Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt/ Weinstraße - süße deutsche Susi

    Anzeigensicherung, da heute leider Susis letzter Tag in NW ist. Ein Bericht folgt, sobald ich die Tage Zeit dazu finde. Ich werde mich auch darum bemühen, dieses Mal nicht schon wieder in Romanform zu berichten, versprochen.

    Hier schon mal vorab ein wenig Lesestoff:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...2138-Jena-Susi
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Susi-deutsch
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...u-Susi-deutsch
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Stadt-Gl%FCck-!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-Erfahrungen

    Eines vorweg: ich bin beeindruckt von dieser Dame, da ziehe ich doch glatt mal meinen imaginären Hut, chapeau! Nach Möglichkeit jederzeit gerne wieder. Eines der wenigen Mädels in dem Gewerbe, deren Anzeigentext man auch tatsächlich zu 100% genau so unterschreiben kann.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pinsel71 (28.06.2015), lecketop (27.06.2015), guard73 (27.06.2015), Stier73 (27.06.2015)

    #2
    Neustadt/ Weinstraße - süße deutsche Susi - Besser spät als nie

    Wenn ich mich recht entsinne, ist ja schon etwas her, bin ich hier ja noch einen kleinen Bericht schuldig. Mea culpa, ich war halt zu beschäftigt.
    Nun denn, in meinem 1500. Beitrag hier widme ich mich dann mal dem Besuch bei Susi.

    Susi war mir durch obige Berichte schon seit einiger Zeit ein Begriff gewesen. Aufgrund der tollen Optik (hübsches Gesicht, große Titten und nicht gertenschlank, sodass man auch was zum Anfassen hat, damit also genau in eines meiner 3 Beuteschemen passend), der Bonus der deutschen Staatsangehörigkeit, im Großen und Ganzen eigentlich ganz guter Berichte und nicht zuletzt ihrem trotz mancher Kritik angenehmen Auftreten hier im Forum hatte ich sie mir mal im Hinterkopf behalten und auf meine To-f*-Liste gesetzt, wenngleich ich es aufgrund der räumlichen Distanz für sehr unwahrscheinlich hielt, mal in den Genuss ihrer Dienste zu kommen.

    Dementsprechend überrascht und skeptisch war ich, als ich über ihre ladies-Anzeige stolperte, und hielt das erst mal für das Werk einer dreisten Fakerin, die Susis Bilder gekapert hatte, zumal die Adresse, unter der sie ausgerechnet in der Pay6-Trockensavanne NW anzutreffen sein sollte, ja nicht unbedingt für gute, korrekte und hübsche Mädels bekannt ist.
    Wie sich dann herausstellte, war sie es aber tatsächlich und noch dazu gab sie später, zu meiner Verblüffung, an, vor einiger Zeit schon einmal hier gewesen zu sein. Na sowas, wie konnte mir das denn nur entgehen???!!! Muss entweder vor Beginn meiner Pay6-Laufbahn gewesen sein oder ausgerechnet ich werde langsam nachlässig.

    Abzubauenden Druck auf der Leitung hatte ich zwar nicht, aber wenn sich eine solche einzigartige Gelegenheit gerade im hiesigen Pay6-Mordor mal bietet, sagste natürlich nicht nein. Hinzu kam noch, dass mich interessiert hat, wer denn hinter den sympathischen Forenkommentaren steckt.

    Jedoch tauchte auch gleich ein erstes Problem auf: wie man ihrem Inserat entnehmen kann, sind zumindest hier ihre „Öffnungszeiten“ recht beschränkt (nur Mo-Fr von 12 bis 20 Uhr); wenn ich durch eine glückliche Fügung nicht an einem Tag mal früher nach Hause gekommen wäre als sonst, hätte ich es unmöglich zu ihr schaffen können. Ich konnte dem aber auch was Positives abgewinnen: sie ist schon mal keine von der geldgeilen, abgezockten Sorte, die auf Teufel komm raus so viel Kohle wie möglich scheffeln wollen, ein Eindruck, der sich dann beim Treffen auch bestätigte!

    Also gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht, mich nach ihren Konditionen erkundigt und sogleich mit einem Tag Vorlauf einen Termin gesichert, wobei Susi bereits einen sehr sympathischen, korrekten und kundenorientierten Eindruck bei mir hinterließ.
    1. großes Lob, diese unkomplizierte und total entgegenkommende Art und Weise der Terminvereinbarung (gewusst wie, sag ich nur…) ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit! Ohne das hätte ich mir wohl vergeblich die Finger wund telefoniert.

    Ihr Angebot: 50430 alles mit Gummi, 80430 „wenn man richtig Spaß will“, d.h. mit ZK, FOmA, EL, Tittenfick, Lecken, Fingern, GV; 150460. An darüberhinausgehendem Service wie z.B. AV hatte ich kein Interesse und darum auch nicht erfragt. Gegen einen Zuschlag lässt sie sich wohl auch fotografieren und filmen.

    Hm, die 30min-Tarife erschienen mir ja fast zu günstig für ein Freudenmädchen dieser Kategorie, da kenne ich andere Preise, aber darüber werde ich mich natürlich ganz sicher nicht beschweren. Mir eh egal, bei Mädels gehobener Klasse will ich sowieso nicht die bloße schnelle, illusionslose Entsaftung, sondern gewisse, zeitaufwändige Vorlieben zelebrieren und wähle darum zumeist gleich die Stundennummer, so auch bei Susi. Ich habe zwar mal gehört, dass sie die ganze Stunde beim ersten Mal nicht so gerne macht, weil sie die Leute erst mal kennen lernen will, aber wir wurden uns trotzdem einig.

    Zur Location muss ich wohl nicht großartig etwas sagen, die dürfte den ortsansässigen Gesinnungsgenossen gut bekannt sein. Die besten Zeiten hat diese Bude halt hinter sich, im Bad sollte man besser Scheuklappen vor den Augen haben, aber das Arbeitszimmer selbst ist geräumig, zweckmäßig eingerichtet und für den simplen Zweck halt ok, ich bin aber auch schon mal schlimmer eingekehrt. Susi hat auch selbst noch etwas nachgeholfen und u.a. Kerzen aufgestellt.

    Ein in der Tat süßes Puppengesicht mit blonden Haaren öffnete mir dann die Tür und bat mich freundlich herein. Oh là là, sie sah tatsächlich so aus wie auf ihren aktuellen Bildern, eine frauliche Figur mit einem süßen, relativ kleinen Knackarsch und den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, aber da schwabbelt nichts (außer den Melonen natürlich), kein Gramm Fett zu viel und ergo auf keinen Fall als mollig zu bezeichnen! Zwar nicht gertenschlank und zierlich, sondern schon etwas kräftiger gebaut, eine ganz normale frauliche Figur halt. Ganz wie beschrieben, Typ Mädel von nebenan eben.
    Natürlich sind das teilweise Hochglanzbilder, auf denen sie gut in Szene gesetzt ist (aber keinesfalls gephotoshopt!), aber die zeigen sie 100prozentig so, wie man sie real antreffen kann (zumindest die, auf denen sie blonde Haare hat).

    Nicht ganz so erotisch fand ich allerdings, dass sie mit einem pinken Bikini bekleidet war. Schade, der ließ sie leider nach Ballermann-Urlaub, also ein wenig billig, aussehen, dabei wird ihr das gar nicht gerecht. Sexy Dessous oder auch splitterfasernackt wären da eindeutig die besseren Alternativen gewesen.
    Außerdem hatte sie ihre Frisur mit Haarspray bombenfest fixiert. Rein optisch zwar ok, haptisch aber natürlich nicht, das Spray verklebt halt ein bisschen die Haare.
    Ihr Alter ist schwer zu schätzen, das ist diese Altersgruppe wohl generell. 24 könnten hinkommen, könnten aber auch durchaus 2,3 Jährchen mehr sein. Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass da noch eine 2 und noch lange keine 3 im Zehner steht.

    Nach der Geldübergabe (Service wie vorab besprochen, s.o.) bot sie mir das Badezimmer an. Ein Getränk wurde mir trotz Sommerhitze dagegen leider nicht angeboten.

    Im Zimmer wartete sie schon nackt im Bett (ja, jetzt sah sie wirklich zum Anbeißen aus, wie auf den Bildern) auf mich und ich gesellte mich schnell zu ihr. Susi wollte vor der Action erst mal ein bisschen locker, wenn auch tiefgründig, babbeln, ihr scheint das wohl wichtig zu sein, wie auch in anderen Berichten nachzulesen ist. War zwar ungewohnt, wir sind ja hier im Pay6 und ich muss zugeben, deshalb zunächst etwas verunsichert gewesen zu sein, sie erschien mir dadurch ja fast zu liebenswert, um ihre Hurendienste für meine Zwecke zu benutzen; aber es stellte sich auch rasch eine gewisse Vertrautheit und eine authentische Stimmung ein und dann konnte ich auch locker lassen. Zweifelsohne sehr zuträglich für die vollkommene Gf-Illusion. Also, Susi weiß schon, was und warum sie es macht. Ach ja, sie spricht natürlich astreines Hochdeutsch. Nur ganz, ganz winzige Nuancen in ihrem süßen Stimmchen lassen auf eine ostdeutsche Herkunft schließen.

    Susi ergriff dann die Initiative und sagte dem kleinen Lord bonjour, währenddessen sie sich von mir überall willig abgreifen ließ. Ich muss echt sagen, das war wohl das bislang perfekteste Frz., das ich jemals erlebt habe, saugend, mit hingebungsvollem Zungenspiel, kein Gezahne, kein Handeinsatz und zu locker mal 3/4 drin, top, so muss das sein!

    Da ich mich wenig verwunderlich bereits in Gefahr sah, drehte ich sie auf den Rücken, um mich ihrer prächtigen Vorderseite zu erfreuen. Erst wurden ZK ausgetauscht (und ja, echte ZK), dann schlängelte sich mein sabbernder Mund über ihre weichen, gut in der Hand liegenden Brüste hinweg gen Süden und sorgte unter Zuhilfenahme von Zunge und Fingern für die nötige Feuchte in ihrer Lustgrotte, sodass später ein Einsatz von Schmiermitteln überflüssig wurde. Auch hier keinerlei Berührungsängste, dafür ein dezentes Stöhnen ihrerseits.

    Allerdings verstehe auch ich unter teilrasiert etwas anderes, aber Susi hat ja hier im Forum schon mal hinreichend erklärt gehabt, wie sich das bei ihr verhält, sodass ich Bescheid wusste. Na, solange das kein Vollbusch oder keine die Zunge betäubenden Stacheln sind, soll’s mir recht sein, wenn ich ein Problem damit hätte, wäre ich ja gar nicht hingegangen. Susis genitale Flora würde ich mal als ordentlich gestutzte Hecke umschreiben, ein voller Busch geschweige denn ein Urwald war es jedenfalls bei weitem nicht.

    Susi wollte sich dann bei mir auf die gleiche Weise revanchieren. Ich hatte aber noch lange nicht genug von ihrer Lustgrotte gesehen und so einigten wir uns auf die 69.
    Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich nach ein paar nicht ganz so prickelnden Erfahrungen damit das im Pay6 eigentlich nicht mehr mache. Nach meinen bisherigen tadellosen Eindrücken von ihr beschloss ich aber, auf Susi zu vertrauen und bei ihr eine Ausnahme zu machen.
    Sie presste mir sodann ihren Arsch fest ins Gesicht, sodass ich sie noch intensiver spüren, schmecken und riechen konnte. Ich tastete mich auch in Richtung ihrer Hinterpforte vor.

    Meine innere Uhr sagte mir dann, dass so viel Zeit nicht mehr verbleiben würde, um noch auf mein Vergnügen zu kommen. Hmpf, irgendwie schlecke und spiele ich immer viel zu lange an der Mumu rum, das sollte ich mal abstellen. Also bat ich Susi zu einem schnellen Tittenfick in die Rückenlage, wofür Susi ein Öl zu Hilfe nahm.
    Danach sollte aber endlich gefickt werden, Susi befreite den kleinen Lord vorbildhaft vom Öl und zog ihm die Mütze auf. Sie streckte ihre Beine in den Himmel, sodass ich tieeef in sie eindringen konnte (das nennt man wohl Wiener Auster; hey, davon habe ich schon immer geträumt, scheinbar kann Susi auch noch Gedanken lesen) und dann war es um den kleinen Lord auch schon rasch geschehen.

    Danach noch ein bisschen geschmust, wobei ich mich irgendwie in ihre schönen und wunderbar gepflegten „Teddy“-Füßchen verguckte (ich werde doch nicht etwa zum Fußfetischisten?), und währenddessen noch mal ausgiebig geschnackt.
    Da Susi keine Uhr bei sich trug, musste mir dann nach einer Weile wieder meine eigene innere Uhr mitteilen, dass die Zeit eigentlich doch schon längst um sein müsste und Susi nun sicherlich gerne ihren wohlverdienten Feierabend genießen würde. Also noch mal schnell ins Bad gehuscht, dann trotzdem noch mal angefangen mit Susi zu quatschen, ehe sie mich dann herzlich verabschiedet hat.
    Tja, draußen musste ich dann leider in der Tat feststellen, dass die liebe Susi trotz innerer Uhr für mich ordentlich Überstunden geschoben hatte und ihr Feierabend deutlich nach offiziellem Dienstschluss beginnen würde.

    Fazit:
    Top, ich wüsste nichts, wodurch Susi mich noch glücklicher machen könnte! Ich kam mir zwar jetzt nicht wie bei DER Freundin vor, brauche ich auch nicht, sondern einfach wie bei einer guten Bekannten, die man schon länger kennt und die halt gewisse „Sonderleistungen“ parat hat.
    Wenn ich auf dem Weg nach draußen nicht an dem von ihr auf dem Sideboard deponierten Lohn vorbeigelaufen wäre, hätte ich jedenfalls glatt vergessen, dass ich soeben Gast einer Professionellen war. Prima, genauso sollte es doch sein!
    Ein ganz besonderes Lob will ich aber für ihre Kundenorientierung und ihre im positiven Sinne absolut professionelle Berufsauffassung und -einstellung aussprechen, das habe ich im horizontalen Gewerbe so noch nicht erlebt! Ganz große Klasse, da könnten sich viele ihrer Kolleginnen mal eine dicke Scheibe abschneiden!

    Wiederholung liebend gerne, aber das hängt halt davon ab, ob und wann es Susi noch mal hierher verschlägt. Zu blöd, dass ich so weit weg von der Gegend wohne, in der sie sonst ferkelt.

    Eine Benotung verkneife ich mir mal, ist ja langweilig, für jede Kategorie (außer für die Bude natürlich) dieselbe Topbewertung abzugeben.
    Ach ja, zwischendurch ging immer mal wieder die Türklingel, hat mich aber nicht großartig gestört.

    Ansonsten: Danke, liebe Susi, für den schönen Abend in einer ansonsten beschissenen Woche.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 27.09.2015, 23:06.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (12.06.2017), Hendouqian (07.06.2017), Dr. Pifinger (24.04.2017), Chief Geronimo (15.02.2016), Schmutzighans (29.09.2015), egglo85 (29.09.2015), lecketop (28.09.2015), hansdampf23 (28.09.2015), sexboy (28.09.2015), Pinsel71 (28.09.2015), guard73 (28.09.2015), perltau (27.09.2015), Zunge39 (27.09.2015), Stier73 (27.09.2015)

      #3
      Susi - Ergänzung zur Threadsammlung

      So, bevor mein letzter Bericht für 2015 nun gleich erscheint, erstmal noch eine kleine Ergänzung zu obiger Threadsammlung mit neuen Berichten zu ihr aus den letzten Tagen, sie scheint ja ein ziemlicher Wandervogel zu sein, sonst verliert man ja noch den Überblick

      Hadamar: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ar-bei-Limburg
      Dessau: http://www.ladies-forum.de/showthrea...gern-in-Dessau
      Osterode: http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-k%FCsse-gern
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        NW - süße deutsche Susi reloaded - das Beste kommt zum (Jahres-) Schluss

        Ist zwar nun schon um die 2 Wochen her, auch mein Tag hat halt leider nur 24 Stunden; aber wenigstens hat es dieses Mal keine 3 Monate gedauert… Nun denn.
        ____________________

        Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich die süße Susi so bald noch mal wiedersehen würde, viel zu weit weg liegt NW nun mal von ihrem angestammten Revier, obwohl sie mir das damals in Aussicht gestellt hatte.
        Susi möge mir diese Skepsis verzeihen. Ich habe nun mal oft genug erlebt, dass in diesem Gewerbe sehr viel ge- und versprochen wird, bis der Tag rum ist, und Zuverlässigkeit nicht unbedingt eine weitverbreitete Tugend ist. Susi kannte ich trotz des sehr positiven Erstbesuchs halt immer noch nicht gut genug, um wirklich einschätzen zu können, wie sich das bei ihr so verhält.

        Also sehr schön nun zu wissen, dass man auf Susi wirklich zählen kann!
        Denn vorletzte Woche gastierte sie wieder in der Neustadter Neumayerstraße und so war es natürlich selbstverständlich, dass ich mit ihr meinen Pay6-Jahresabschluss begehen würde.

        Die Terminvereinbarung erwies sich dieses Mal allerdings als zähe Angelegenheit; die Kommunikation war nicht das Problem, sondern die Terminfindung. Unter der Woche wird’s bei ihren „Öffnungszeiten“ für mich unter normalen Umständen halt sehr schwer und an dem Tag, den ich ursprünglich im Visier hatte, sollte es auch nicht klappen, da sie früher abreisen musste als sonst. Wir haben dann aber doch noch mit Ach und Krach einen Termin gefunden.

        Vereinbart wurden: GV, Frz. beidseitig (ggf. mA), Fingerspielchen, Spanisch und ZK.
        Zudem hatte ich sie dazu auserkoren, mich nach langem Zögern in den AV einführen zu lassen, wovon ich schon ewig geträumt habe.
        Ich hätte dazu zwar vor Susi schon genug Möglichkeiten gehabt, bin aber wegen hygienischer Bedenken bei betreffenden Damen jedes Mal davor zurückgeschreckt. Bei Susi hingegen habe ich vollstes Vertrauen in die hygienische Integrität.
        Angemerkt sei, dass ich all dies von Susi als Optionen und nicht als Muss verstanden wissen wollte, d.h. ich wollte von obigen Dingen einfach nur das machen, wozu ich gerade LUST hatte und keine Liste abarbeiten, die zu 100% eingehalten werden muss.

        Susis Tarife sind ja schon bekannt, also muss ich dazu nichts mehr sagen. Ihre Preise sind mehr als nur fair, IMHO vielleicht sogar ein wenig zu niedrig.
        Ich habe jedenfalls immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen deswegen, wenn ich nämlich bei anderen Mädels mitunter deutlich weniger bekomme als bei Susi, aber trotzdem die gleiche Kohle löhne.
        ___________________

        Nach Susis sehr herzlichem und lockerem Empfang (dieses Mal trug sie übrigens keinen Ballermann-Bikini, sondern hochwertigere schwarze Dessous, die gewisse optische Reize sehr betonten) und der Übergabe des Salärs wurde ich ins Bad geleitet.
        Der Duschschlauch war leider hinüber, sodass ich es bei Mundspülung und Schwanzwäsche belassen musste. Macht aber auch nix, ich komme ja eh immer frisch geduscht, zudem hatte Susi mich vorgewarnt.

        Dann im Bett auf Susi gewartet, die sich währenddessen selbst schnell frischmachte. Und schließlich kam sie herein wie Gott sie schuf (da hat er mit Susi wirklich ein rundum seeehr gelungenes Werk vollbracht!) und gesellte sich schmusend und knutschend zu mir, sodass mir fast die Shorts platzten.

        Also nichts wie runter mit der Buxe, und taadaa, Überraschung, ausnahmsweise hatte ich mir zu Susis Freude untenrum mal nicht die Matte entfernt. Sofort stürzte sie sich auf den kleinen Lord und schleckte seine edlen Kronjuwelchen ab, bevor er schließlich selbst in ihrem Mund verschwand, und zwar bis zum Anschlag! Ein perfekter GF-Blow war das, tief, fordernd, voller Hingabe und ganz ohne Handeinsatz (die war nur zum Festhalten da)!

        Tja, an das, was darauf folgte, kann ich mich leider nur noch in Flashs erinnern, Susi hat mir schlichtweg das Hirn rausgelutscht:

        > Ich erinnere mich an sehr gefühlvolle ZK à la GF, die mir von diesen wunderbar weichen Lippen gewährt wurden.

        > Ich erinnere mich, dass ich, wie kann es bei mir auch anders sein, ihre von einem flauschig-kuschligen Saum umgebene Venusmuschel ausschlürfte, wobei diese klatschnass wurde… die ich mit meinen Fingern auch dann noch weiterficken durfte, als sie mir noch mal eine schöne Melodie auf der Flöte vordudelte.

        > Ich erinnere mich noch daran, dass ich danach noch weiter abwärts gewandert bin und ihre wunderschönen Teddy-Füßchen verkostet habe… mache ich sonst nie, aber bei Susi konnte ich einfach nicht widerstehen. Oh je, jetzt hat Susi mich wohl zum Fuß-Fetischisten gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr das gefallen hat…

        > Irgendwann wurde der Michelin aufgezogen, woraufhin mir vollends die Sicherungen durchgebrannt sind: eigentlich hatte ich ja was ganz anderes vor und ich wollte auf die gute, alte missionarische Art nur anfangen und dann wechseln… aber hey, das war sooowas von geil (Details will ich für mich behalten), dass sich der kleine Lord dazu entschloss, dann auch genauso in ihrer molligwarmen Lustgrotte zu verharren und dort auch nach einer Weile das Vakuum des Pneus aufzufüllen.

        Kaum entsaftet, wollte Susi dann Runde 2 einläuten, aber der kleine Lord wollte leider nicht mehr schnell genug aufwachen und die Zeit neigte sich eh dem Ende entgegen. Mist, das kommt davon, wenn man seinem Schwengel das Denken überlässt. Naja, AV dann halt beim nächsten Mal.

        Also lieber noch eine Weile geschmust und geschnackt. Wobei eher Susi schnackte, ich war leider nicht so sehr zu Gesprächen und Scherzen aufgelegt, sondern ziemlich platt (nö, nicht in Bezug auf die Fickkondition, da wäre noch einiges drin gewesen). Susi möge es mir mal nachsehen, zumal das hatte ja einen (hoffentlich) guten Grund hatte.
        Macht aber auch nix, sie babbelt ja eh für 2 und da hört man gerne auch mal einfach nur zu.

        Dann war auch schon die Zeit des Abschieds gekommen.
        Am Ende wollte sie mir partout ein Scheinchen zurückerstatten, weil ich ihrer Ansicht nach die Zeit wohl zu ineffizient genutzt hatte, ich musste mich sogar richtig dagegen wehren.
        Nö, meine Liebe, so hatten wir nicht gewettet. Sehr anständig zwar, aber das konnte ich unmöglich zulassen. 1. War das so ausgemacht worden, 2. war ich eh wieder einen guten Tick länger da als geplant, 3. hatte sie noch was gut vom ersten Mal. Also passt das schon und nach einigem Hin und Her konnte ich dieses Problem schließlich einigermaßen elegant aus der Welt schaffen.

        Nach einer herzlichen Verabschiedung entschwand ich schließlich in die Dunkelheit und machte mich ganz benebelt von Susis hartnäckig an mir haftendem Parfum, das ich im Bad auf die Schnelle nicht loswerden konnte, auf den Heimweg.
        ____________________

        Doch schon am nächsten Tag hat der kleine Lord sie vermisst, also habe ich mal probiert, ob ich sie denn nicht doch unter der Woche noch mal besuchen kann.
        Aber nein, leider tatsächlich keinerlei Chance; wenn ich nach Hause komme, macht sie schon gleich Feierabend. Schon obiges erste Mal war ja auch nur durch einen glücklichen Zufall möglich geworden. Schade, aber vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder.


        P.S. Ach ja, während wir uns vergnügten, haben natürlich ein paar Clowns, die scheinbar sehr großen Druck auf ihrem Samenleiter verspürten, penetrant die Klingel bedienen müssen. Aber Susi hatte schlauerweise die Tür zum Flur geschlossen, sodass man das Gebimmel nur gedämpft wahrnahm.
        ____________________

        Fazit:
        Stammkundschaft, ich komme (nach langer Abstinenz mal wieder). Hängt halt ganz von ihr ab, an mir soll’s zumindest mal nicht scheitern.

        Susi ist eben nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Wucht im Bett und eine bemerkenswerte und sehr gastorientierte Persönlichkeit, die mich nach wie vor ziemlich beeindruckt; ich frage mich, wie sie dieses Pensum auf diesem Niveau dauerhaft durchhält, Chapeau!
        Unterm Strich steht das perfekte Gf-Erlebnis, soweit ich das halt im Pay6 für mich zulassen kann.

        Die beiden Dates mit Susi waren meine persönlichen Highlights des Jahres 2015.

        Tut mir irgendwie leid für die anderen Top-Huren in meiner Vita, aber Susi ist inzwischen meine unangefochtene Nr. 1, sie ist halt einfach noch einen kleinen Tick besser.


        Sodele, dann habe ich es doch noch gerade so im alten Jahr geschafft. Dies war nun also mein Jahresabschluss, sowohl im Pay6 als auch hier im Forum.

        Ich hab’s hier zum Schluss jetzt noch mal knallen lassen, nun knallen gleich Sektkorken und Raketen.

        In diesem Sinne: Helau und Kikeriki! Äh… allerseits guten Rutsch ins Jahr 2016.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 31.12.2015, 23:40.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (30.08.2017), Dr. Pifinger (24.04.2017), lecketop (01.01.2016), Steinbock (01.01.2016), Schmutzighans (01.01.2016), Zunge39 (01.01.2016), perltau (01.01.2016), Stier73 (01.01.2016)

          #5
          Glückwunsch

          muss ja ein Volltreffer gewesen sein - die Dame fällt aber leider durch mein Beuteraster.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Worms - Neuhausen - süße Susi - deutsch - küsse gern

            Hallo liebe Gemeinde,

            auf meiner Liste steht Susi sehr weit Oben. Auch wenn ich Sie leider erst 2 x Besucht hab.

            Das erste mal hab ich Susi vor Jahren ca.5 in Quedlinburg besucht. Da werkelte Sie mit einer Freundin. Sie haben mir einen Dreier angeboten ohne aufdringlich zu sein. Zu einem fairen Preis. Ich blieb 2 Stunden.
            Ihre Freundin ca.50+ normal gebaut hat mir sofort ihre Muschi gezeigt und Susi sagte "Schau mal ne Muschi wie eine 17 jährige". Ich sagte 16 ein halb Na die beiden haben mich heiss gemacht. Während Susi mir einen sehr gefühlvoll geblasen hat konnte ich mit der anderen saftig Knutschen.
            In der Wohnung stand ein alter großer Schreibtisch da haben sich die Damen nacheinander drauf gelegt und ich konnte sie ausgiebig lecken.
            Ich mache das sehr gern und wenn man etwas gern macht - macht man es auch gut Ihre Freundin hatte eine Teil rasierte Muschi die gut schmeckte und sehr schnell feucht wurde.
            Erst hab ich Sie behutsam verwöhnt und dann immer schneller. Die Atmung der Dame wurde immer schneller und der Geräuschpegel auch schließlich kam sie und der ganze Körper zuckte und sie wurde etwas laut.

            Dann war Susi an der Reihe und genau das Gegenteil ruhig kaum Reaktion. Doch als ich meine Zunge in ihr Po Po Loch schob wurde sie unruhig und forderte mich auf weiter und tiefer zu machen. Dann kam sie sehr heftig und ihre Freundin sagte "Na endlich bist du auch mal gekommen" Sie lief mir noch hinterher als ich schon im Taxi war und schickte mir Luftküsse hinterher.

            Ein schöner Tag in meinem Leben.

            ALL IHR FRAUEN GERNE HABER - AUF ZU SUSI - SPORT FREI

            PS. Das 2. x war vor einigen Monaten in Halberstadt. Da war ich 3 Stunden bei Ihr. Jede Sekunde GEIL !!! Nun schau ich jede Woche ob Sie in meiner nähe ist . . .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (12.06.2017), MMikee (24.04.2017), Stier73 (24.04.2017)

              #7
              1 mal geantwortet

              Zitat von Rolli Rocker Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Gemeinde,

              auf meiner Liste steht Susi sehr weit Oben. Auch wenn ich Sie leider erst 2 x Besucht hab.

              Das erste mal hab ich Susi vor Jahren ca.5 in Quedlinburg besucht. Da werkelte Sie mit einer Freundin. Sie haben mir einen Dreier angeboten ohne aufdringlich zu sein. Zu einem fairen Preis. Ich blieb 2 Stunden.
              Ihre Freundin ca.50+ normal gebaut hat mir sofort ihre Muschi gezeigt und Susi sagte "Schau mal ne Muschi wie eine 17 jährige". Ich sagte 16 ein halb Na die beiden haben mich heiss gemacht. Während Susi mir einen sehr gefühlvoll geblasen hat konnte ich mit der anderen saftig Knutschen.
              In der Wohnung stand ein alter großer Schreibtisch da haben sich die Damen nacheinander drauf gelegt und ich konnte sie ausgiebig lecken.
              Ich mache das sehr gern und wenn man etwas gern macht - macht man es auch gut Ihre Freundin hatte eine Teil rasierte Muschi die gut schmeckte und sehr schnell feucht wurde.
              Erst hab ich Sie behutsam verwöhnt und dann immer schneller. Die Atmung der Dame wurde immer schneller und der Geräuschpegel auch schließlich kam sie und der ganze Körper zuckte und sie wurde etwas laut.

              Dann war Susi an der Reihe und genau das Gegenteil ruhig kaum Reaktion. Doch als ich meine Zunge in ihr Po Po Loch schob wurde sie unruhig und forderte mich auf weiter und tiefer zu machen. Dann kam sie sehr heftig und ihre Freundin sagte "Na endlich bist du auch mal gekommen" Sie lief mir noch hinterher als ich schon im Taxi war und schickte mir Luftküsse hinterher.

              Ein schöner Tag in meinem Leben.

              ALL IHR FRAUEN GERNE HABER - AUF ZU SUSI - SPORT FREI

              PS. Das 2. x war vor einigen Monaten in Halberstadt. Da war ich 3 Stunden bei Ihr. Jede Sekunde GEIL !!! Nun schau ich jede Woche ob Sie in meiner nähe ist . . .
              Mmmmhhh, komisch
              Seit gestern versuche ich zu erreichen. Nur AB und per SMS hat sie mir lediglich ihre Honorarstufen mit geteilt.
              Dann keine Antwort mehr.
              Soll ab 12 Uhr erreichbar sein.

              Tür hat niemand geöffnet 😢

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  als sie vor einiger Zeit in Saalfeld gastierte war ich mit ihr in Kontakt.
                  Telefonisch war nur ihr Info"band" zu hören. Per SMS kamen nur Infobrocken; der für mich wichtigste war, daß sie KEINE Termine machte.
                  "Die Haustür ist offen, husch einfach rein." Ja und dann stehe ich vor der Wohnungstür wie ein Depp und warte, bis der Vorgänger fertsch ist. Vielleicht kann er mir dann noch ein paar Tipps geben?
                  Nee, das habe ich dann doch nicht riskiert.
                  Schade, aber auf Zufallsbasis ist mir das doch zu blöd.

                  Grüsse vom Sommersatein

                  Kommentar


                    #10
                    so in der Art war es bei mir auch. Erst keine Dame erreicht, dann eine SMS mit der Liste was die Preise betrifft und was alles wie teuer ist und dann soll man vorbei kommen und wie auf dem Amt ne Nummer ziehen und die Vorreiter abklatschen. Neeeeeeeeeeee danke so gut kann die Dame nun auch nicht sein
                    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (25.04.2017)

                      #11
                      Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                      so in der Art war es bei mir auch. Erst keine Dame erreicht, dann eine SMS mit der Liste was die Preise betrifft und was alles wie teuer ist und dann soll man vorbei kommen und wie auf dem Amt ne Nummer ziehen und die Vorreiter abklatschen. Neeeeeeeeeeee danke so gut kann die Dame nun auch nicht sein
                      genauso war es bei mir. Darauf habe ich kein Bock.
                      Positive Bewertungen hin oder her.
                      Nachdem sie dann hier mein Bericht gesehen hat , schreibt sie mir " Wie kann ich das wieder gut machen"
                      Auf meine Antwort hin sie solle sich etwas einfallen lassen kam lediglich" Ich habe keinen Vorschlag für dich"

                      tzzzzz..... geschenkt

                      Kommentar


                        #12
                        Wie man's macht, macht man's verkehrt...

                        Zitat von Chaosprinz75 Beitrag anzeigen
                        Mmmmhhh, komisch
                        Seit gestern versuche ich zu erreichen. Nur AB und per SMS hat sie mir lediglich ihre Honorarstufen mit geteilt.
                        Dann keine Antwort mehr.
                        Soll ab 12 Uhr erreichbar sein.

                        Tür hat niemand geöffnet 😢
                        Nicht komisch. Wer zuerst kommt, mahlt in dem Fall halt zuerst und das warst du wohl leider nicht.
                        Sie ist wenig verwunderlich stark gefragt ... da ist es wohl einfach praktikabler, bei Erstkunden auf Laufkundschaft zu setzen und keine Termine zu vergeben, von denen man eh nicht weiß, ob sie dann wirklich kommen und ob sie nicht dann die Dumme ist.
                        Wer will, kann ja einfach ne halbe Stunde vor der Türe warten, dem Vorgänger die Klinke aus der Hand nehmen und dann dran kommen. Ich finde es schon allen gegenüber fair und sinnvoll, so wie sie es macht.
                        Sie ist wie kaum eine bemüht, es den Leuten Recht zu machen, mehr geht halt nicht, bei so 'nem Zuspruch ist das das Maximum des Möglichen.

                        Ich selbst hatte noch nie ein Problem damit, einen Termin bei ihr zu bekommen. Auch nicht bei meinem bislang letzten Besuch vor ein paar Wochen in Homburg/ Saar (da bin ich noch einen Bericht schuldig, mea culpa). Allerdings bin ich auch seit langem Stammi und sie weiß, dass sie sich bei mir absolut drauf verlassen kann, dass ich auch wirklich komme, wenn ich einen Termin habe, oder wenigstens frühzeitig absage.
                        Leider schaffe ich es diese Woche nicht nach Worms
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stier73 (25.04.2017)

                          #13
                          Sie macht einen guten Job PUNKT - Ja richtig Stammkunden sollten bevorzugt werden.

                          Und nun wünsche ich allen VIEL SPASS ! ! !

                          Das ist doch das wichtigste das man(n) sich bei einer Frau wohl fühlt und ich hab mich bei Ihr SAU WOHL gefühlt.

                          Gruß an alle der RolliRocker

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stier73 (25.04.2017)

                            #14
                            Zitat von Chaosprinz75 Beitrag anzeigen
                            Nachdem sie dann hier mein Bericht gesehen hat , schreibt sie mir " Wie kann ich das wieder gut machen"
                            Auf meine Antwort hin sie solle sich etwas einfallen lassen kam lediglich" Ich habe keinen Vorschlag für dich"

                            tzzzzz..... geschenkt
                            Was hast du denn erwartet? Das sie sich extra für dich einen Tag frei nimmt?
                            Du hast sie eben nicht erreicht und gut ist.
                            Wenn alle gleich so ein Faß aufmachen würden weil sie keinen Termin bei einer SDL bekommen , wäre das Forum mit solchen Beiträgen überfüllt.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Und auch hier 2 Threads verheiratet.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X