Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valerie in Plauen -sehr nett

    Jetzt hat es mich doch noch geschäftlich nach Plauen verschlagen, vorher mal bei Ladies.de geschaut, wo man sich zwischen drin ganz nett entspannen kann und auf Valerie gestoßen. Sie werkelt derzeit in der Heubnerstraße 49/Adam. Diese Location in der Navi einprogrammiert und nix wie hin. Angekommen in einer sauber eingerichteten Wohnung erwartete mich eine drahtige und sportliche suesse Maus mit blondgesträhnten Haaren. Die Angaben in FL/Ladies sind völlig korrekt: Valerie ist schlank, hat einen wohlgeformten Naturbusen, diese weiche, warme und sanfte Art, die ich an polnischen Frauen so mag. Und Augen, die einen sofort in den Bann ziehen. Los gings: Kurzer Small-Talk, dann Französisch mit und GV ausgemacht (Valerie macht alles mit Gummi, das finde ich auch gut so), was andere sonst noch machen, weiss ich nicht, aber es kam nie Zeitdruck auf. Valerie bläst gefühlvoll, geht mit dem ganzen Körper „ran“ und beim GV gut mit. Ihre Haut fühlt sich weich an. Zeitdruck kommt nie auf. Also insgesamt ein wirklich positives Erlebnis, wo Preis-Leistung (80 Euro/halbe h) gestimmt haben. Ich weiss, das klingt alles sehr positiv. Aber es war nun einmal so und wer auf schönen, variabeln Safer-Sex steht, ist bei Valerie richtig, und sie massiert außerdem noch ganz nett. Was sie sonst noch macht, müßt ihr sie fragen, das kann ich schlecht beurteilen, weil ich nicht mehr wollte. Sie ist jedenfalls eine ganz nette, seid also auch nett zu ihr.
Stichworte:
Lädt...
X