen Bericht. Ich war gestern dort und kann diesen nur voll und ganz bestätigen.
                              Einzig die wirklich tollen Nippel von NANA hat er vergessen zu erwähnen.
                              Ich werde zu 100 % wieder dort buchen.

                              Macht weiter so
                              Gruß
                              Schlonzy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X