Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld - Wolfen - Erika

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    nachdem meine Lieblingssexarbeiterin mich in Halle hat abblitzen lassen, bin ich auf dem Rückweg nach Hause kurzentschlossen zu Erika. Ich kannte sie schon und wußte, was mich erwartet.
    Das Haus ist, in dem noch ein Thai-"Studio" untergebracht ist, ist unter aller Sau. Von Vandalismus (Ist dieser Begriff eigentlich politisch korrekt? Immerhin beleidige ich damit eine ausgestorbene Volksgruppe!) befallen und recht unsauber. Auch das gewisse Etablissement besticht nicht durch anheimelnde Gemütlichkeit-um es ganz, ganz vorsichtig auszudrücken.
    Aber nun: Da ich auf reife sexy blonde Frauen stehe, ließ mich Erika dieses unschöne Umfeld vergessen. Sie hat sich sehr über ein kleines Blumensträußchen von mir gefreut. Sie ist sicher schon an die 60, hat aber eine tolle Figur. Süß, zierlich, hübschen Möpschen, eine schöne Zuckerschnecke, glatte Haut, einen süßen Po, niedliche gepflegte Füsse, und ein Bauchtänzerinnenbäuchlein. Alles sehr schön proportioniert. Sie knöpfte mir für eine halbe Stunde 70.- ab-vor 1 1/2 Jahren waren es noch 50.-.
    Aber sie war ihr Geld wert! Es begann eine richtig geile Knutscherei und dann ab auf die Liegewiese. Sie ließ keine Wünsche offen. Sie hat es genossen, daß ich ihre Füße liebkoste und an den Zehen lutschte und ihren Körper mit Küssen tapezierte. Ich kann mich irren, aber das Stöhnen und der Orgasmus, während ich sie leckte, erschienen mir echt. Allerdings kam sie recht schnell und s e h r heftig. Danach hat sie mir die Eier geleckt und mir einen pur geblasen, wie Mann es selten erlebt.
    Danach ein bisschen Unterhaltung, Massage und sexuelle Liebkosungen. Sie hat mir noch ein zweites Mal angeboten-aber die Zeit war schon etwas knapp und mein Testosteronspiegel steigt nun auch nicht mehr so schnell an wie noch vor 10 Jahren. Eine Mietbewohnerin mußte uns daran erinnern, daß die Zeit abgelaufen war.
    Fazit: Wer - speziell in Bitterfeld, woanders wird es sicher besser sein - das Umfeld nicht stört und auf reife süße blonde Frauchen steht, der ist bei ihr bestens aufgehoben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (25.04.2017), arturengel (25.04.2017)

    #2
    Erika muss aber sehr gut sein,

    wenn es dir in diesem Dreckstall nicht den Dödel nach unten getrieben hat.

    Ich glaube, selbst wenn mich eine 18jährige Jungfrau für einen Besuch dort auch noch bezahlte, ich hab´s versucht, es ginge nicht.

    Liegewiese? Als ich da war, war es eher ein dreckiger Lappen. Die SDL, die ich hatte, war wohl neu im Geschäft, hatte nur Angst, dass ihre Kolleginnen es spitz kriegen könnte, wenn sie ein gute Leistung bietet.
    Sie gab sich also wirklich Mühe.

    Sie wurde bald weg gemobbt, wohl weil sie das System Freierbestrafung nicht mitgespielt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X