Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Nürnberg Franzis Haus

    Hallo Gleichgesinnte,
    ich war Anfang April 2017 bei Angel im Franzis Haus.
    Sedcard: Hallo, ich bin Angel aus Italien. Bin 25 Jahre, 1.67m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 75C.
    Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos. Soll heißen: für mich keine Wiedererkennung. Deshalb habe ich sofort die gebuchten 40 Minuten auf 30 reduziert (hatte ich noch nie gemacht); auch deshalb weil sie ziemlich kühl und für mich unsympathisch rüberkam. Allerdings hätte ich komplett abbrechen sollen. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Ihre schlecht rasierten Beine haben mich ebenfalls abgetörnt. Alles war völlig uninspiriert, Fingern war, wie bei vielen anderen auch, nicht erlaubt (ist OK war nicht versprochen). Man kann keine direkte Arbeitsverweigerung benennen, was es einfacher machen würde. Ich bin oft in den Puppenhäusern unterwegs und habe mich noch nie bei der Hausdame negativ geäußert. Dies war das erste Mal. Vielleicht hat nur die Chemie nicht gepasst, was ich jedoch nicht wirklich glaube. Deshalb rate ich hier, sich die Dame erstmal live anzuschauen und ein paar Sätze zu wechseln. Bei den tollen Frauen, die es sonst in den Puppenhäusern gibt, sehe ich für Angel keine Chancen für Stammkundschaft. Aber wer weiß, vielleicht habt Ihr eine andere Erfahrung gemacht. Dann bitte posten.
    Sie ist ab 1.5.2017 im Puppenhaus Erlangen.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (01.08.2017), amigo1 (24.04.2017)

    #2
    Willkommen!
    Gibt's denn auch einen Link zu der Dame?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      ich glaube dass diese Dame gemeint war? http://www.lustmolche.com/lustratorinnen/angel/

      Kommentar


        #4
        Richtig, es war diese Dame. Danke für den link!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X