Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lisa in der Haitzinger 28

    Liebe Mitstecher,

    kennt vielleicht jemand diese geile Milf?
    Konnte nichts über sie finden.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    #2
    Moin moin
    Kann dir leider nichts über Ihren Service berichten....
    Habe die Lady zufällig gesehen, als ich mal Nena besuchte und mit einem Kollegen vor der Türe warten durfte, der bei Lisa geläutet hat.
    Naja....wie halt meistens fallen die Bilder sehr positiv für die Dame aus, aber auf jeden Fall wieder erkennbar!

    Was mich ein wenig perplex dastehen lies, wie Sie denn Gast angefahren hatte, als der sich wegen der Optik gegen einen Besuch bei Ihr entschied
    Da wurde Sie ganz schon pampig....und das schön mit österreichischem Dialekt

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (25.04.2017), xStylerx (25.04.2017)

      #3
      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      Naja....wie halt meistens fallen die Bilder sehr positiv für die Dame aus, aber auf jeden Fall wieder erkennbar!

      Was mich ein wenig perplex dastehen lies, wie Sie denn Gast angefahren hatte, als der sich wegen der Optik gegen einen Besuch bei Ihr entschied
      Da wurde Sie ganz schon pampig....und das schön mit österreichischem Dialekt

      Gruß
      L.Figo
      Diesen Eindruck hatte ich auch vor ca. einem halben Jahr.
      Ich hatte ein date mit einer anderen Lady im selben Stockwerk, dieses verlief leider nicht ganz so toll als ich es mir erwünschte, ging also wieder ein wenig erärgert und beglagte mich noch bei der Dame als ich den Heimweg antrat im Flur, da kam die gute Lisa aus der Küche, machte mich an was ich wolle, mischte sich ein mit einem Ton, brrrrrrr österreichischer Dialekt, ich dachte mir was ist denn mit der und optik, naja, schaute dann später im Netz, wer das überhaupt war? Lisa, ok, Nee nie
      Ich lies mich auf keine weitere Diskussion ein und ging damals.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (25.04.2017), L.Figo69 (25.04.2017), Pussyhunter69 (25.04.2017)

        #4
        Lisa

        Hallo Kollegen
        Ich vor längerer Zeit einmal bei ihr.....
        Was soll ich sagen?
        Die Optik passt einigermaßen, aber sonst war das nix berauschendes.....
        Das Beste wenn man es so überhaupt sagen kann, war das Frz., aber auch nicht lange.
        Sie selber will nicht geleckt werden.....
        An den Rest kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...sagt denke ich alles.
        Sie ist sehr redselig und textet einen ziemlich zu.
        Hat mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt....und wie schlimm ihr die Männer in ihrem Leben mitgespielt haben.
        Viel Bla Bla und Ösischmäh...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (26.04.2017), L.Figo69 (25.04.2017)

          #5
          Erstmal vielen Dank nochmal. Von der Optik finde ich sie echt klasse. Der Akzent stört mich nicht, im Gegenteil, den finde ich persönlich sehr sexy. Schade das sie nicht geleckt werden möchte. Dies ist für mich ein Ausschußkriterium.

          LG
          PH69
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde der Zweisamkeit,

            habe länger recherchiert und letztens das hier gefunden:

            http://****************************/...highlight=Lisa

            So schlecht kommt Lisa gar nicht mal weg.
            Sie scheint sehr fair zu sein. Mal schaun. Wenn es zeitlich passt, werde ich sie besuchen und berichten.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              babalu (29.04.2017)

              #7
              Auf den Bericht sind bestimmt schon einige sehr gespannt...meiner einer eingeschlossen
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar

              Lädt...
              X