Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Betty Fanta 1.MAL Schoko aus Jamaica

    Hallo Freunde der Sonne :)

    heute Vormittag hat mich meine Nase nach Chemnitz gelockt.
    Im Angebot die süße Betty, eins gleich vorweg für Personen die auf schlanke Personen stehen können Betty gleich ausschließen.

    Also ich geklingelt und Betty öffnete mir freundlich die Tür. Ich wußte nicht was ich zuerst sah Betty oder ihre 2 GROSSEN Argumente... Ich dachte mir das wird heute heiß!

    Also schnell den Preis 50430 und los ging der Spass.

    Zuerst BJ und HJ und wobei ich den BJ etwas zu hart empfand, kann aber auch beim nächsten mal bestimmt anders sein. Dannach ging es in die Missio... und ich musste mich echt beherrschen... DIESE 2 ARGUMENTE...
    wenn die einmal in schwung kommen... junge junge.... schön kneten und küssen... einfach nur HAMMER!!!


    Dannach ging es in die Doggy... und glaubt mir ich konnte nicht mehr... der Conti war mehr als voll...


    Fazit :

    Wer große dicke Titten liebt muss dahin !!!

    Wiederholungsfaktor : 200 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (13.08.2023), Gast_00113 (29.09.2019), Excalibur23 (17.06.2018)

    #2
    Naja.... Betty Fanta in Ingolstadt

    Angespornt von dem positiven Artikel über sie, bin ich gleich hin und wollte sie testen.
    Da ich auch auf „mollig“ und auch auf „schwarz“ stehe bin ich figürlich und farblich voll auf meine kosten gekommen
    das mit 150€/h inkl. kleinen Extra zu Buche schlugen. Übliche Preise hier in Ingolstadt.
    Voller freudiger Erwartung aufgrund ihrer langen und umfangreichen Service-Liste
    wurde ich freundich aber lustlos abgefertigt.
    Sowas hab ich bei einer Latina noch nicht erlebt. Meistens erlebe ich bei diesen dunkelhäutigen Sexgöttinen ein regelrechtes Feuerwerk.
    Bei Betty war das eher ein Rohrkrepierer.
    Angeblich war mein Schwanz zu groß
    (hab normale Größe)
    so dass ich nicht so hart und tief stoßen konnte wie ich wollte.
    Ich hab dann beim Facesitting selbst Hand angelegt und bin nach ca. 30 min gekommen.
    Zeitdruck habe bereits nach der Hälfte der vereinbarten Zeit gespürt
    so dass ich nach 45min wieder vor der Türe stand, inkl. Duschen und smalltalk.

    Schade eigentlich, sie ist sehr nett
    und hat nen geilen body,
    gerade richtig für Mollyfans!!

    Fazit:
    Für mich keine Wiederholung mehr.
    Ich denke für die schnelle Blümchensex-Nummer wäre es ok..

    Kommentar

    Lädt...
    X