Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - emma --->>>vorsicht abzocke und fake photoshob bilder!!!!!!!!!

    Moin Leute,

    war heute bei EMMA und es fing eigentlich alles gut an naja also... Ich bin einfach vorbei, geklingelt und hoch.Sie öffnete mir die Tür. Das Gesicht (nur das Gesicht bzw. auch etwas dicklicher) stimmt noch so halbwegs mit den Fotos (die auch schon Jahre alt sind^^)überein. Wir einigten uns auf 50430 normal GV mit FM.

    Sie zog sich aus und da wollte ich eigentlich schon wieder gehen, da Emma heftigst zugelegt (Fett) hat. Jetzt gab es kein zurück (Geld wurde leider gleich beim Eintritt ins Zimmer eingezogen, da hatte Sie noch einen Bademantel an..) und Sie fing an lustlos zu blasen (ca.3min) und es war wirklich eine schwache Leistung für eine "Professionelle". Ich ging deshalb gleich über und leckte Sie etwas (ca.3min).

    Zur Beschaffenheit der Pussy, etwas ausgeleiert,rasiert,optisch ganz ok, kein perfekter Pfirsich aber auch keine extrem raushängenden Schamlippen, wird allerdings von den fetten Bauch-Speckringen etwas überdeckt.

    Jetzt legte ich los ca.5min von vorne, während dessen fing Sie schon an "komm mach fertig"..Ich sagte schau mal auf die Uhr^^ und Sie sagte ja komm mach.. das nutzte ich gleich und signalisierte, das ich Sie von hinten nehmen will, was Sie mit einem genervten Gesichtsausdruck auch machte.

    Ich war ca. 6 min dabei.."komm schon.. mach fertig"^^, fing Sie an zu drängeln und fragte alle 10 sek. ob ich denn nun komme^^ als ich immer wieder verneinte, nach insgesamt 10 min von hinten (ich stellte mir einfach eine andere Frau vor..) ging es dann und ich wurde regelrecht rausgeschmissen. Ich sagte zum Abschluss noch das ich diese Abzocke im Ladies-forum berichte, Sie meinte nur "ich nix verstehen, "..... FAZIT: 50,-EUR für eine fürchterliche 21 min Nummer.

    cheers
    SpoonyLove

    ps. Leute passt bei diesen Photoshop-Bildern auf, .. das hat seinen Grund und ist eigentlich arglistige Täuschung..!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (26.04.2017), white.buffalo (25.04.2017)

    #2
    Hallo Spoony,
    hättest du vorher ins Forum geschaut !
    Sie war zuletzt in der Werderstr 17, sie hatte da schon mal den Namen gewechselt.
    Sie hat Dich bestimmt verstanden, es scheint Ohr nur egal zu sein . Weil immer wieder welche zu Ihr gehen! LG dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.04.2017), white.buffalo (25.04.2017)

      #3
      Ich hatte auch vor, ihr einen Besuch abzustatten. Hab dann aber dieses gelesen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Bremen-Sofia

      Hab's mir dann doch anders überlegt...

      Kommentar

      Lädt...
      X