Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Maya

    Hallo nach langem mitlesen mein erster Bericht.war gestern bei Maya allerdings noch in Trier. Wohnung Nähe Bahnhof ganz ok nur Bad müßte mal renoviert werden.
    Hatte letzte Woche mehrfach versucht Maya ans Telefon zu bekommen leider erfolglos, gestern dann einfach hin und geklingelt. Siehe da Tür öffnet Maya fragte ob wir telefoniert hätten was ich verneinte . Sie oh und fragte ob ich bleiben wollte .Bei dem Anblick nur im Umhang und nichts drunter keine Frage...

    Allerdings dürfte ich nur 30 4 70 Bad angeboten und genutzt .

    Sie sieht aus wie auf den Bildern sehr klein , sehr schlank ich mags.Keinerlei Berührungsängste und sie mag es am ganzen Körper berührt und liebkost zu werden😚
    Dann würde ich verwöhnt Bj ohne allerdings nur 3/4 und Eierkraulen sehr gutes Gefühl. Dann Gummi und Aufsitzen was sie sehr kurz hielt dann Missio sehr gut sie ist eine Genieserin und lässt alles zu hat Spaß dabei ist immer gelassen.

    Danach noch schönes Gespräch und Kuscheln dann war die Zeit auch um .

    Toll ich fands super gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (16.06.2017), PoeticJ (27.04.2017), Lautrer (23.04.2017), Noxi (23.04.2017)

    #2
    kann Engel 287 nur zustimmen. Alles wie oben beschrieben.

    70430 . Küsse, ,FO und eine enge Muschi. Was will man mehr.
    Sie ist nix für Hardcore Fans, aber zum Finale hat sie doch was vertragen müssen .
    Da hab ich sie richtig geklatscht
    Sehr hübsch, sehr sauber und vom Service vielleicht anfangs etwas distanziert aber gegen Ende ist sie aufgetaut.

    Fand es ganz gut wenn auch die letzten 10% gefehlt haben.

    so Long Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simonelo (16.06.2017), PoeticJ (27.04.2017)

      #3
      Tolles Mädchen

      Also die 10% die meinem Vorredner gefehlt haben, hab ich dann wohl bekommen. Ich hatte gestern wundervollen GF6, sehr zärtlich und langsam mit viel Umarmung und zärtlichen Küssen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, sie hat sich sogar unübersichtlich fehlende Kundschaft beklagt, also schaut ruhig mal vorbei, sie wird sich freuen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simonelo (16.06.2017)
      Lädt...
      X