Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Vanessza bei den Angelbabys

    Hallo

    ich war heute Morgen bei der Vanessza zum ersten mal und muss sagen das Sie eine sehr hübsche junge Dane ist die nach meiner Ansicht einen sehr anspruchsvollen Service bietet.

    Nach dem Badbesuch ging sie sofort auf Tuchfühlung, es ging langsam über den Body Richtung Prinzen, sie trug ihre Haarpracht offen, es kitzelte auf der Haut, wurde aber durch das feinfühlige Blasen in den Schatten gestellt.
    Sie erledigte das größtenteils freihändig und mit ordentlicher Tiefe.
    Sie krabbelte dann auf mich , es gab Küsse, das ist aber nicht ihre Stärke oder ich war nicht ihr Typ.

    Ich hab sie dann noch mal bequem auf den Rücken gebettet und französisch verwöhnt, da ging sie gut mit.
    Eisbärentango und zur Belohnung noch mal ein Blaskonzert, was die erste Session noch mal toppte.

    Dann gummiert und aufgesattelt, schöner Ritt, mit Schwung in die Misdio gewechselt, weiter schön gepoppt.
    Ihr schlankes Wesen und die langen Beine machen in der Position richtig Spaß.

    Nach der Entspannung schön geknutscht, Säuberung hat sie erledigt, mich ins Bad gebracht, nach dem Anziehen umarmt und mit Küsschen verabschiedet

    Was ich auch noch erwähnen sollte ist dass die Wohnung in einem sehr guten zustand und alles sehr sauber ist.

    Danke Vanessza: Ich werde mit Sicherheit wiederkehren


    Viel Spaß euch beim ausprobieren

    Gruß Gerd1

    #2
    Willkommen!
    Bitte ergänze noch,
    wieviel Du für welchen Zeitrahmen bezahlt hast

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Mainz-Finthen - Vanessza bei den Angelbabys

      ich hatte 90460 für das WE gebucht, es gibt aber auch weitere Service wie 70430 usw.
      Extras sind dann seperate weitere kosten, wie bei allen.

      Kommentar


        #4
        Mainz-Finthen - Vanessza bei den Angelbabys

        Hey

        ich bin es wieder ein wiederholungstäter bei der Vanessza, da ich ja schon bei meinem ersten Besuch begeistert war, bin ich heute zum 2 mal wieder zu IHR hin, ich kann nur sagen das was die Vanessza abliefert ist der helle wahnsinn, sie hat mich sicherheit nicht denn Perfekten Body aber dies macht Sie mit ihrem Aussehen was top ist und ihrem leidenschaftlichen Sex wettttt. Diesmal gleich 1 1/2 Stunden gebucht die ich so genossen habe wie schon lange nicht mehr, ihre Zungenküsse und das Verwöhnprogramm meines stückes sind genial.

        Ich kann nur sagen DANKE VANESSZA Du wirst mich bestimmt wieder sehen bevor Du wieder zurück nach Budapest gehst....

        Grüße an alle
        besonders an Vanessza

        Kommentar


          #5
          2x euphorische Berichte aus einer neuen Location , jeweils von einem User in a-c Probe.
          Auffallen darf einem das zumindest schon.....

          Kommentar


            #6
            Gesundes Misstrauen ist nie verkehrt.. klar darf dir das auffallen. Zu dieser Dame kann Ich zwar jetzt nix sagen, da nie gesehen.. aber du beziehst dich auch auf meinen zarathread.

            Nun ich kann hier jetzt schreiben was ich will.. da hilft nur selbst probieren oder warten bis jemand vertrauenswürdigeres dir die Qualität bestätigt, oder auch das gegenteil.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paradiesvogel (28.04.2017), Der_alte_Sack (27.04.2017)

              #7
              Hi MS aber diese Spekulationen gab es hier auch schon als der Laden noch anders hieß

              Ich teile deine Meinung zumal ich schon in dem Laden war zur Vorstellung und mir das Preismodell
              nicht gefallen hat.

              20 min 50 euro ohne ZK und frz mit.
              30 min 80 euro mit ZK und frz ohne

              aber hatte ein schlechtes Bauchgefühl und bin wie so oft in letzter Zeit einfach gegangen

              Kommentar


                #8
                Also zu den Preisen für 20/30 minuten kann ich nix sagen, da hab ich nie nach gefragt.

                Was ich bisher selbst gebucht hatte, war anfangs 100€ für dir Stunde (inkl. ZK, FO mit mehrfacher Aufnahme). Zur Zeit bekommt man das ganze Freitags bis Sonntags gar für 90€. Unter der Woche weiß nicht genau.. ich glaube 110€ !?

                Generell möchte ich auch gar keine Grundsätzliche Diskussion führen. Auch ich habe mich schon auf Bewertungen verlassen und bei einer davon bin ich mehr oder weniger aufs maul gefallen.
                Aber dennoch möchte ich noch kommentieren, dass “Bauchgefühl/Vermutungen“ < “Realer Erfahrungen/Berichte“ ist.

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  generell

                  Moin zusammen,

                  ich selbst kann zu Vanessza nichts sagen, ich war nicht bei ihr.
                  Jedoch aber etwas zu den generellen Berichten über diese Lokation.
                  Das war schon unter der alten Führung so und scheint sich auch unter der neuen fortzuführen.

                  Außer zu Maja wurde bei allen anderen Mädels nur sehr selten etwas berichtet und wenn dann meistens nur von 1-2 Kollegen. Weil diese dann mehrere Male schrieben, wurde das oft angezweifelt von der Community.

                  Ich finde das sehr merkwürdig und kann nur sagen, dass die Lokation sehr sauber ist und gut eingerichtet, schon früher.

                  Bei den Mädels, bei denen ich war, ich gebe zu es waren nicht so viele, war ich immer sehr zufrieden. Bis auf eine Ausnahme, Judith. Das war das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.
                  Ich habe damals zu ihr nichts geschrieben, weil a) andere ähnlich "gute" Erfahrungen gemacht haben also es schon eine Warnung gab und b) ich das oben beschriebene Verhalten nicht fair finde und da sie nicht zur Stammbelegschaft gehört und seitdem nie wieder da war, ich dem Laden nicht noch mehr schaden wollte.

                  Jedenfalls habe ich mich dort bis auf Judith immer sehr wohl gefühlt.

                  Gruß

                  Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Swann (28.04.2017), Ocram0815 (28.04.2017), anklopfer (28.04.2017)

                    #10
                    Thema: Mainz-Finthen - Vanessza bei den Angelbabys

                    Hallo zusammen,

                    ich bin wieder zurück und habe gesehen das hier einiges geschrieben wurde, ja ich habe 2 mal geschrieben über Vanessza und werde es beim nächsten mal wieder tun, aber Bitteschön was ist daran so falsch, ich dachte dafür gibt es dieses Forum oder? und NEU ist diese Adresse auch nicht ist je bekant seit über 20 Jahren jedoch wurde in den letzten Jahren stetig gewechselt und ich muss sagen dass die heutige Adresse gut ist in meinen Augen und dies teile ich gerne mit den Benutzern hier!!!!
                    Bei mir selber war alles wie beim besprechen des Mädchen alles korrekt, keinerlei missverständnisse.

                    Und zu grissly63 kann ich nur mitteilen das mir solche 20 oder 30 min mit diesen Preisen u. Service nicht untermauert wurden, es sind Definitiv andere, ich hatte ja eh länger gebucht, daher selber ist der Mann und probiert was die Service tatsächlich beinhalten.
                    Wie schon erwähnt bei mir hat alles für die ausgemachten Service/Preise gestimmt und meiner Meinung nach besser als erwartet!

                    Und ja ich war auch schon woanders, (nur hatte ich bis dato nie mitteilung gemacht) wo alles wie besprochen kürzer ablief und ich wie am Schnellband abgeschoben wurde, das passiert mir nicht nochmal, hoffe ich nun.

                    Also ich hoffe ein wenig Licht in den Tunnel gebracht zu haben und jeder muss halt nun seine eigenen Erfahrungen sammeln.

                    Gruß
                    Gerd

                    Ps: diese Maya oder Judith würde ich auch schon mal gerne Probieren dann könnte ich darüber was sagen, weiß einer ob die wieder mal in der gegend Mainz max. + 35 km sind?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ocram0815 (02.05.2017)

                      #11
                      Also Maya ist regelmäßig in Finthen anzutreffen, denke sie kommt bald wieder. Kann zu ihr aber nix weiter sagen, da ich noch nicht bei ihr war.
                      Werde das aber ändern, da sie einen passablen ruf zu haben scheint.

                      Judith habe ich zuletzt in einer anderen wohnung inserieren sehen.. wollte da schon hin, da sie gut in mein beuteschema passt, habs dann aufgrund der nicht so begeisterten vorstecher hier nicht gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ocram0815 Beitrag anzeigen
                        Also Maya ist regelmäßig in Finthen anzutreffen, denke sie kommt bald wieder. Kann zu ihr aber nix weiter sagen, da ich noch nicht bei ihr war.
                        Werde das aber ändern, da sie einen passablen ruf zu haben scheint.

                        Judith habe ich zuletzt in einer anderen wohnung inserieren sehen.. wollte da schon hin, da sie gut in mein beuteschema passt, habs dann aufgrund der nicht so begeisterten vorstecher hier nicht gemacht.
                        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...h-7843358.html

                        Kommentar


                          #13
                          Ich möchte einmal darauf hinweisen das es hier um Vanessza geht und nicht um andere.
                          Ihr könnt euch gerne dazu austauschen aber in den betreffenden Thread dazu, oder per PN

                          sexboy
                          Moderation
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Entschuldige, hast natürlich recht.. der Gedanke kam mir auch schon. Falls es da noch Redebedarf gibt, könnte man das ja vielleicht in einen Thread zum Laden selbst packen.

                            Gruß

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X