Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Maja

    Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich ja ein Freund von Leben und Leben lassen, aber was mir gestern widerfahren ist kann ich nicht für mich behalten.
    Ich bin kein großer Freund von Sex gegen Bezahlung aber gestern hatte ich eben Lust.
    Also suchte ich ein wenig und buchte mir Maja für 3 Stunden in mein Hotel. Ich fand die Gage von 200 €/Stunde schon happig aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Pünktlich um 18 Uhr stand Sie auch vor meinem Zimmer.
    Ein Bildhübsches Gesicht, süßes Lächeln.
    Ohne große Begrüßung erstmal das Geld verlangt und runter zum Auto von Ihrem Chef gebracht.
    Danach der Wunsch nach Vodka, weil Sie am Vortag gefeiert hätte. Auch das erfüllte ich Ihr.
    Wieder auf dem Zimmer Gejammer wegen einer 5 Tage alten Zahn-OP, dem Kater vom Vortag und immer die Betonung: Arbeit.
    Nichts desto trotz hatte ich bezahlt und fing an Sie auszupacken.
    Fazit: leichter Mundgeruch (wahrscheinlich vom Vortag), überhaupt nicht Blank rasiert (mindestens 2 -3 Tage),
    und der Grund das Ihr Bauch auf den Fotos nicht zu sehen ist: Sie scheint eine Menge abgenommen zu haben und das sieht man mehr als deutlich. Nicht unbedingt sehr sexy. Vor allem zu dem Preis.
    Aber auch hier denke ich mir, bezahlt habe ich bereits, ansonsten ist sie ja ganz schnuckelig und das All-In-Packet sollte alles wieder gut machen.
    Ein Trauerspiel! Keine Lust sich zu bewegen, immer Pausen um an den Haaren zu spielen, zu richten etc.
    AV obwohl angeboten und bei telefonischer Nachfrage garantiert keine Chance.
    So macht mir das keinen Spaß und ich denke dann wenigstens einen guten Belowo. Beherrscht Sie anscheinend ganz gut, aber auch hier ständiges Pause machen, weiteres Gejammer usw.
    Nach 1 Stunde und 45 Minuten wird es mir zu dumm und ich frage Sie was Sie ständig aufhört.
    Darauf meint Sie ich solle Piano machen da wir noch Zeit hätten. Aber 650 € für einmal kommen ist mir echt zu wenig.
    Also beende ich das ganze rufe im HappyEnd an damit Sie abgeholt wird.
    Auf Anfrage ob ich die nicht genutzte Stunde erstattet bekomme, werde ich abgewimmelt.
    Bilder geschönt, Service wird nicht wie angeboten erfüllt, Hygiene mangelhaft, und überhaupt keinen Wohlfüllcharakter. Dazu der schlechte Service des Betreibers sagt mir für alle Zeiten FINGER WEG.
    Ich hoffe ich konnte euch hiermit eine grottenschlechte Nummer ersparen.
    VG Stephan
Lädt...
X