Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Carla ganz neu! Solide Leistung

    Ich habe heute Carla in Leipzig besucht.
    Vorher über Whatsapp ihr Leistungsspektrum geklärt.
    70/30 ( inkl. FO,69,ZK und GV )
    Termin und Preis / Leistung wurde eingehalten.
    Zimmer und Bad waren sauber.
    Sie kam nett und höflich rüber und ging auf meine Wünsche ein.
    Bilder sind real, nur ihre Haare hatte sie zusammengebunden und hochgesteckt.
    Auf ZK habe ich verzichtet, da die Kleine noch leicht erkältet war.

    P.S. Ihr Lippenstift ist nicht kußecht, daher hatte ich rote Stellen am Oberkörper
    ( Also danach gründlich waschen, wer dann nach Hause zu Mutti muss )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (25.04.2017)

    #2
    Carla

    Ich habe die Dame auch (am Sonntagabend) besucht, war nur nicht so schnell beim Posten wie der Kollege.
    Hatte sie angerufen und war zunächst angenehm überrascht über ihr gutes Deutsch. Sie kommt aus der Republik Moldau. Wirkte nett, also gleich Termin ausgemacht, den sie auch zuverlässig eingehalten hat.
    Auf den hohen Schuhen und nur im Slip bekleidet sah sie schon heiß aus. Die getunten Brüste fassen sich gut an.

    Bei mir hat sie aber 80 Euro verlangt. Am Telefon und auch vor Ort. FT mag sie nicht. Dazu hätte ich noch AV für 50 Euro oder anales Fingern für 20 haben können. Der Kollege hat es für 70 bekommen, Pech für mich.

    Ihre ZK sind sehr verhalten. Kann man sich wohl sparen, wenn es extra bepreist wird. Sie züngelt eher etwas und will die Zunge vom Gast auch nicht wirklich im Mund haben. Der mögliche Kick durch das Zungenpiercing entfällt also. Sie hat bei den Schneidezähnen eine Fehlstellung, laienhaft ausgedrückt.

    Ich hatte an sich eine geringe Erwartungshaltung, weil die Wandervögel an dieser Adresse eher kein Garant für Spitzenservice sind. Aber bei ihr war es wirklich okay. Faire Leistung, ohne Gezicke oder nur auf Abspritzen bedacht. Wiederholung für mich für 80 Mäuse eher nicht geplant. Aber wirklich nichts zu kritisieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X