Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Evelin

    Nachdem ich Gestern auf diese Seite war, habe ich mich entschlossen eine Dame die mir gefällt hier zu wählen. Da ich in Heilbronner Gegend gesucht habe, wollte ich was passende finden und habe mich da für die Evelin am Salzwerkplatz ind Heilbronn entschieden.
    Nun stand es fest, ich habe ein Termin gemacht und war gespannt auf den erste Eindruck.
    Ich bin die Treppe vom alte Gebäude hoch und sobald die Tür sich geöffnet hat war ich alleine von der ersten einblick hin und weg.
    Evelin ist wirklich eine Wunderhübsches Mädchen, ihre Präsenz war überwätigend. Sie hat ein perfektes Körper mit eine tolle Tattovierung. Lange Rote Haare und ein Bildhübsches Gesicht.
    Sie war freundlich, aufmerksam und sehr Sympatisch.
    Kurz gesagt, ich war hin und weg und seit langem wieder zufrieden mit der Wahl.
    Die Stunde,...brauche ich nicht zu erwähnen, ist in ein Augenblick geflogen.
    Sehr zu Empfehlen, die kleine ist eine Wucht und das Honorar ist gerechtfertigt.
    Ich habe sogar überlegt ein Drinkgeld ihr zu geben aber gut,...ich mache es anderes und besuche sie die Woche einfach nochmal!!
    Kurz gesagt,.......Daumen hoch....und nicht nur, für Evelin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (03.09.2017), Nachtfalke (15.05.2017), letslove (30.04.2017)

    #2
    Heilbronn - Evelin

    Hallo liebe Gemeinde der Lust

    ich habe mich heute nach der Arbeit kurz entschlossen mir den Feierabend etwas zu versüssen und habe die hübsche Evelin angerufen , als Sie das Gespräch entgegengenommen hat und wir uns über den Preis ( 120 / 60 ) einig waren bin ich zu ihr hingefahren. Bei Ihr angekommen muss ich sagen das Sie in Orginal viel viel hübscher aussieht als auf den Bildern Nach kurzem Smaltake sind wir auf die Matratze und haben uns erstmal gegenseitig verwöhnt . Dann hat Sie mich gefragt ob ich einen Blowjob in Natur oder doch lieber mit Gummi haben wolle , darauf sagte ich das es ihr überlassen sei wie sie es am liebsten will .Ich weiss aber nicht ob der Blowjob ohne Gummi aufpreis kostet oder nicht . Nachdem sie ihn mir schön hart geblassen hat setzte sie sich auf mich und ritt mich zu einem gigantischen Orgasmus so das ich die Engelein singen hörte . Nach kurze Verschnaufpause fragte Sie ob sie mich massieren soll was ich nicht ablehnte und das machte Sie sehr gut . Danach ging es in die zweite Runde wo sie es mit einem super geilen Handjob mir noch einmal so richtig schön besorgte . Fazit : 100 % Wiederholungsgefahr und auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt . bei Ihr .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (03.09.2017), Kurkwood (09.06.2017), Nachtfalke (15.05.2017), letslove (30.04.2017)

      #3
      Guten Abend,

      hier habe ich aus zwei zeitnahen Threads, eben mal einen gemacht.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Lasst besser die Finger von ihr!

        Die Auserwählte residiert diese Woche in Paderborn. Leider hat die Evelin im Eingang nur entfernt etwas mit der Evelin von hier zu tun. Zugegeben, sie hat rote Haare und ist tätowiert. Leider war es das auch schon mit den Ähnlichkeiten.
        Man merkt meist in den ersten Augenblicken ob sich eine gewisse Sympathie einstellt, oder ob nicht. In diesem Fall hätte ich mich sofort entfernen müssen und das Geld für den Besuch einer anderen DL sparen sollen. Vor allem als die Preisverhandlungen anfingen - dabei war der Preis im Vorfeld schon abgemacht.
        Leider bin ich doch mit hoch gegangen und sollte das auch bereuen. Abgemacht waren, 130445 inkl. AV - es wurde jedoch versucht nachzuverhandeln... Das war die letzte Chance noch größeres Übel zu vermeiden. Aber auch diese habe ich verpennt und nach einer Dusche gefragt.

        Also dann, wer nicht hören will muss halt zahlen!

        Nach der Dusche wurde dann brav das Geld übergeben und auf das Bett gehüpft. Nach etwas streicheln wurde schnell das Gummi montiert und etwas geblasen. Irgendwann habe ich sie gebeten langsamer zu machen, es wurde dann schnell AV angeboten was ich jedoch verneint habe und mir den Spass für die zweite Runde aufheben wollte. Sie hat dann noch 2-3x nachhaltig AV angeboten, ich blieb jedoch dabei - AV erst in der zweiten Runde. Und das war das einzige was ich heute richtig gemacht habe.
        Die erste Runde war dann recht schnell zu Ende, ob schon ich gebeten hatte langsam zu machen. Alles in allem war es sehr abspritz-orientiert. Aber der AV sollte ja noch kommen :1syellow1:

        Leider wurde mir dann eröffnet, dass es genau einmal kommen durfte und wir am Ende waren. Da aren gerade mal 20min vergangen - inkl. duschen..

        Also wohl doch kein AV mit dieser DL.

        Immerhin gab es noch 30€ zurück, so dass es einen schlechten Fick mit OVM für 100€ gab. Anfassen oder lecken war auch nicht drin - geschweige denn KK oder ZK.

        Zugegeben, ich hätte vorher nach Mehrfachentspannung und OV natur fragen können. Das hätte mich vielleicht wieder ins Auto geführt. Die Leistungen hätten besser in die Adresse mit der einstelligen Hausnummer gepasst.
        Für mich war es der letzte Besuch in PB - zumindest bis die SexyEvi mal wieder auftaucht.

        Ihr spart euch besser das Geld und entscheidet euch für eine andere DL.

        Kommentar


          #5
          Was kann man jetzt glauben??? 2 Berichte die super Service melden und einer der sehr mies klingt!? Kann noch jemand von ihr berichten denn ich möchte zu ihr sie ist in Mannheim! Danke im voraus.

          Kommentar


            #6
            War letzte Woche bei ihr in der Obertorstr.17 bei Paradies. Ich wurde mit einem freundlichem lächeln empfangen. Sie ist sehr hübsch mit einem geilen körper und einem geilen Arsch. Ich wollte mal wieder Anal haben und so einigten wir uns auf 130430 mit Aufnahme und Anal. Nach dem waschen ging es aufs bett, wo sie mit französisch anfing. Das kann sie sehr gut,,es war ein richtig geiles Blaskonzert,,auch sehr ausdauernd. Dann fragte sie,,ob ich ficken will. Klar, natürlich. Sie zog den Gummi drüber und fing an mich abzureiten,,dabei stöhnte sie glaubhaft gut mit.Dann wollte ich anal.Sie drehte sich rum, machte etwas gleitgel auf meinen schwanz und so drang ich langsam in sie ein.Ein geiler,,enger Arsch.Nach kurzer Zeit konnte ich dann auch richtig gut zustossen,auch dabei ging sie richtig gut mit.Irgendwann merkte ich das ich gleich komme und sagte es ihr. Ich zog ihn raus,,Gummmi runter und ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung in ihren Mund.War eine geile Nummer!
            Evelin ist eine hübsche, nette Frau, da gehe ich definitiv wieder hin!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der Blonde (03.09.2017)

              #7
              was kann ich glauben

              @fickfanachtern ehrlich gesagt wenn ein negativer Bericht (Kallekäfer) von jemandem geschrieben wird, der seit 2013 registriert ist und nun den ersten Bericht verfasst, dann glaub ich dem kein Wort

              Das hört sich eher so an, dass er jemandem eins reinwürgen wollte.

              Gruß Nigge

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (15.07.2018), Kurkwood (05.07.2017), Sommerstein (03.07.2017)

                #8
                hi Nigge !

                Geh doch mal bei extremspritzer bitte auf Beiträge lesen !

                Die Ellen war vor paar Wochen bei mir auch ein REINFALL !
                Siehe Bericht vor paar Wochen von mir !

                Er nimmt sie ja absolut in Schutz

                Und er lobt immer die Mädels von der gleichen Adresse !
                Des ist ein FAKE - Account !
                Müsste man den Forum eigentlich melden !

                Grüssle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
                  Und er lobt immer die Mädels von der gleichen Adresse !
                  Des ist ein FAKE - Account !
                  Müsste man den Forum eigentlich melden!
                  Wenn Du was zu melden hast,
                  dann wende Dich bitte an die Moderation.
                  Aber tritt hier nicht so eine Diskussion los.

                  Extremspritzer hat zwei Berichte:
                  Einen Bericht über Ellen aus Bad Kissingen,
                  und einer über Evelin aus Esslingen.

                  Deine Vorwürfe sind also unbegründet.
                  Vielleicht sollte man mit 12 Beiträgen mal ein wenig den Ball flach halten.

                  Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 09.07.2017, 14:55. Grund: ergänzt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der Blonde (03.09.2017), Nigge (10.07.2017)

                    #10
                    war heute auch bei ihr in Coburg und muss sagen sie ist der apsolute traum
                    sie geht auf jeden deiner wünsche ein.
                    jeder der etwas anderes sagt steht entweder vor der falschen frau oder hat keine ahnung.
                    ich werde auch nochmal einen ausführlichen bericht schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Evelyn ist mal wieder in Heilbronn.
                      Sie wirbt mit neuen Bildern, neuen Titten, Alter immer noch 22 Jahre.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh mann, wieso müssen die Damen sich alle Silikon in die Brüste machen. Sah vorher deutlich interessanter aus :(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X