Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck NEU Nicky 27J. Non-Stop!

    So, mal kurzer Bericht vom Wochenende mit Nicky. War am Samstag da, angerufen Termin gemacht alles nach Plan. Geklingelt 50430 FO, ZK waren inklusive. Dusche angeboten und genutzt..(erst ich, dann sie) für die Unterkunft kann sie ja nichts...
    Sie spricht sehr schlecht deutsch aber ihr Englisch war OK. Das Alter kommt hin, sehr schöne kleine Naturbrüste, welche ich ohne Murren kneten durfte. Sie kam nur in einem Handtuch verpackt ins Zimmer (hätte sie gerne selber ausgepellt ) aber OK. Es ging mit leichtem Streicheln und sehr schönem FO los... Wir lagen nebeneinander und so konnte ich ihr nebenbei ihre sehr schöne glattrasierte Muschi streicheln und und leicht kneten... Da mir das Blasen und das was ich von hinten sah gefiel zog ich sie sanft zu mir rauf sodass wir uns jetzt gegenseitig ordentlich in 69 beschlabbern konnten. Muschi sauber und "fellfrei" schmeckte auch sehr gut.. Sie fragte dann regelmäßig nach "ficken"? was ich vielleicht als etwas störend empfand aber machte nach einem "noch nicht" von mir ordentlich im Saugbetrieb weiter. Sie hat längere Haare welche sie sehr schön zum Krabbeln mit zum Einsatz nahm. Der Po ist der Hammer, sehr schön klein und knackig. nach ca. 10-15Min in 69 mit abwechselndem Kneten Poo/Brüste was ihr zu gefallen schien.. (ich war schon eigentlich kurz vorm Abspritzen) ermahnte Sie mich höflich... "nicht fertigspritzen in Mund, jetzt ficken". Sie hat wahrscheinlich bemerkt, dass meine ersten Vorboten schon meinen Schw..z verlassen hatten, welche sie aber mit "wegsaugte"... Deshalb hörte sie auf und zog mir einen Gummi drüber. Über FO mit Aufnahme hatten wir nicht gesprochen, keine Ahnung ob sie das gegen Aufpreis gemacht hätte aber dieses zierliche Wesen wollte ich schon noch auch von innen erkunden. Sie fragte mich dann oben oder unten, worauf ich sie mir erstmal schön mit weitgespreizten Beinen vor mir zurechtlegte (was für ein Anblick), nochmal kurz die Muschi leckte und dann mein Sch...z langsam reinstieß.(kurzes Stöhnen ihrerseits) Nicky hat wie ich finde eine sehr schöne Vagina und da sie sehr ziehrlich ist auch angenehm eng. Nach kurzem langsamen einlochen schulterte ich ihre Beine und legte mich komplett auf sie drauf. Den Schw...z jetzt bis zum Anschlag in ihr drin küssten (ZK) wir uns jetzt, wobei Sie auch hier gefallen dran hatte. Man is Nicky gelenkig... (Allein bei der Erinerung daran regte sich gerade wieder was bei mir...) So ließ ich meine nur teilentleerten also immer noch prallen, abschussbereiten, Hoden noch 5..6mal gegen ihre wunderschöne Vagina "klatschen" und füllte dann während wir uns küssten den Conti. Bis zum letzen Auszucken küssten wir uns und erst als ich aufhörte fragte sie ... "finisch?" Sie half dann beim Säubern und bot Dusche an welche ich nochmal kurz in Anspruch nahm. Handy war währenddessen übrigens aus bzw. auf leise. Es gab zum Abschluss noch einen schönen ZK und dann düste ich wieder los. Na Ja was soll ich sagen Zeit war rum, Massage gabs also nicht. Das Gesamtpaket stimmt aber bei ihr. Ich werde sie wieder besuchen. Bilder und Alter stimmen meiner Meinung nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (16.12.2018), straniero (19.11.2018), Beaumont (12.11.2018), Madmanjack (11.11.2018), SledgeHammer (06.03.2018), Andrew666 (21.08.2017), treeking (01.05.2017)

    #2
    Abzocke

    Hallöchen,

    ich war heute bei der Dame in Wolfsburg.

    Testberichte: gemischt

    Telefon: halbe Stunde 50 / ganze 100 mit "Lecken, Ficken, Blasen"

    Location: gut, sauber, in diesem Zusammenhang aber irrelevant

    Fotos: Die Bulder entsprechen der Realität, hübsch, zierlich...

    Akt: Obwohl ich für diese Tarife schon gute Leistungen erhalten habe, muss man evtl. nicht das obere Dienstleistungsniveau erwarten. Das hier war allerdings unterstes Niveau, z.B.:
    - auf meine Bitte, langsamer zu machen (FM), wurde nicht eingegangen bzw. nach mehrmaliger freundlicher Bitte mit genervtem Blick reagiert
    - Lecken sollte auf einmal + 20 kosten
    - ganz klar abschussorientiert

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

    Kommentar

    Lädt...
    X