Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oranienburg - Heißes Busenwunder Vivien

    Nun möchte ich für meinen ersten Erfahrungsbericht etwas weiter zurückgreifen, denn das Treffen hatte schon im Januar in Oranienburg statt gefunden.
    Die Straße war schnell gefunden, mulmig war es mir nur, da es genau gegenüber einer Schule war. Erstes klingeln ohne Erfolg 😳, aber da ich mich schon mal auf den Weg gemacht hatte wollte ich nicht unverrichteter Dinge wieder abrücken. Also nochmals ein Anruf und siehe da Vivien war doch da nur noch nicht fertig, ich sollte mich noch ca 10 min gedulden. Ok kein Problem.
    2. Anlauf und ich wurde eingelassen. Und siehe da, genau das was ich mir vorgestellt habe (große Brüste und kein Hungerhaken).
    Also zunächst das Finanzielle geklärt und dann ins Bad zum Frisch machen. Voller Vorfreude folgte ich ihr ins Zimmer. Sie war mit einem Netz T-Shirt, fast wie auf dem Bild bekleidet. Ein wenig Smaltalk und dann ging es los. Zuerst begann sie mich Oral zu beglücken, was mir aber zu wenig war. Mir ist die 69er Stellung lieber. Gesagt getan und folgten Stellungsänderungen nach meinen Wünsche, die sie mir auch alle gewährte. Einfach ein Prachtweib an dem ich mich erst einmal satt sehen musste. Nun das Tütchen und dann in Missionarsstellung zum Höhepunkt (ich wollte mich ja weiterhin an ihr satt sehen). Eine Echt hübsche Frau. Dann noch ein wenig privater Smalltalk. Ein echt gelungener Vormittag mit Wiederholungsgefahr, sobald sie wieder mal in meiner Nähe ist. Leider bis heute noch nicht. Aber ich weiß der Tag wird kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rene1959 (25.04.2017)

    #2
    Zitat von Ods66 Beitrag anzeigen
    Also zunächst das Finanzielle geklärt
    Könntest du dazu noch Angaben machen.
    Und eventuell noch ob es Seitens Vivien irgendwelche Berührungsängste gab.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Berührungsängste

      @ Scholli, war vor ca. einem Jahr und davor bei ihr.
      Berührungsängste hat sie nicht. Sie weiss aber sehr genau was sie will und weist Dir deine Schranken wenn sie was nicht will.
      Ja, sie ist hübsch und moppelig. Die Bilder geben sie gut wieder, obwohl sie geschönt sind.
      War schon einige male bei ihr und habe es nie bereut.

      Greetz

      Kommentar

      Lädt...
      X