Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Heißes Duo - Jenny - gut und ausbaufähig

    So, nach dem Desaster von gerade eben nochmal ein positiverer Bericht über Jenny, auf dem Einstiegsbild rechts zu sehen, in der Bilderserie die zweite Hälfte.

    Fotos stimmen 1:1, Jenny selbst ist aber deutlich größer, 1,70 bis 1,75 m würde ich schätzen. (Mia ist auch hübsch, aber doch ein Stück kleiner.)

    Jenny versprach Zungenküsse und in den Mund spritzen, vorweggenommen hielt sie zweiteres ein. Insgesamt war sie sehr bemüht und machte alles mit, ihre Unerfahrenheit - laut eigener Aussage 18 Jahre - war an mehreren Stellen zu merken. Das merkwürdige Augenzwinkern, um mir 30 € für Analverkehr zu entlocken, sollte sie auch weglassen.

    Dusche wurde auf Nachfrage angeboten, Handtuch war allerdings feucht...

    Im Stehen angefangen, ich durfte sie zu Ende entkleiden. Die Küsse blieben aber mit geschlossenem Mund, dennoch waren die Streicheleinheiten eine schöne Illusion.
    Auf dem Bett begann sie dann mit viel Handeinsatz zu blasen, während anfangs noch Gefühl zu erkennen war, ging das viel zu schnell in eine Temposteigerung über, die höchstens ganz am Ende angebracht gewesen wäre. Ich bedeutete ihr, die Hände wegzunehmen, und erstaunlicherweise kam sie der Aufforderung ohne Murren und Gezicke nach, machte die Sache dann auch noch ganz gut. Ich konnte ihr dabei schön durch die Haare fahren.

    Geleckt werden wollte sie dann nicht, das "kostet extra" war wieder ein typischer Abturner. Kondom drüber und in der Missionarsstellung eingelocht, da machte sie die verschiedenen Tempowechsel mit. Danach konnte ich sie in der Auster auch so richtig nehmen, ob ihr die Stirn-an-Stirn-Variante gefallen hat, kann ich nicht sagen, sie schaute mir dabei aber erstmals in die Augen, was sie vorher weitestgehend vermieden hat. Geräusche kamen von ihr so gut wie keine, auch wenn das Verhalten fast passiv war, war es alles andere als teilnahmslos.

    Wir machten es dann noch von hinten, auch hier hatte ich das Gefühl, dass sie mir ihren Hintern mehrmals entgegenreckte, um weiterzumachen, obwohl ich schon nicht mehr konnte. Das machte ich ihr auch deutlich und streifte das Kondom ab, sie positionierte sich tatsächlich gleich so, dass mein Saft direkt in ihrem Mund ankam. Auch wenn ich die Zungenküsse nicht bekommen habe, war ich doch sehr befriedigt. Und hatte mal wieder ein angenehmes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (24.04.2017)
Lädt...
X