Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Reby (Rebecca) - Warnung! Chaos und AZF-Mentalität

    Hallo Leute,

    ich komme gerade von meinem Date mit Reby (Rebecca, Telf.: 0151-63219175), die bei Erotik-Leipzig, ladies und anderen Portalen beworben wird und zurzeit in der Permoserstr. 36 (bei Stern) gastiert.

    ABER:

    Ich wünschte mir ich hätte meinem Bauchgefühl vertraut und wäre gleich wieder gegangen!!! An dem Date war wirklich alles schlecht!!!

    Kurzform des Berichts am Ende!


    Bericht:

    Aufgrund der Anzeigenbilder und der Aussagen in anderen Foren habe ich gestern, wenn auch zögerlich, über Whatsapp einen Termin mit Reby ausgemacht. Da ich schon gelesen hatte, dass die Gute öfter mal mit den Terminen durcheinander kommt, habe ich extra auf Englisch und sehr simpel meinen Terminwunsch geäußert. Der wurde mir auch mehrmals bestätigt.
    Heute vormittag suche ich nochmal ihr Profil bei den einschlägigen Portalen und es war nicht mehr da. Darauf habe ich ihr gleich wieder geschrieben und habe mir den Termin nochmals bestätigen lassen. Sie meinte sie ist noch in Leipzig und dass der Termin steht. Alles klar!

    Das Terminchaos:

    Als ich pünktlich zum Termin erschien, ist mir gleich beim Betreten des Hauses aufgefallen wie dreckig und abgefucked das gesamte Gebäude ist. (Ich war bisher noch nie in der Permoserstr. und werde es auch nie wieder sein!) Obwohl mir da bereits die erste Augenbraue hochging, bin ich trotzdem weiter zur Tür, wenn man denn soetwas noch "Tür" nennen darf...Geklingelt und durch ein kleines Türfenster schaute mich Reby an und meinte ich müsste noch einen Moment warten. "Hmm...okay, kann ja mal vorkommen." dachte ich mir. Ich lief ein bisschen draußen rum, da ich den anderen Freier beim vermeintlichen Verlassen nicht begegnen wollte. Nach 30 Sekunden guckt Reby's Azubine 'Andreea' aus der Tür und ruft mich rein.

    Im Wohnungsflur angekommen, standen sowohl Reby als auch Andreea vor mir, die mir erklärten, dass Reby gerade einen Kunden für 1 Stunde im Zimmer hat. Natürlich berief ich mich auf meinen mehrmals von ihr bestätigten Termin. Als Antwort kam von Reby, dass sie nur Termine ab 45 min. mache und der andere eben 1 Stunde wolle. Als ich fragte, was der Scheiss soll und warum sie mir das nicht gleich bei der Terminvereinbarung sagt (obwohl ich ausdrücklich um 30 min. gebeten hatte!), wollte sie mich erst an Andreea vermitteln oder ich solle 1 Stunde warten bis sie wieder frei ist. Ich lehnte ab und bin gegangen!

    Der Fehler:

    Hier hätte die Geschichte für mich eigentlich beendet sein müssen!

    Falsch! Nicht mal 1 Minute nachdem ich gegangen war, bekam ich eine Whatsapp-Nachricht von Reby: Der Kunde ist weg und ich kann jetzt kommen. Als ich darauf nicht reagierte, kamen noch mehr Nachrichten, in denen sie mich anbettelte (!) zurück zukommen. Ich haderte innerlich mit mir, aber weil ich mir extra den weiten Weg bis dorthin gemacht habe und auch ordentlich Bock auf F*cken hatte, bin ich dann doch wieder zurückgegangen.
    Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und wäre nicht gegangen!

    Wieder in der Wohnung angekommen, war der andere Freier wirklich nicht mehr da. Dem ist es wahrscheinlich zu bunt geworden und er war auch eindeutig klüger als ich!

    Das Aussehen:

    Jetzt kam ich auch erstmal dazu mir Reby richtig anzugucken. "Ihre" Anzeigenbilder zeigen definitiv eine andere Frau! Reby ist zwar blond, jung und nicht fett, aber ihre Bilder sind das nie im Leben! Die Reby, die vor mir stand, hatte weder Tattoos, noch einen durchtrainierten, gebräunten Körper, einen Knackarsch oder eine lange blonde Mähne. Ihr Körper ist eher normal und das Hüftgold ist im Anmarsch. Die Brüste befinden sich irgendwo zwischen B und C, aber sind Natur. Die Haare sind schulterlang und glatt.
    Was sie rettet, ist ihre Jugend, deshalb ist alles noch relativ straff. Das Gesicht ist auch absolut anders. Nicht häßlich, aber anders! Ihr Aussehen ist seeehr teeny-like und für mich hart an der Grenze zur Minderjährigkeit. Eigentlich ein No-Go für mich.
    Aber weil zu dem Zeitpunkt der Schwanz schon die Kontrolle über mein Hirn hatte, habe ich mich ins Zimmer bringen lassen.

    Die Location:

    Das Gebäude ist alt, dreckig und abgewohnt. Die Wohnung genauso. Wenn es überhaupt irgendwelche Einrichtungsgegenstände gibt, dann sind sie entweder kaputt oder alt oder waren schon in Vorkriegszeiten dort. Oder eben alles zusammen.
    Das Verrichtungszimmer besteht aus einem großen Bett mit Matratze und einer Plastikpflanze. Das Bett hat überall Gebrauchsspuren, der Lattenrost quietscht und die Matratze hat die Bequemlichkeit eines Briefumschlages.
    Das Bad besteht aus einer Badewanne, einem Waschbecken und einem Klo ohne Deckel. Die Handtücher würde ich nicht mal mit einer Pinzette anfassen. Ich hab ein Kreuz gemacht, weil ich mein eigenes mit dabeihatte. Ach, und hab ich schon erwähnt, dass es überall dreckig ist?...

    Der "Service":

    Im Zimmer angekommen, erfolgte die Geldübergabe und ich sollte mich gleich mal nackt aufs Bett legen. Bettlaken oder Handtuch? Fehlanzeige! Meine Bedenken zwecks Sauberkeit wollte Reby zerstreuen indem sie mir sagte, dass das das Zimmer sei wo sie auch schläft und ich wäre sowieso erst ihr 1. Freier heute - wer's glaubt...Gut, dass sie mir auch noch gleich sagte, dass ich mich bitte auf die rechte Seite des Bettes legen soll, denn die andere wäre nicht so stabil...
    Eine Erfrischung wurde natürlich nicht angeboten, genauso wenig wie der Gang ins Bad. Sie verschwand mit dem Geld und ich auf eigenes Handeln im Bad.
    Wieder im Zimmer war für sie Dienst nach Vorschrift angesagt - inklusive deutlichem Desinteresse, Null-Bock-Gesicht á la "Muss das jetzt sein" und Kommandos (ausziehen, hinlegen, Sex, spritzen). Man ahnt es: absolute Wohlfühlatmosphäre!

    Sie zog sich aus und wir landeten im Bett. Ich spielte an ihr rum und sie wollte gleich mal den Gummi über mein noch schlaffes Glied ziehen. Ich ermahnte sie und nach ein bisschen Gefummel stand er. Dann gummiert und Blowjob. Der war absolut schlecht und extrem abspritzorientiert. Leider ist sie da bei mir an der falschen Adresse, weil ich das ganz gut steuern kann. Das hat sie auch während des gesamten Sex merklich angenervt und hat alles probiert damit ich schnell abspritze. Es folgten einige gängige Positionswechsel, aber immer wieder begleitet von einem schmerzverzehrten Gesicht ihrerseits und Klagen darüber, dass mein Penis zu groß wäre, obwohl er nur knapp überm Durchschnitt liegt. Doggy wollte sie erst gar nicht, weil "Aua", aber dann durfte ich doch, aber "nicht zu tief und nur langsam". Sie war sogar so "nett" und hat mit ihrer Hand während des Doggy immer schön meinen Schwanz und den Sitz des Kondoms kontrolliert...ganz toll...ähm nicht! Augenkontakt gabs gar nicht - noch nicht mal in der Missio. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass sie mich nicht anschauen könne. An meinem Gesicht soll es nicht gelegen haben, denn das fand sie schön...O.K...
    Irgendeine Art von erotischer Illusion kam über die gesamte Zeit gar nicht auf. Es handelte sich durchweg um mechanische Bewegungen und Schmerzvermeidung.
    Dem Trauerspiel hab ich dann nach 20 min. ein Ende gesetzt. Dann angezogen, nochmal ins Bad und tschüss.

    Währenddessen meinte sie, dass sie ja jetzt meine Nummer hat und Bescheid gibt, wenn sie wieder in Leipzig ist. Ich sagte ihr: "Bitte lösch meine Nummer oder ich blockier dich".

    Ach ja und als "Hintergrundmusik" gab es übrigens vor und nach dem Sex fortwährende Beschallung mit lautem rumänischem Reden/Schreien zwischen Reby und Andreea.

    Bericht in Kurzform:

    - Totaler Reinfall bei einer DL mit AZF-Mentalität
    - 50430 (keine Extras) für FM + GV in verschiedenen Stellungen
    - Sie: Rumänin, angeblich 21 Jahre alt, spricht Deutsch und Englisch
    - absolut unzuverlässige Terminabsprache und Terminchaos vor Ort
    - Aussehen: Anzeigenbilder stimmen absolut nicht und zeigen eine komplett andere Frau!!! Sie sieht sehr jung aus (hart an der Grenze zur Minderjährigkeit). Junger, normaler Körper mit B-C Brüsten. Total rasiert. Blonde Haare. Jugendlicher Körper deshalb noch straff.
    - Location ist ein Desaster: dreckig, alt, abgewohnt, kaum bis keine Handtücher, sehr schlechtes Bett, etc.
    - gruseliger "Service"
    - sie ist sehr abspritzorientiert
    - sie hat absolutes Desinteresse und Null-Bock
    - extrem schlechter Blowjob
    - Sex ist absolut mechanisch / NULL Atmosphäre und Illusion / Dienst nach Vorschrift
    - kein Blickkontakt
    - klagt über Schmerzen beim Sex obwohl Durchschnittspenis, deshalb werden auch einige Stellungen nicht angeboten
    - guckt sehr auf die Zeit
    - laute Unterhaltungen mit ihrer Kollegin vor und nach dem Sex


    Fazit:

    Absolut nicht empfehlenswert wäre noch geschmeichelt! Ein tiefer Griff ins Klo trifft's eher! "Vorsicht vor dieser SDL " trifft genau ins Schwarze!
    Mein schlechtestes Pay6-Erlebnis überhaupt bisher! Jungs hört auf euer Bauchgefühl und geht, wenn etwas nicht stimmt! Ich war absolut bescheuert, da nochmal reinzugehen. Die Frau verkörpert eigentlich alles negative was man im Pay6 so erleben kann. Schade um das Geld und die Zeit!
    Nicht mal Jenna Jameson bringt mich nochmal in die Permoserstrasse!
    -Signatur-

    An alle Dienstleisterinnen:
    Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (24.04.2017), Wischundweg (24.04.2017), Andrew666 (24.04.2017)

    #2
    Traurig aber wahr......
    deshalb mache ich um die Neudorfgasse, Permoser und Plautstraße einen großen Bogen .
    Da kann kommen wer will.....es ergeht einem immer so wie dir

    Kommentar


      #3
      Danke für die Anteilnahme!
      Ich hab meine Lektion gelernt. 50 Euro sind zwar auch Geld, aber es soll ja Kollegen geben, die haben schon bedeutend mehr in den Sand gesetzt.
      Die anderen von dir genannten Adressen habe ich schon von vornherein ausgeschlossen - bis auf die Permoser eben. Die ist für mich aber jetzt auch ein No-Go-Area!!
      Hast du sonst noch Warnungen vor einschlägigen Adressen für mich?

      beste Grüße
      -Signatur-

      An alle Dienstleisterinnen:
      Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir das auch mal angesehen. Bin aber ohne Fick wieder gegangen. Das Zimmer echt schmuddelig und das Bett sah arg benutzt aus. Faktisch liegt da jeder Kunde auf dem selben Laken. Kein Handtuch drüber. Echt übel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (25.04.2017)

          #5
          Zitat von HelmutCool Beitrag anzeigen
          Danke für die Anteilnahme!
          Ich hab meine Lektion gelernt. 50 Euro sind zwar auch Geld, aber es soll ja Kollegen geben, die haben schon bedeutend mehr in den Sand gesetzt.
          Die anderen von dir genannten Adressen habe ich schon von vornherein ausgeschlossen - bis auf die Permoser eben. Die ist für mich aber jetzt auch ein No-Go-Area!!
          Hast du sonst noch Warnungen vor einschlägigen Adressen für mich?

          beste Grüße
          ....da wäre noch das komplette Haus in der Erich-Zeigner-Allee 49 !!!!
          Scheint aber z.Z. geschlossen zu haben
          Da war ich bei einer Claudia ( z.Z. in der Permoser )
          Es war für mich wie in deinem Bericht...nur habe ich mehr als 50 Euro in den Sand gesetzt

          Kommentar

          Lädt...
          X