Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Termin bei Katy

    Hey Guys,
    Das ist mein erster Beitrag also habt Gnade. 😊
    Ich war gestern spontan bei Wandee.
    Katy war frei und hatte Zeit.
    Also b2b und 60430 ausgemacht.

    Also raus aus der Buxe bauchlings auf die Liege und schon war die Dame hinter mir nackisch. Sehr viel angenehmes Öl schöne Härte und schöne Busen... Tolle Kombi. Immer mal wieder zwischen die Beine gegriffen was auch sehr angenehm war😵 danach rumdrehen und ihren tollen Bodymit den kleinen Titten erstmal abgreifen. Aber nicht zwischen die Beine.. Egal... Sie setzte sich aug mein3n Bauch und wixxte sehr schön meine Dick und vergass nie die Eier...

    Also volkommen entleert und sehr relaxt den Laden wieder verlassen..

    Auf jeden Fall wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lycos (30.04.2019)

      #32
      Katy

      Hallo,

      ich hatte heute wieder einmal eine tolle Stunde bei Wandee.
      Allein die Qualität der Massage , im Vergleich zu anderen in HOM, lässt mich immer wieder zu Ihr kommen.

      Und an alle diejenigen, die bei Ihren Besuchen nicht das bekommen was sie wollen,
      - lest Euch immer mal wieder Ihre Annonce bei ladies.de durch was angeboten wird
      - Freundlichkeit kommt super gut an.
      - vielleicht mal Fragen bevor man die Dame betatscht....

      vg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lycos (10.05.2019)

        #33
        Herbe Enttäuschung!

        Nach langer Zeit war ich heute bei Wandee.
        Es war so schlecht, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann.
        Eine Bodys-to Body war gebucht mit Happyend
        Geboten wurde mir eine Ganzkörpermassage bei der ich fast Anzeige wegen Körperverletzung stellen sollte. Hart, völlig Sinnfrei an mir rumgewalkt. Die Alte war nicht mal ausgezogen. Seltsamerweise wurde durch das Handtuch massiert. Muss man sich mal vorstellen. Und ich bin wahrlich nicht ungepflegt!
        Dazu gesellten sich dann Standardphrasen wie : völlig verspannt und überall Knoten. Nein, ich war völlig gelöst und nicht verspannt. Als Gipfel wurden dann die Fingergelenke zum knacken gebracht um „Blockade „ zu lösen.
        Für die letzten 10 Minuten kam dann eine jüngere die mir dermaßen einen von der Palme gewedelt hat, dass es weh tat.
        Schade, war früher top, ich werd da nimmer hingehen, da nützen auch die neuerdings Discounterpreise nichts.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (12.05.2019), lycos (10.05.2019), disillusioned (06.05.2019), body_n_soul (06.05.2019)

          #34
          Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

          Mein erstes Pay Erlebnis...

          Hallo Pay Sex-Gemeinde,

          hier mein erster Bericht von meinem ersten Besuch

          Mit Interesse verfolge ich diese Seite schon etwas länger.

          Am Samstag hatte ich in der Anzeige von Wandee klassische Thai-Massage eine für mich fantastische Frau entdeckt. Da ich Sie unbedingt live treffen wollte, rufte ich direkt dort an und fragte nach Ihr und ihrem Service. Die Nette Dame am Telefon reichte mich direkt weiter zu Ihr, so das ich gleich mit Ihr Details besprechen konnte . Die Stimme von Ihr hat meine Interesse noch mehr geweckt, das ich 30 Minuten später gleich einen Termin für eine Stunde ausgemacht habe . Für eine Body to Body Massage mit zwei mal Handentspannung Preis 60/4/100

          Natürlich war ich etwas aufgeregt da es mein erster Pay...Besuch war .
          Das Haus war in einem guten Zustand. Ich betritt das Haus, da fiel mir die klasse Thaifrau direkt ins Auge und ich war hin und Weg von Ihr. Ich finde Sie ist eine Traumhafte hübsche Thailändische Frau .

          Was die Fotos angehen, in Live sieht Sie noch viel geiler aus. Sie hat eine sehr geile Figur, sie ist nicht zu dünn, auch nicht dick, genau mein Ding. Die Brüste hatten für mich die perfekte Größe, waren nicht zu klein und nicht zu groß gewesen. Sie ist 34 Jahre alt sieht aber viel jünger aus .
          Sie ging mit mir ins Zimmer, wo ich Ihr gleich das Geld gab. Sie ging aus dem Zimmer um sich fertig zumachen und sagte zu mir ich sollte mich als ausziehen und mir es bequem machen. Ich war sehr Nervös und aufgeregt gewesen, was ich normalerweise nie bin.
          Sie kam wieder zurück und befiehlt mir, mich auf den Bauch zulegen. Wo Sie mich sanft berührte und mich anfing am Rücken zu massieren. Die Berührung und Massage von Ihr fühlte sich sehr gut an und machte mich wahnsinnig an. Nach ein paar Minuten ging Sie ganz langsam zwischen die Beine und fing an ihn zu berühren. Dann befiehl Sie mir mich umzudrehen und besorgte mir mit der geilsten Handentspannung die ich so noch nie erlebt hatte einen intensiven Orgasmus. Danach drehte machte Sie uns sauber und ich drehte mich wieder um. Dann fing Sie an mit einer sehr entspannten Ganzkörper-Body to Body-Massage. Während sie mich sanft massierte unterhielten wir uns über privates. Leider war ich an diesem Tag sehr nervös und extrem verspannt gewesen. Was Sie öfters beim Massieren merkte und ich deswegen auch bei der zweiten Entspannung einfach nicht zum Orgasmus kam . Obwohl er genau so geil war wie das erste mal. Man merkte das Sie es unbedingt wollte da Sie alles versuchte und auch öfters, bis ich Ihr sagte das es nicht schlimm ist. Wir waren da ja auch schon weit über der Zeit gewesen. Trotz nervosität war es ein sehr geiles Erlebnis gewesen, was ich mit Ihr auf jeden Fall noch viel öfters erleben möchte. Wir verabschieden uns dabei gab Sie mir noch ein Kärtchen von Wandee , wo sie mir noch von Hand Ihren Namen auf die Rückseite schrieb und Sie sagte bis bald .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (18.05.2019)

            #35
            Massage Erlebnis

            Wie hieß denn die Dame?

            Kommentar


              #36
              Wandee

              Nun wer war denn die Dame?
              Es gibt dort ja scheinbar 2 neue, Takky und Mina.
              Hatte schon jemand das Vergnügen die B2B Massage mit HE zu testen? Bei einer oder sogar bei allen beiden?

              Kommentar


                #37
                Takky-Das war nix....

                Gestern hatte ich Bock darauf mir eine Massage zu gönnen und mir schön einen runterholen zu lassen.
                Und genau das hab ich bekommen.Nicht mehr und nicht weniger....
                Ich wollte eigentlich zu Mina,bekam aber,wenn ich die Bilder aus der Anzeige vergleiche, augenscheinlich Takky zum massieren geschickt.
                OK,teste ich Mal dachte ich mir.
                Sie fing an meine Beine zu massieren,war so naja okay.
                Danach kam der Rest von mir dran,lustloses wenn auch manchmal angenehmes Massieren.
                Gegen Ende legte sich die Dame dann mit ihrem ganzen Gewicht auf mich und rubbelte mit ihrer stoppeligen Muschi und ihren eingeölten kleinen Tittchen über meinen Rücken.
                Dann sollte ich mich umdrehen,und schon kippte sie Öl über meinen Schwanz und legte sich kurz auf mich,und rutschte auf mir rum.
                So weit,so schlecht.
                Kurz darauf ölte sie nochmals meinen Schwanz ein und begann ihn lustlos zu wichsen.Sie ließ mich nur an ihren kleinen Brüsten spielen,sonst konnte man sie nirgends anfassen.
                Irgendwie bin ich dann gekommen.
                Anschließend hat sie mich ein bisschen gereinigt,und verabschiedete sich.
                Eine Dusche wurde mir auch nicht angeboten, sodass ich ölig und mit Sperma verklebten Haar am Bauch nach Hause fahren musste.
                Außerdem kamen ständig Kunden,und Takky stand scheinbar unter Termindruck,weil sie, nachdem sie mich angefertigt hatte,nach draußen zu ihrer Kollegin rief: Noch 3 Minuten.
                Also leider war diese B2B Massage (30 Minuten,60€) diesmal ein Griff ins Klo.
                Beim Rausgehen saß auch schon der nächste Kunde bereit. Früher war das dort so geregelt,das man als Kunde in einen Raum geschickt wurde um dort zu warten.
                Noch schnell was zu Takky: Klein,ganz nettes Gesicht,kleine Brüste,ordentlicher Bauchansatz.
                Beim nächsten Mal geh ich wieder in die Bahnhofstraße.

                Kommentar


                  #38
                  Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

                  Heute seit langem mal wieder bei Wandee gewesen (war von meinem anderen Date noch immer aufgegeilt und brauchte noch was zum Druckabbau) und eine schöne Thaimassage genossen. Mina hat mich verwöhnt, bodytobody mit viiieeel Öl...herrlich wenn so ein hübsches junges Thaigirl über dich rutscht und sie dich anlächelt und dir tief in die Augen schaut...da regt sich einiges und deshalb gab es zum Schluss ein Happy End mit Prostatamassage, die halbe Stunde alles für 60 +10 Euro
                  Zuletzt geändert von Cumfan1; 06.07.2019, 23:22.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    disillusioned (07.07.2019)

                    #39
                    Danke, Kollege, für deinen Bericht; aber sind’s jetzt 5 oder 6 oder mehr Threads schon?
                    Mindestens ein Strang dabei von dir erst letztes Jahr selbst eröffnet.

                    Dies ergab nur ein flüchtiger erster Blick in die erste Seite der Suchfunktion:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Wandee
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Wandee
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Wandee
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Wandee
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Wandee

                    Kommentar


                      #40
                      Weiß leider nicht wie man die Threads zusammenführt...kann der Admin gerne machen

                      Kommentar


                        #41
                        Schon klar.
                        Wollte nur anregen, in Zukunft bestehende Threads auch weiter zu nutzen.
                        Die Moddies haben sicherlich andere Aufgaben, die glaube ich sinnvoller sind...
                        ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Abend,

                          Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                          Danke, Kollege, für deinen Bericht; aber sind’s jetzt 5 oder 6 oder mehr Threads schon?
                          danke für die Vorarbeit, ich habe das alles mal vereint

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            body_n_soul (07.07.2019)

                            #43
                            Vor kurzem kurzfristig an Homburg vorbeigefahren und einen kurzen Zwischenstopp, ohne Termin, bei Wandee gemacht.
                            Die anwesende Dame hatte Zeit und meinte dann auf dem Weg in die hintere Kabine „aber wir machen Thai-Erotik-Massage“
                            genau dafür bin ich ja hergekommen😊
                            60 4 30 bezahlt. - ein Wasser wurde mir gebracht
                            und dann ging es gleich los
                            In Bauchlage wurde zunächst die komplette Rückseite massiert, hierbei wurden von der komplett nackten Dame immer wieder die empfindlichen Teile geteasert, ein Finger wurde mal vorsichtig eingeführt. Kurze Body to Body Einlage dann hiess es umdrehen und der Endspurt wurde eingeleitet.
                            Anschliessend wurde mir die Dusche angeboten.
                            Alles in Allem eine solide Leistung, leider komme ich selten nach Hom

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hatte im November meinen ersten Pay-Sex bei Wandee in Homburg.

                              Letztes Jahr war ich geschäftlich mehrmals in Homburg. Durch Zufall bin ich sowohl auf die Ladies Website und das Wandee-Massagestudio aufmerksam geworden. Schon immer neugierig, wagte ich einfach den Versuch und rief an. Gleich der erste Anruf wurde angenommen und ich konnte eine Stunde später vorbei kommen. Die Aufregung stieg natürlich gleich an, legte sich auch während des Besuchs leider nicht. (Spoiler: ich war noch 3x letztes Jahr da und schon der zweite Besuch war total entspannt.)

                              Als ich die Tür reingekommen bin wurde ich gleich von einer netten Thai, vermutlich 35-45 Jahre alt begrüßt und ins hintere rechte Zimmer geführt.

                              Auch ich wurde wie „mastom“ mit dem Spruch „wir machen Thai-Erotik-Massage mit Happy End“. Sie brachte mir noch eine Flasche Wasser, ich übergab das Geld 60430 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, +-5€) und schon ging es los. Kleidung aus und bäuchlings auf die Bank. Die Dame machte sich schnell frisch und kam nackig in den Raum.

                              Nach einer wirklich guten Massage des Rückens sollte ich mich dann irgendwann umdrehen. Nach einer wirklich langen body2body Massage ging sie dann zum großen Finale über.

                              Was soll ich sagen, normalerweise habe ich ordentlich Durchhaltevermögen, aber die Aufregung wegen Paysex brachte mich schon nach 30 Sekunden zum abspritzen.

                              Anschließend wurde ich noch von ihr gereinigt und durfte duschen.
                              Zur Location und Dusche: Alles super sauber und gepflegt.

                              Die Massage: 8/10
                              Happy-End: 10/10 (der Aufregung geschuldet war es ein sehr intensiver Orgasmus)
                              Die Lady selbst: 8/10 (fällt eigentlich genau in mein Beuteschema)
                              Preisleistung: 9/10

                              Nach der Dusche wurde ich mit Umarmung und einem „Bis Bald“ verabschiedet.

                              4 Wochen später war ich wieder vor Ort und habe bei der selben Frau eine Stunde gebucht. Bei 1 Stunde ist 2 mal Kommen inklusive. Diesmal habe ich nach dem Namen gefragt. Ich war bei Nisha.

                              Der erste Schuss wird gleich zum Beginn abgefeuert. Dann Massage mit anschließender Body2body auf dem Rücken liegend. Dabei bin ich sogar einmal mit meinem harten Ständer zwischen ihren Beine hängen geblieben. Darauf sagte sie „Na na na, das kost extra“ und wir mussten beide lachen.

                              Zuletzt gab es ein Happy End im 69er mit der Hand.

                              Ich durfte nur ihre Pobacken berühren, konnte aber die Feuchtigkeit im Schritt sehen.

                              Anschließend noch schnell geduscht und für 3 Tage spöter gleich eine weitere Stunde gebucht. Dabei hat sie gleich weitere Preise vorgeschlagen.
                              Zusätzlich zur Massage bietet Nisha:
                              OVM: 20
                              GVM: 50

                              Ich habe allerdings beides noch nicht in Anspruch genommen. Dafür gab es wieder ein Happyend in 69er mit der Hand. Diesmal durfte ich sie fingern. Sie riecht sehr gut. Zu gerne würde ich sie mal lecken. Vermutlich weil ich gleich zu Beginn 20€ mehr überreicht hatte.

                              Übernächste Woche fahre ich wieder zu Nisha und werde ihre Oral Künste testen. Außerdem bin ich gespannt, ob sie noch mehr mit sich machen lässt.

                              Achso. Ich war auch schon 2x bei Kathi. Beide male war sie sehr stoppelig zwischen den Beinen und irgendwie hat es zwischen uns nicht so gut gepasst. Vielleicht versuche ich irgendwann noch einmal mein Glück bei ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                will.fun (21.02.2023), mastom (20.02.2023)

                                #45
                                Jetzt doch mal noch leider eine Frage. Muss man hier noch einen negativen Corona Test mitbringen

                                steht zumindest noch auf deren Seite:

                                "
                                ACHTUNG

                                BITTE EINEN NEGATIVEN TEST ODER NACHWEIS DER
                                IMFUNG MITBRINGEN
                                "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X