Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata - Super - Magdeburg Stadtfeld-Ost - 0152-14709146

    Hallo Leute...,
    ich bin gerade glücklich und zufrieden zu Hause angekommen...und werde euch nun mein gerade erlebtes berichten.


    Heute Vormittag war laut ladies.de leider wieder kein Mädchen in Magdeburg mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.
    Also habe ich mit einigen Damen telefoniert.
    Renata war als einzige sehr lieb am Telefon und sie hat den Kompletten Service für 50 Euro angeboten.
    Also habe ich geduscht und bin los gefahren.
    Unterwegs hatte ich schon einige bedenken..., denn Renata zeigt ihr Gesicht nicht, und sehr oft versprechen die damen am telefon alles und vor Ort kostet alles extra.
    Aber meine Bedenken blieben unbestätigt.

    Die Adresse ist neu (zumindest für mich)..., und man braucht auch keine Angst zu haben am Tag dort rein zu gehen (Ihre werdet schon sehen warum). Die Tür unten ist immer offen, dann einfacht eine Etage hoch und an der ganz linken Tür klingeln.
    Renata hat mir die Tür geöffnet und ich war von ihrem tollen Körper begeistert.
    Die Räume sind alle neu renoviert, sauber und schön.
    Ich habe mir dann die 50 Euro inkl. ZK und FO noch einmal bestätigen lassen.
    Sie hat mich dann sofort mit leidanschaftlichen Zungeküssen verwöhnt..., dann habe ich ihr das geld gegeben und mich entkleidet.
    Wir küssten lange, zärtlich und intensiv..und sie küsste dann meinen ganzen Körper. Es war sehr schön.
    Renata kann auch sehr gut Französich (FO), dabei verwöhnten ihre Hände meinen Oberkörper. Es war Traumhaft gut.
    Dann wollte ich mehr...und Renata legte sich auf den Rücken. Sie fühlt sich einfach toll an.
    Etwas später habe ich sie dann von hinten genommen..., dabei ging die sehr gut mit...nicht zu viel und nicht zu wenig. genau richtig.
    Der Anblick von Ihrem Körper mit dem Po war sehr gut. genauso wie ich es gehofft habe. Ihr könnt ja auf den Foto ihre gute Figur sehen.
    Mein Organsmus was sehr schön....und ich hatte das Gefühl das sie gern mehr wollte.

    Renate macht alles in Ruhe mit viel Gefühl und wollte dannauch noch etwas reden. da ich aber kein Englich kann und sie nur sehr wenig deutsch war das nicht sehr erfolgreich aber trotzdem schön. Sie ist eine ganz liebe Frau. Ich habe mich wohl gefühlt.

    Ich kann Renata jedem Empfehlen der guten Sex mit viel Gefühl möchte. Zudem gibt es das alles für 50,- Euro. Ich hoffe, dass sie oft nach Magdeburg kommt.
    (Ihre Freundin sieht auch sehr gut aus)

    ich wünsche allen Forum-lesern eine schöne Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (24.04.2017), Longdong-MD (24.04.2017), caplast (24.04.2017), jlmanni (24.04.2017), Gerald58 (24.04.2017)

    #2
    Hier noch etwas Lesestoff aus dem Nachbarforum, ist einer der beliebtesten Damen in Meckpomm und SH

    http://****************************/...d.php?t=181449
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X