Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips für Schokogirls in KO und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche tolle Schokogirls in der Region Ko, gerne auch in nem Umkreis von rund 30-40 km. Stehe total auf Schokogirls mit schönen üppigem Hintern, sonst aber eher schlank gebaut, wenn ihr versteht was ich meine. Aht da jemand Erfahrung und nen Tipp für mich?

    Vielen Dank

    Mazz

    #2
    Hi Mazz,

    normalerweise würde ich Dir Tamara in Bendorf empfehlen (s. **blockierter Link** ) Leider ist sie aber zur Zeit und in den nächsten 3 - 4 Wochen nicht da. Probiere sie dann mal aus, sie bekommt von Allen hier gute Kritiken und ich selber war auch schon bei ihr, sie ist echt spitze. Toller Service für 50 Euro und super nett.

    Meine Favoritin ist Anita (gleiche Wohnung) Sie ist etwas älter, sehr viel üppiger, und vom Aussehen nicht jedermanns Geschmack - aber was sie macht - alles super. (GV, FO, A**l, küssen) Sie wird aber leider nicht mehr lange da sein. :-((

    Über ihrer Wohnung arbeiten noch zwei Schokomädels, die sollen aber nicht so toll sein.

    Kann ich Dir sonst keinen wertvollen Tip mehr geben.

    Kommentar


      #3
      hi mazz,

      könnte dir Eve aus Boden empfehlen, sehr hübsch, schön schlank, der hintern ist allerdings normal, bläst kräftig und ist schön eng gebaut. ein augenschmaus, bilder unter xxx. **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X