Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Monika in der Hindemithstr.

    Guten Abend liebe Mitleser,

    gerade eben habe ich nach längerer Zeit mal wieder die Anzeige von Monika in der Hindemith in Gießen entdeckt.
    Bereits vor knapp 3 Jahren habe ich in einem anderen einschlägigen Forum einen Bericht über eine 50 Euro für 20 Minuten-Nummer mit ihr geschrieben, den ich mal zusammenfasse und meine Erinnerungen einbringe:

    Ihr Körper ist nicht der, den man anhand der Bilder vermuten könnte. Die Haut war schon damals nicht mehr so glatt, das Gesicht eher kantiger und ihre Brüste längst nicht so füllig wie auf den Bildern, sondern schlaff. Nach meinen Schätzungen kommen die 27 auch deutlich nicht mehr hin.
    Zungenküsse gab es keine -obwohl abgemacht-, das FM ging ca. 2 Minuten und auch der übrige Service ließ zu wünschen übrig. Beim Reiten hat sie rumgezickt, als ich sie an der Hüfte packte um ein wenig das Tempo zu variieren (ist mir sogar erinnerlich, weil das mir so noch nie untergekommen ist).

    Insgesamt kann ich, insbesondere für die Optikficker unter euch nur von einem Besuch abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (29.04.2017), KarlNapp1 (25.04.2017), Vorkoster (25.04.2017), hartbiker (25.04.2017), dillläufer (25.04.2017), Hobbytester (24.04.2017)
Lädt...
X