Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    B-Probe...

    ...wurde mit Auszeichnung im Rahmen einer heutigen Stundenbuchung für 120€ bestanden.
    War klasse. Bin total fertig. Ihr Französisch ist ein wenig ausbaufähig, aber die Französischfähigkeiten von [Namen der Dame entfernt um Nebendiskussion, welche zu erwarten waren, zu vermeiden] sind auch bisher absolut unerreicht und somit schwer zu übertrumpfen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2017, 20:43. Grund: [...]
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (18.07.2017)

      #17
      Hallo Panda.
      Wie soll man es Verstehen,das ihr Französisch ausbaufähig ist?
      Soweit ich in den ganzen Berichten rausgelesen habe,soll es sehr gut sein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Ihr Französisch ist ein wenig ausbaufähig, aber die Französischfähigkeiten von [Namen der Dame entfernt um Nebendiskussion, welche zu erwarten waren, zu vermeiden] sind auch bisher absolut unerreicht und somit schwer zu übertrumpfen.
        flinkeZunge, ich denke das er meint, das an die Französischkenntnisse der in ehemaligen Stamm SDL, eigentlich keiner mehr ran kommen kann.

        Das wird der letzte Erfahrungsbericht in diesen Thread von mir werden, solange sich nix an ihrer Dienstleistung ändert.

        Donnerstag, mein freier Abend von der Familie, also schon morgens mit ihr geschrieben das ich Abends wieder da bin. War nicht wirklich klar ob meine Erkältung weg ist und man will ja die gute nicht anstecken.

        Diesmal war ich sogar 10 Minuten zu früh da, kurz über WhatsApp angeschrieben ob ich schon nach oben kommen kann. Ein freundliches ja kam schnell zurück.
        Also raus aus dem Auto und nach oben. Wow, war das warm da oben. Vielleicht kann der Vermieter ja mal ne Klimaanlage spendieren

        Konditionen brauch man ja mittlerweile nicht mehr abklären. Noch mal frischgemacht, wobei es nicht wirklich was gebracht hat, man kam ja fast schon ohne in Bewegung zu sein, ins schwitzen.
        Dann auf das Kampffeld und erstmal angefangen zu Quatschen.
        Zum wichtigen Punkt was das Französich angeht, ich fand es wieder sehr gut. Abwechslungsreich, mal mit leichten, mal ohne Zahneinsatz. Mal tief, mal nur die Spitze. Mal mit, mal ohne zärtlichen Handeinsatz.
        Insgesamt gesehen, alles was man sich wünschen kann (wobei das ja relativ ist wer sich was wünscht)

        Für den Rest brauche ich nur wieder nach den vorigen Beiträgen zu verweisen.

        Hinterher wieder sehr viel geredet und auch noch geduscht.
        Falls Sie hier mitlesen sollte, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

        Die Zeit wurde dadurch mehr als überschritten, wie gut das ich heute nicht mehr arbeiten muss

        In diesen Sinn, ich werde zu 200% wieder zu ihr hin.
        Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

        Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

        Kommentar


          #19
          Zitat von rasufa Beitrag anzeigen

          Das wird der letzte Erfahrungsbericht in diesen Thread von mir werden, solange sich nix an ihrer Dienstleistung ändert.
          Diese Bemerkung hatte ich zunächst als verstanden. Schön, dass sie den genau gegenteiligen Hintergrund hat

          In einer vergleichbaren Situation - sehr guter Service der damaligen Stammlady - habe ich die Schreiberei zu Dates mit ihr nicht eingestellt, sondern nur noch ab und an mal etwas geschrieben. Das hat mMn den Vorteil, dass man die Leser nicht mit ewig gleichen Wiederholungen in kurzen Abständen nervt (was ja auch offenkundig Dein gedanklicher Hintergrund ist), aber doch deutlich macht (=informiert), dass sie nach wie vor aktiv ist und einen gleichbleibend guten Service bietet...
          Zuletzt geändert von eddieno; 21.07.2017, 09:34. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rasufa (21.07.2017)

            #20
            Natascha in Salzgitter-Thiede

            Neulich besuchte ich Natascha in Salzgitter-Thiede. Angenehmer, höflicher Telefonkontakt.
            Sie arbeitet in einem der Mehrfamilienhäuser in Reihenhausform. Parken davor oder in der Nähe.
            Treppenhaus und in der Arbeitswohnung Flur, Bad (Flüssigseife, Mundspülung Handtücher da) und ihr großes Zimmer sauber und aufgeräumt. Bilder passen noch, sie hat ein kleines Tattoo, beim Alter die üblichen +10, lächelnde freundliche Begrüßung in einem hübschen schwarzen fast-nichts. Dabei strahlte sie mich an.
            Kurze Absprache, Getränk und Bad angeboten. Geldübergabe (ab 50430). Extras habe ich nicht erfragt.
            Sie teilt die Wohnung mit einer Kollegin und achtet darauf, dass man keinem anderen Gast begegnet, schloß das Zimmer von innen ab.
            Getrennter Badbesuch, sie kam dann nackt zurück ins Zimmer.
            Begonnen mit Küssen (leichte ZK) und streicheln, dann über die festen Naturbrüste hin zur Muschi. Bald in die 69 (neutral riechend, schmeckend) gewechselt, sie ausdauerndes fm unter Einbeziehung der Eier und ihr schien das lecken zu gefallen, da nach kurzer Zeit ihr Becken heftig zu kreisen und zittern begann, zeitweise dabei leichtes vaginales fingern. Es gab kein künstliches Gestöhne, aber sie wurde sehr feucht.
            Dann Reiter mit wechselndem Tempo und Doggy (hielt gut gegen).
            Egal ob Reiter oder Doggy, der Anblick war einfach geil.
            Dazwischen immer wieder ZK, kuscheln, schmusen, Körperküsse.
            Man kann sie überall anfassen, es war eine ungezwungene lockere Stimmung. Sie wirkt vollkommen natürlich und hat eine offene Art.
            Zum Abschluß gab es noch eine kurze Massage und einen angenehmen AST, dadurch leichte Zeitüberschreitung.
            Bei der Verabschiedung gab es nochmals reichlich tiefe ZK.
            Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich auf die bisherigen Berichte.
            Ein weiterer Besuch ist sicher, wenn sie in meiner Region ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (23.07.2017), Husky (22.07.2017)

              #21
              Ich war letzte Woche bei Natascha zur Mittagszeit in WOB. Es war in der
              fünften Etage in einem Wohnblock und ich nahm lieber die Treppe, als den
              Fahrstuhl, welcher wie ein Lieferantenfahrstuhl aussah.

              Oben angekommen klingelte ich nochmal und Natascha öffnete mir die Tür in einem kurzen schwarzen Bademantel. Sie sieht identisch zu den Bildern aus, lediglich ein wenig mehr um die Hüfte, was aber defintiv nicht stört.

              Sie führte mich in ihr Zimmer , schloss die Tür und fragte sofort, was wollen wir machen. Ich war ein wenig erstaunt noch nicht einmal ein Getränke angeboten zu bekommen und die sofort zur Sache kommen , fand ich nicht so optimal. Auch
              die Nachfrage nach Nylons wurde verneint, obwohl dieses auch in ihrem Profil steht.

              Dennoch wählte ich die 120460 Variante in der Hoffnung, dass alle positiven Berichte ihren Grund haben müssten.

              Geld übergeben, nochmal ins Bad und dann wieder ins Zimmer. Natascha kam rein, zog sich aus und wir näherten uns im Stehen. Dann geschah etwas fantastisches :

              Wir umarmten uns, streichelten uns und es gab erst zarte Küsse, dann tiefe ZK. Dieses geschah mit einer solchen Zärtlichkeit und Leidenschaft von Natascha, dass Sie dir das Gefühl gibt, du hast deine Geliebte im Arm, die seit Ewigkeiten auf Dich gewartet hat.

              Auch auf dem Bett liegend ging es genauso weiter und ich begab mich nach unten, um Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Auch hier gab Sie mir von Ihren Bewegungen und Stöhnen das Gefühl einer Geliebten – sagenhaft !

              Nach ausgiebigen Genuss und einem intensiven Aufbäumen von Natascha wurde der Conti aufgezogen und erst in der Reiter und dann in der Missi gepoppt und ich konnte bei diesem Anblick und dieser Hingabe auch nicht mehr lange halten.

              Nach Abschuss bot Sie mir noch eine Massage an, welche ich zwar meistens annehme, aber kaum eine SDL kenne, die das wirklich gut macht.
              Aber auch hier macht Natascha dieses so gefühlvoll, dass du komplett versinken kannst.

              Nach einer guten Stunde begab ich mich noch einmal ins Bad zur Waschung. Und da das Bad direkt gegenüber vom Eingang liegt und es auf einmal innerhalb von wenigen Minuten mehrfach klingelte, wurde mir auch klar, dass die vielleicht etwas kühle und schnelle Begrüßung mit dem Andrang zur Mittagszeit zu tun hat.

              Dann werde ich den nächsten Termin mit Natascha lieber zu einer anderen Uhrzeit wählen, denn der Wiederholungsfaktor ist zu 100 % gegeben.

              Gruß Scorpio

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (18.08.2017), rasufa (16.08.2017), Olli (16.08.2017), Pandab@r (15.08.2017), Didi_BS (15.08.2017)

                #22
                Besuch in Osterode am Harz

                Animiert durch die Aufnahme als Empfehlung und die vielen positiven Berichte, hatte ich Natascha auch auf meiner Liste und besuchte sie in Osterode. Die Adresse ist so halbwegs diskret, die Wohnung selber o.k.

                Telefonisch Termin vereinbart und 30480 gebucht. Natascha öffnete mir im schwarzen Mäntelchen, bat mich herein und bot mir das gut ausgestattete Badezimmer an.

                Nach meiner Waschung verschwand sie kurz darin und kam nackt zu mir. Die Bilder passen ganz gut, in Natur sieht sie hübscher aus und hat ein nettes Lächeln. Die Hüfte empfinde ich nicht als "ein wenig mehr", es ist einfach eine frauliche Figur. Sieht gut aus

                Da es mein Erstbesuch war, haben wir uns erst einmal vorsichtig betastet, ich durfte sie überall anfassen und kümmerte mich um ihre niedlichen Titties mit den bemerkenswerten Nippeln, es machte Spaß. Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge bis hinein in ihre saubere, wohlriechende Grotte und sie revanchierte sich mit einer ausführlichen Lektion FM. Es folgte dann ein Ausritt, die Missio und Doggy, wobei sie sehr gut gegen hielt - einfach geil

                Noch ein kleiner AST und anschl. Reinigung im Bad.

                Absolute Wiederholungsgefahr !!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jan4455 (23.08.2017), rasufa (23.08.2017), Meinerseiner (23.08.2017)

                  #23
                  Hab sie auch in Osterode besucht

                  Musste doch noch mal zu ihr hin, bevor sie noch mal 2 Wochen nach Hause fährt.
                  Da Osterode nicht gleich um der Ecke liegt, brauchte ich schon ein größeres Zeitfenster und da blieb mir nur
                  der gestrige Freitag. Hatte dann schon abgeklärt das ich auf jeden Fall ne Dusche brauche da ich seid 6 Uhr morgens aus dem Haus bin und keine Möglichkeit/Zeit hatte vorher noch die Nasszelle aufzusuchen.
                  Das hat auch ohne Probleme in dem gut bestückten Bad geklappt. Zufälliger Weise sogar mit dem selben Duschgel was ich im Moment zu Hause benutze . Was ich nicht so toll fand, war der Duschkopf, den könnte der Vermieter doch mal wechseln, den Strahl konnte man total vergessen und die Therme brauch
                  schon ne gefühlte Ewigkeit um auf Temperatur zu kommen.

                  Vorher erst mal ein wenig Unterhalten was so in der letzten Zeit so passiert ist und ihr auch ein wenig selbstgemachten Nudelsalat übergeben. Sie hat ihn gerne angenommen, so brauch sie heute nicht raus und sich was zu Essen holen

                  Zum Akt selbst, kann ich mich nur wiederholen. Es wird immer schöner und besser, weil man schon recht gut aufeinander eingespielt ist. War wieder allererste Sahne

                  Ihre Massage hinterher ist schon bald soweit das man überlegen kann nur deswegen hin zu gehen
                  Ich bin allerdings nicht der Mensch der in seinem bisherigen Leben viele Massagen bekommen hat. Also für Leute die darauf stehen, nimmt mich da nicht so ernst.

                  Der AST ist natürlich schon ganz anders wie beim Ersten Mal. Es geht schon Richtung Unterhaltung von "Freunden".

                  Beim Verlassen des Hauses musste sie mit runter kommen, da die Tür schon abgeschlossen war.
                  Draußen saßen ein paar junge Leute, das war natürlich nicht so schön.
                  Aber welcher Freier kommt schon mit einem Gefäß voll mit Nudelsalat von einer Dame
                  Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                  Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geniesser200 (26.08.2017)

                    #24
                    selbstgemachter Nudelsalat als Mitbringsel - da musste erst mal drauf kommen !

                    Danke für einen mal anderen Bericht.

                    Ist etwas blöde, vor der Haustür ist ein verbreiteter Fußweg mit zwei Sitzbänken, die dummerweise manchmal auch genutzt werden. Allerdings sind mehrere Wohnungen im Haus, meistens kann man halbwegs unauffällig kommen und gehen

                    Kommentar


                      #25
                      Aus Diana wurde Natascha - Salzgitter

                      Habe einen Termin mit ihr vereinbart. Fahre hin. pünktlich an der Tür gestanden. Diana öffnet und sagt mir ich soll in einer Stunde wieder kommen. Ein Gast hat sie gerade für eine Stunde gebucht. Ich habe ihr gesagt dass ich stinksauer bin. Da bot sie mir ihre Wohnungsmitbewohnerrin an. Ok. Es war eine gute Entscheidung.

                      Es war Natascha. Im nachhinein war es super. ihre Empfehlung voll verdient. 80430. Kuscheln, franz. und und und....... zum Abschuss und dann habe ich sie noch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ich war nach 60 Minuten wieder sehr zufrieden raus.

                      Euer Wolf
                      Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2017, 14:39. Grund: Thementitel angepasst

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (17.10.2017)

                        #26
                        Moin,
                        Nach den sehr vielen positiven Berichten versuchte ich diese Woche mehrmals einen Termin zu bekommen was gestern dann endlich klappte. Also hin zu der Adresse und ich musste fest stellen das es im Ort bessere Gegenden gibt und ich doch etwas Angst um mein Auto hatte. Geparkt etwas entfernt und hin zum Haus, innen sah der Flur der Gegend entsprechend aus Bretter, Möbel, Leiter, Schuhe usw. draussen auf dem Flur abgestellt.

                        Geklingelt und rein. Natascha sieht noch genauso aus wie auf den ersten Fotos die ich von ihr vor 7 Jahren sah, unglaublich. Ihr Alter würde ich auf >35 schätzen.
                        Das finanzielle geklärt, 1h für 120€.
                        Bad angeboten und genutzt, alles wie gewohnt vorhanden und sauber.
                        Auf dem Flur kam mir dann ihre Kollegin entgegen mit sehr grossen Titten und alt.
                        Dann ging sie ins Bad und ich zog mich aus und wartete, im Zimmer lief im TV ein Radiosender mit Standbild.
                        Dann kam sie nackt rein , ca. 1,60 m gross mit schönen B Titten und rasierte möse.
                        Ein langsames abtasten und streicheln begann. Dann küssten wir uns und ich dachte jetzt, was ist das denn ?
                        Hat die Frau keine Zunge ?
                        Obwohl vorher ZK in der Anfrage genannt wurde. So hat wohl jeder ein anderes Verständnis für ZK.
                        Dann etwas gefingert und dann auf die matte. Da ging es dann so weiter , sie genießt Streicheleinheiten und dann leckte ich sie so das sie breitbeinig über meinem Gesicht hockte ich sie beim lecken schön an den Titten kneten konnte, das mag ich besonders den Frauen dabei dann ins Gesicht zu schauen.
                        Dann folgte die Gummirung und ein blasen mit Gummi was ok war.
                        Anschließend in die Missio und zu Ende gebracht und noch etwas erzählt.
                        Getränk wurde nicht angeboten.
                        Es folgte noch eine Waschung mit anziehen und Verabschiedung und nach 1h war ich wieder raus.

                        Mein Auto war auch noch komplett und heil.
                        Meine Meinung ist, das ich ruhig 2 Tage auf meine Stamm SDL hätte warten sollen denn eine erotische Stimmung kam nicht auf, lag wohl auch an dem zungenlosen küssen.
                        Also eine Wiederholung meinerseits bei ihr liegt bei 0.
                        Grüße Brösel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dönertier (23.10.2017)

                          #27
                          Hmmmmmm

                          Bisher habe ich mich zu Natascha ziemlich zurückgehalten, obwohl ich doch schon des Öfteren bei ihr war. Auch die paar eher durchwachsenen Berichte haben mich nicht unbedingt angestachelt flammende Gegendarstellungen zu schreiben:
                          - Ja, die Fotos sind ganz sicher Jahre alt und retuschiert.
                          - Ja, ein zierliches Häschen ist sie nicht, aber als schlank mit herrlichen Rundungen versehen geht sie für mich als Idealtyp durch und ich habe eine Menge Frauen Mitte / Anfang 20 besucht, die deutlich weniger straff daherkamen. Ob dass nun eine KF38 sein soll, weiß ich nicht. Die Ladies schneiden ja immer Ihre Wäscheschilder raus, aber alle Frauen, die im Gespäch "zugegeben" haben statt der Konfektionsgröße in der Anzeige (angeblich) eine KF38 zu haben, waren doch regelrechte "Trümmer" gegen Natascha.
                          - Ja, ihr Alter ist ganz sicher nicht 26, aber auch da gilt das o.g. Ihr Körper gibt die 26 her.
                          - Ja, sie bietet nicht beim Erstbesuch die stürmischen ZK's. Das habe ich aber noch bei keiner Frau erlebt. Die muss man sich mit wachsendem Vertrauen als Stammkunde erarbeiten.

                          Ich bin mit den Jahren hier ein unendlich pingeliger Gast geworden, sodass ich zwar nicht alle Frauen, die nicht genauestens nach meinen Vorstellungen "arbeiten" in der Luft zerreiße, aber ich besuche nur die Frauen, die mir meine inzwischen hohen Erwartungen erfüllen:
                          - Tiefe, gern gegebene und reichliche ZK's
                          - Viel Zärtlichkeit
                          - Hohes, wortloses Einfühlungsvermögen, was mich gerade erregt.
                          - Viel Zeit und Langsamkeit. Am liebsten ohne den dauernden Blick zur Uhr.
                          - Super Französisch von spielerisch leicht, bis fordernd. Von laaaaaangsam, bis schnell und immer gerne viel davon.
                          - Ich brauche eine SDL, der ich es nicht anmerke, dass ich sie dafür bezahle, dass sie es nicht freiwillig tut, die ihre Erregung nur schlecht spielt, sondern eine Frau, die sich auch mal fallen lässt und ab und an einen Orgasmus zulässt. Das ab und an ist dabei wichtig. Wenn sie immer käme, dann ist es ganz sicher gespielt.

                          In meiner ganzen Zeit habe ich nur ganz wenige Ladies kennengelernt, die all das bieten konnten. Nicht mal eine Handvoll.
                          Bei Natascha trifft all das zu, wobei Ihr Französisch leider doch größeren Qualitätsschwankungen unterworfen ist. Who cares? Mich nicht wirklich.
                          Ich habe gemerkt, dass ich kaum noch Lust auf andere Frauen habe. Selbst meine nach langem Suchen viel bejubelte Lieblingsdame, welche ich zweitweise ausschließlich besucht habe ist in die dritte Reihe abgerutscht, wobei die zweite Reihe unbesetzt ist.
                          Heute haben wir uns nach der Weihnachtspause fast verschlungen. Es hätte wirklich nur noch die Flasche Sekt gefehlt, dann wäre es glatt ein Partysündenfeeling gewesen.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Olli (10.01.2018), Didi_BS (10.01.2018), dino71 (10.01.2018), rasufa (10.01.2018)

                            #28
                            Hin und weg...

                            Moin liebe Gemeinde. Auch mir war jüngst mal wieder nach einem kleinen Techtelmechtel.
                            Ziel meiner Begierde war zwar Sonja in Thiede oder Isabell in Lebenstedt. Erstere war in kürze mit einem Stundentermin konfrontiert und letztere war nicht erreichbar, ergo mit Kundschaft gesegnet.

                            Also als Alternative bei Natascha probiert und einen Termin vereinbart. An der Adresse angekommen trotz der eher indiskreten Lage geläutet und sie öffnete mit einem Lächeln. Die Waschung nach Übergabe des Salärs (80430, inklusive ZK) erfolgte einzeln und sie kam unbekleidet zu mit ins VZ.

                            Im stehen haben wir uns in ein wahres ZK Inferno gesteigert, sie bietet es zwar nicht an, aber mit Anmerkung das ich anders im positiven Sinne küsse würde daraus ein längeres geknutsche mit etwas abtastung.
                            Nach einer gewissen Zeit ging dies liegend auf dem Bett weiter. Entgegen anderer Berichte hier war die Zunge sehr aktiv und agil am Werk.
                            Ich führte sie zum Facesitting, und leckte ihre blankrasierte Muschi lang und unter heftiger werdenden Stöhnen bis die zuckend fast auf mir zusammenbrach....

                            Sie war dran und zeigte mir das ihr Französisch derart tief, feucht und abwechslungsreich war das ich wirklich alles geben musste nicht gleich rum Ende zu kommen....

                            Also um kleine Pause gebeten, und nach einer neuerlichen Kusspause wieder zur verwöhnung ihrer Spalte zurückgekehrt.
                            Nachdem sie noch einmal zuckend gekommen war setzte ich mich neben sie und die stürzte sich quasi auf meinen Stengel zum blasen, was meine eigentlichen Pläne beendete.

                            Ich könnte quasi nicht anders als fast schon am Rnde zu fragen ob ich auf ihre Titten abspritzen dürfte, was sie bejahte und so ließ ich dem Saft freie Bahn....

                            Die Säuberung ihrerseits und Waschung meinerseits erfolgte mit AST und nach etwa 35 Minuten verließ ich die Wohnung zwar ohne gefickt zu haben, jedoch erleichtert und rundum zufrieden.

                            Die Wiederholung ist garantiert, denn ihre Muschi verlangt sicher nach mehr...
                            Auf jeden Fall ist sie die Empfehlung wert!!
                            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                            Kommentar


                              #29
                              Natascha - Salzgitter

                              Dies war mein zweiter Besuch bei Natascha. Es wird Zeit, mal etwas über sie zu schreiben. Das ist gar nicht so einfach, da in den Vorberichten schon fast alles über sie zu finden ist.

                              Habe zwei Stunden vorher den Termin vereinbart. Beim Öffnen fragt sie noch einmal nach, ob ich angemeldet bin. Hat mich aber doch wiedererkannt, und es erfolgte eine herzliche Begrüßung. Sie arbeitet in einer sehr sauberen Wohnung mit einem angenehmen Ambiente. Nach der Geldübergabe (80 € für 30 min) und der obligatorischen Waschung konnte es losgehen.

                              Natascha (ca. 30 Jahre, Bilder entsprechen weitgehend der Realität) empfängt mich nackt vor dem großen Spiegel. Wir erkunden unsere Körper unter Einbeziehung von ZK, sie lässt sich überall berühren. Ich verwöhne ihre gut schmeckende Pussy mit der Zunge und den Fingern (sie dürfen auch eingeführt werden) bis das Zucken ihres Unterleibs und das Stöhnen zeigt, dass es auch ihr gefallen hat. Sie revanchiert sich mit gefühlvollem Blasen ohne Handeinsatz und EL. Es folgt ein abwechslungsreicher Ritt (sie ist recht eng) und das Finale in der Missio.

                              Natascha ist eine sehr freundliche Frau, die viel Empathie zeigt. Sie kommt aus Lettland und man kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten. Die Zeit wurde deutlich überschritten und ich wurde mit liebevollen Küssen verabschiedet. Eine wunderbare Frau!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Olli (09.03.2018), Didi_BS (09.03.2018), rasufa (08.03.2018), Däne15 (08.03.2018), Pandab@r (08.03.2018), waldi69 (08.03.2018)

                                #30
                                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                                Das ist gar nicht so einfach, da in den Vorberichten schon fast alles über sie zu finden ist.
                                Dieses "Luxusproblem" hast Du wirklich ausgezeichnet gelöst und einen tollen Bericht hingebracht! Kurz, knackig und absolut informativ - gerne mehr davon!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ritter50 (09.03.2018)
                                Lädt...
                                X