Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ella

    Ich war heute bei Ella. Nach den Bildern ein wirklich scharfes Gerät.
    Die Realität ist aber etwas abweichend. Die Bilder sind bestimmt 10 jahre alt. Das Alter mit 35 ist meiner Meinung nach auch geschönt.
    Nicht desto trotz habe ich mich trotzdem auf sie eingelassen und wurde nicht enttäuscht.
    Ella ist sehr zärtlich und bietet einen tollen Service. Ich hatte meinen Spaß.
    Die Kosten bei ihr sind 50 für 30 und 100 für 60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.04.2023), GoldenerReiter75 (27.04.2017), DerGöttinger (26.04.2017)

    #2
    Ella in der Podbi

    Habe Ella in der Podbi Hannover besucht Kurs war 50€ für die halbe Stunde. Service war gut beim blasen etwas zu viel Zahneinsatz. Hält alle Absprachen ein für mich ist Sie eine korrekte Milf. Alter ist geschönt ca 8 Jahre hoch.
    Gruß Kobold

    Kommentar


      #3
      Ella in der Podbi

      Hallo Ihr Beiden,

      meint Ihr die Ella, die zur Zeit in der Podbi werkelt?

      https://www.hannoverladies.de/Aktuel...8665796-1.html

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Nein sie ist zur Zeit nicht da.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe Ella vor ein paar Tagen besucht.

          An der Tür sagte sie mir 50 die Halbe, 100 die Ganze Stunde
          Küssen, Lecken alles was Spass macht.

          Ihr Gesicht sieht sehr lieb aus und die Brüste sensationell.
          Also beschloss ich zu bleiben.
          Mir wurde das Bad angeboten.
          Vorher war sie im Bad verschwunden, leider kam sie nackt nur mit Highheels zurück,
          ich hätte sie gerne ausgezogen.

          Wir begannen im Stehen uns zu befummeln, auf Küsse meinerseits erwiderte sie eher zärtlich.
          Ich wollte diese geilen Titten abgreifen, sie drehte sich um und bearbeitet ihrerseits meiner Schwanz.

          Darauf legte sie sich aufs Bett, viel zu schnell.
          Ich sollte dazu kommen.
          Darauf zeigte sie mir den Rücken und begann mit blasen.
          Einige Minuten später beorderte ich sie in die 69, das hielt sie nicht lange durch.
          Schade, ihre Muschi war lecker.
          Sie blies weiter, aber so richtig Leidenschaft kam nicht auf.

          Nach einer Weile wichste sie den Schwanz und drehte sich dabei zu mir um,
          damit ich ihre geilen Titten bearbeiten konnte.

          Jetzt legte ich sie so hin, das ich sie lecken konnte.
          Sie genoß es sehr und nach einer weile kam sie.

          Darauf hat sie meinen Schwanz gewichst und er ergoß sich auf ihren geilen Titten.

          Wiederholung ist gegeben, vielleicht wird sie leidenschaftlicher.
          Sie ist sehr zärtlich aber etwas mehr Leidenschaft wäre von Vorteil.

          Leider ist ihre Anzeige nicht mehr geschaltet.

          Sie will in 3 Wochen wieder kommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Scorpio40 (28.08.2018), Balke72 (27.08.2018)

            #6
            Ella

            Hallo Balke.

            Danke für Deinen Bericht. Ich finde Ella sieht klasse aus auf den Foto´s. Auch wenn Sie ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, was ja meistens so ist egal bei welcher SDL.

            Anscheinend ist das Eis nocht gebrochen anfangs zwischen Euch jedoch sieht das Finale gut aus.

            Sie ist laut Dir zum Orgasmus gekommen aso hatte Sie auch Lust an Der Lust.

            Und Du hast laut Bericht Dein Finale gefunden!

            100460 finde ich einen äusserst attraktiven Stundenlohn.

            Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar


              #7
              Ella

              Moin , ich war heute morgen bei Ella auf Grund der guten Bewertungen.
              Ich persönlich, war im ersten Moment enttäuscht. Aber ich wollte ihren Service trotzdem mal testen.
              Vom Körper her nicht mein Fall , bis auf ihre Brust, die beiden sind wirklich super und das in ihrem Alter , schätze so ende 40.
              Aber sie hat mir einfach zu viel celluite und ihre 38 Größe , würde ich auf 42 schätzen.
              Allein aus dem Grund ist für mich keine wiederholung gegeben.
              Für die, die damit kein Problem haben, ist sie wohl auch ok.
              Mein Fazit, ich möchte sie nicht schlecht reden. Bei uns ist der funke nicht über gesprungen.
              60430 waren damit auch ok für mich.
              Gruß chery

              Kommentar


                #8
                Hallo in die Runde,

                heute wollte ich zu Ella in die Deisterstraße 28
                App. 9

                Aufgemacht hat mir eine Asiatin.

                Ich sagte wo ist Ella.

                Sie weiß von nichts

                Bei hannoverladies sind beide Frauen gelistet.

                Weiß einer mehr ?

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist nach Hause und hat ihre Anzeige länger bezahlt als ihr Aufenthalt dauert.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Danke kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kobold666 (13.11.2018)

                      #11
                      Gute Erfahrung

                      Hallo zusammen,

                      ich war vor ein paar Tagen mal bei Ella in Hannover.
                      Erfreulicherweise bekam ich sie gleich beim ersten Versuch ans Telefon, ich habe ihr meine Wünsche erklärt und sie mir ihre Preisvorstellungen (100460). Da beides paßte, bin ich also bei ihr vorbei.
                      Der Gebäudekomplex macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck, aber die Wohnung selber ist sauber und ansprechend eingerichtet. Es arbeiten dort aber noch weitere Damen, daher kann ich nicht alle Räume beurteilen.
                      Was mich ein wenig störte war, daß überall im Haus Männer rumlungerten, so auch auf Ellas Stockwerk. Ob es ein Zuhälter war, kann ich nicht sagen.
                      Ella empfing mich dann in verführerischen Dessous, Halterlosen und Hochhackigen - alles sehr schön anzusehen. Die 35 Jahre kaufe ich ihr (wie manche Schreiber schon vorher anmerkten) ebenfalls nicht ab, aber sie ist eine wirklich schöne Frau mit einem süßen Gesicht, und die Cellulite hält sich auch im Rahmen.
                      Nachdem wir dann nochmal das Programm besprochen hatten - die Verständigung ist nicht ganz einfach, aber mit ein wenig Ausdauer, Händen und Füßen konnten wir dann doch ganz gut kommunizieren - und das Geld übergeben war, bot Ella mir das Bad an und nachdem ich frisch wieder im Zimmer erschien, ging sie kurz zum Duschen.
                      Sie kam dann auch nur noch in Halterlosen und Hochhackigen ins Zimmer zurück, was ich schade fand - Auspacken macht halt auch Spaß :-). Ella fing dann mit Streicheleinheiten und (Zungen-)Küssen an und wir erforschten den Körper des anderen. Nach einer Zeit drehte sie sich dann um und zog mich auf's Bett. Dann begann ein ausführlicher Kuschelteil mit zärtlichen Küssen, Blasen und Lecken. Fingern mag Ella leider nicht, und auch beim Lecken hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen. Leider lag die letzte Rasur ihres Pfläumchens schon etwas zurück, sodaß es ein wenig stoppelte ... nicht so anregend.
                      Irgendwann wechselten wir dann in die Missio und spielten anschließend verschiedene Stellungen durch. Sie ist dabei sehr anschmiegsam und versucht, den Wünschen des Gastes entgegenzukommen.
                      Was mich wirklich störte war, daß ewig oft die Türklingel ging und ihr Telefon vibrierte; ich kam mir zeitweise vor wie am Bahnhof. Als ich dann nach einer netten Verabschiedung ihre Wohnung verließ, warteten wohl schon zwei andere Kerle auf ihre Gelegenheit. Aber das kann man Ella nicht ankreiden - wenn die Geschäfte gut gehen, dann muß man das ausnutzen.

                      Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, könnte ich mir daher sehr gut vorstellen, wieder bei Ella vorbeizuschauen.

                      Gruß

                      Robert

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SOS Softy (23.08.2019)
                      Lädt...
                      X